• 50% Freundin spricht von Heirat oO

    ich habe ein riesen Problem. Meine Freundin mit der ich seit knapp zwei Jahren zusammen bin, spricht plötzlich von Heirat und Zukunft.... Ich hab sie damals aber eigentlich nur genommen, weil ich kein Bock mehr auf Single hatte und meine Traumfrau sich immer noch versteckt. Die zwei Jahre waren ok, sie ist schön unkompliziert und eigenständig. Ich habe…
  • 125 Antworten
    Zitat

    perfekt wäre es ja, wenn sie den heiratskram vergessem könnte und wir einfach so weiter machen, bis ich meine traumfrau finde.

    Dann sag ihr das doch genau so.

    Zitat

    Die beiden haben zwei Jahre eine exklusive Beziehung

    nein, sie hat eine beziehung mit ihm gehabt, er hat einen platzhalter benutz, unter der vorwand einer beziehung.

    Da muss sich niemand verarscht fühlen


    Klar fühlt man sich dann verarscht! Er liebt sie doch nicht erst seit 5 Tagen nicht nicht mehr, sondern seit dem Beginn dieser "Beziehung" und war somit nie wirklich ehrlich

    Zitat

    Ich denke wenn sie gewusst hätte, dass er es nicht ernst meint mit ihr, hätte sie es nicht mehr so lustig gefunden..

    Es kann doch genauso gut sein, dass sie seine Gefühlslage völlig korrekt eingeschätzt hat und einfach trotzdem etwas mit ihm anfangen wollte!