• 50% Freundin spricht von Heirat oO

    ich habe ein riesen Problem. Meine Freundin mit der ich seit knapp zwei Jahren zusammen bin, spricht plötzlich von Heirat und Zukunft.... Ich hab sie damals aber eigentlich nur genommen, weil ich kein Bock mehr auf Single hatte und meine Traumfrau sich immer noch versteckt. Die zwei Jahre waren ok, sie ist schön unkompliziert und eigenständig. Ich habe…
  • 125 Antworten

    (O_O), also, wenn du dich für rational hältst, dann ist es für alles zu spät...


    in diesen thread geht es um jahrelanges vortäuschen von liebe und interesse, und du kommst mit traumfrauen und dessen angeblichen nachteilen, scheidungsraten, angebliche sowie verallgemeinernde, realtätsfremde und verachtende auswahlkriterien, und du hältst dich für rational? :-o :-o :-o


    Springchild, gibt es im psychologie-forum einen not-soforteinweisungsteam? sonst muss ich fast den (O_O) recht geben, es ist doch irrational zu denken ihm könnte so einfach geholfen werden... ;-D

    YaY besser als Kino.

    @ TE:

    Hoffentlich fällste auf die Fresse oder deine "Traumfrau" verarscht dich so richtig schön nach Strich und Faden so wie du deine "50% Freundin" .

    Zitat

    Ich wollte sie aber nie verarschen

    Ja, das spricht aus jeder Deiner Zeilen über Deine Freundin!


    Ich wünsche Dir, dass sie Dich ebenso wenig in der Luft zerreißen möchte, wie Du sie natürlich nicht verarschen wolltest. Dann dürftet ihr quitt sein. ":-D" Welches Auto wird Dein Nächstes? ;-D

    wobei, ich muss ehrlicherweise zugestehen das der tipp von (O_O) ,

    Zitat

    Lass es ganz langsam ausschleichen, von Woche zu Woche etwas weniger melden

    zumindest konsequent feige und verachtend wäre wie die ganze "50% beziehung", das müsste den baer am einfachsten gelingen, ganz natürlich sozusagen, besonders wenn die "50% freundin" eh weder interessant noch reizend ist...

    Freut mich wie sich viele Frauen hier im Thread mit meinen paar Zeilen angesprochen fühlen. Da hab ich wohl den Wunden Punkt getroffen :[]


    Komischerweise hab ich nirgends geschrieben, dass ich damit alle Frauen meine...


    Coole Frauen gibt es definitiv, aber meiner Ansicht nach eben nicht viele.

    Zitat

    Springchild, ich mache mir eher Sorgen um Dich. Deine irrationale Denkweise ist schon sehr anstrengend...

    Dass es Dir schwer fällt meinen Ausführungen zu folgen kann ich verstehen. Ein bekannter Soziologe hat allerdings neulich mal geschrieben, dass man als Mann keine Schwäche zeigen darf, also reiß Dich mal zusammen.

    Bei Aelixir frage ich mich ob er zu der Sorte von Mann gehört, der sich einer Frau unterwirft, im Thread sieht es für mich zumindest so aus. Tust Du alles für einen Fick, den Du nicht bekommst?

    wow, jetzt müsstest du aber auch erklären wie du aus meine einträge auf unterwerfung kommst...


    wie du genau schreibst, für dich sieht es so aus, aber, wie auch deine restliche einträge, das ist nur an den haaren herbeigezogenes wünschdenken.


    ich halte ein fick für nicht so übermässig wichtig das ich vieles dafür tum müsste, aber danke fürs interesse, es mangelt mir nicht daran.


    eigentlich sind eher die, die damit rumprotzen, die eine tatsächliche mangel damit zu kaschieren versuchen...

    @ Springchield,

    da ich hier anonym bin, darf man auch mal n bisschen Schwäche zeigen.


    Ich bin froh, dass ich die ganzen Beziehungsdramen hinter mir habe und von der Illusion Ehe bis zum Tod wegekommen bin. Seit dem lebe ich viel entspannter, und lächle grinse mir oft einen ab, wenn ich Paare sehe, wo der Ton von Jahr zu Jahr rauer wird, und der Mann kleinbei gibt, damit sie vorerst noch bei ihm bleibt, und zwar so lange bis er nur noch als Teppichvorlger gilt.

    Ich finde, die Traumfrau sollte mal schleunigst auftauchen und in 2 Jahren ganz wat genau dasselbe behaupten. So als kleines Weihnachtsgeschenk.....


    Ironie aus. :)D

    tja, (O_O), aus der not eine tugend machen, darin bist scheinbar sehr gut... :)^


    denn eine frau fürs leben hättest du mit solch einer einstellung eh niemals gefunden...