Manche checken es eben früher so wie ich, andere später, und manche nie...

Schau Dir die Scheidungsraten an, ist mittlerweile wie Lotto spielen, nur ist beim Lotto die Wahrscheinlichkeit, dass man nach 7 Jahren 6 hat höher.

Du solltest einfach mal die Hollywood-Liebesroman-Brille absetzen und rationaler denken.

Die Scheidungsrate liegt aktuell bei knapp 50%, was aber nicht heißt, dass die anderen 50% alle glücklich sind. Viele bleiben nur aus Gewohnheint zusammen oder haben Angst, dass sie danach keinen mehr finden, und im Bett läuft bei vielen schon lang nix mehr.

..Tanzbear's Handeln kann ich zwar nachvollziehen, finde es aber nicht gut, wenn er sich eine Frau nimmt, die ihm gar nicht gefällt, nur damit er nicht alleine ist. Fühlt sich doch scheisse an, mit einer ins Bett zu steigen die einen gar nicht anmacht und sich anstrengen muss einen hochzukriegen. :|N

@ Tanzbear

Lass es ganz langsam ausschleichen, von Woche zu Woche etwas weniger melden, dann tut es ihr auch nicht so weh und sie gewöhnt sich an den Abstand. Sag es ihr nicht direkt, das wäre zu extrem. *:)

Zitat

Schau Dir die Scheidungsraten an, ist mittlerweile wie Lotto spielen, nur ist beim Lotto die Wahrscheinlichkeit, dass man nach 7 Jahren 6 hat höher.

Ich wusste gar nicht das an Scheidungen immer die Frauen schuld sind. ;-D

Naja seis drum, heul einfach leise, ist ja nicht zu ertragen dein gewinsel. :-p

Zitat

@ Tanzbear

Lass es ganz langsam ausschleichen, von Woche zu Woche etwas weniger melden, dann tut es ihr auch nicht so weh und sie gewöhnt sich an den Abstand. Sag es ihr nicht direkt, das wäre zu extrem. *:)

Logisch...er war 2 Jahre zu feige ihr die Wahrheit zu sagen, weil er zu bequem war. Dann muss es jetzt natürlich auch nicht sein.

Vielleicht solltest du und der Bär mal über euer Verhalten nachdenken anstatt zu jammern was die bösen bösen Frauen doch alles getan haben und als was sie sich entpuppt haben (bzw als was sie sich beim Bär noch entpuppen könnte). Wundert mich bei euch Beiden jetzt ehrlich gesagt nicht.