Ich wünsche mir, dass er auf mich zugehen würde. Einfach mal eine Entschuldigung oder Einsicht.

Oder ist das zu viel erwartet?

Zitat

Was willst du von dem?

Wir sind die letzten Wochen viel aufeinander eingegangen, haben uns super verstanden und uns gesagt, dass wir uns lieben. Und wir haben uns geschworen, dass wir die "Fehler" bald vergessen werden.

Zitat

Wir sind die letzten Wochen viel aufeinander eingegangen, haben uns super verstanden und uns gesagt, dass wir uns lieben.

Ist deine rosarote Brille eigentlich festgeklebt oder wie?

Zitat

http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/734840/?p=2#p22758246

Zitat

Weil er mich in letzter Zeit ständig kritisiert, an mir rum nörgelt und ihm einige Dinge wohl nicht passen.

Zitat

Dann sagt er, dass ich unselbstständig bin, nur alles zu meinem Vorteil haben will und dass ich eine Prinzessin auf der Erbse bin. ":/

Zitat

Er hat mich am Telefon schon angeschrien, dann musste ich weinen. Dann sagt er nur "Du brauchst jetzt nicht heulen und schauspielern. Meinst du, dass du damit Mitleid bei mir hervorrufen kannst?!"

Zitat

Solche "Ausfälle" hatte er in letzter Zeit öfter und ich bin jedes Mal wieder auf ihn zugekommen.

Dann sprich' ihn jenseits einer akuten Situation darauf an. Und ist er nicht auf Dich zugekommen mit dem Zettel? Für mich ist das ein "Wiedergutmachungsversuch"...

Verhueter, du hast Recht.

Meine rosarote Brille ist wohl fest geklebt. Darf ich das mit Gefühlen rechtfertigen? Wahrscheinlich muss man sie mir von den Augen "reißen".

Wahrscheinlich werde ich nie von ihm los kommen. Im Gegenteil, ich war so doof und habe mich wieder auf ihn eingelassen. Trotz sämtlicher Respektlosigkeiten.

Benutze deinen Verstand. Du wartest immer noch darauf, dass er sich über nacht in den absoluten Traumprinzen verwandelt, der dir die Wünsche von den Augen abliest und dich mit Respekt behandelt.

Wenn du mit deinem kritischen Verstand die Chancen abschätzt, dass er eine 180 Grad Drehung durchmacht: wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass dies jemals passieren wird?

Zitat

Ich wünsche mir, dass er auf mich zugehen würde. Einfach mal eine Entschuldigung oder Einsicht.

Oder ist das zu viel erwartet?

Er ist dazu schlicht und einfach nicht fähig. Du kannst auch nicht von einem Fisch erwarten, dass er für dich auf einen Baum klettert. Wenn du das möchtest, musst du dir einen anderen suchen - aber keinen Fisch. ;-)