• Ab wann ist Gucken kein Gucken mehr?

    Zur Zeit beschäftigt mich die Frage warum sich manche Frau sich schwer tut, wenn ihr Freund anderen hübschen Frauen hinterher schaut?! Immerhin schauen auch wir auch schöne Männern hinterher. Was mich aber stutzig macht ist die Aussage meines Freundes: er kam neulich zu mir und sagte folgenden Satz: Es gibt zwei Arten von Frauen. Die mit Stil, gute…
  • 84 Antworten

    Mhm, jetzt könnte ich ja sagen: Wer weiß, ob ER seine Hände bei sich behält? ]:D

    @ Gina:

    Sag ihm, er soll es lassen. Also dass er es dir erzählt, was er sich dabei denkt.


    Du hattest genug Input von ihm, jetzt ist es aber gut.

    @ Öndurdis

    ich bin Single.....kenne das aber aus einer vorangegangenen Beziehung ;-)

    @ Natascha

    Naja...also die begründung fürs Gucken, hast du ihm die geglaubt?Und wie sehen denn die Frauen aus, die seiner Meinung nach geile Schnecken sind?Sind die vom Typ die ähnlich?

    Zitat

    Mhm, jetzt könnte ich ja sagen: Wer weiß, ob ER seine Hände bei sich behält? ]:D


    Öndurdís

    das weiß vermutlich nur ER und der liebe gott öndurdis.. ;-)

    Beim mir waren die Frauen, die meine Männer anguckten, IMMER KOMPLETT anders als ich.


    Kleiner, wesentlich dünner bis hin zu sehr mager, lange Haare, blond... Und reisen Möppes natürlich.

    @ Natascha:

    Nein, musst du nicht!


    aber wenn dich das verunsichert, musst du ihm das sagen. Auch wenn er ehrlich zu dir ist, weil er dir die Angst nehmen will, dass du ihn verlierst (davon gehe ich zu seinen Gunsten mal aus!), sag ihm einfach, dass du sowas nimmer hören willst, weil es dich kränkt.


    Du, ich , JEDE Frau weiß, dass Männer nichtnur nach den Shuchen gucken, wenn sie sich nach einer anderen Frau umdrehen. Aber wenn man es nicht ständig aufs Brot geschmiert bekommt, WARUM er das tut, kann man sorgenfreier leben und das besser verdrängen ;-)

    Ich bin ja meistens nicht dabei, muss aber auch dazu sagen, dass er vielleicht auch teilweise so veranlagt ist. er muss schauen, was alles um ihn herum passiert, ganz egal was. Ob das Kind mit dem eis oder die Oma an der Ampel. Was die Frauen angeht, da ist alles dabei, die aber schlanker als ich (167m, 68kg) sind


    Seine Begründung wegen den Kleidern? Hm, teils teils glaube ich das. Denk natürlich, dass er in erster linie schaut, weil ihm die Frau einfach gefällt, auch sexuell.

    Zitat

    Beim mir waren die Frauen, die meine Männer anguckten, IMMER KOMPLETT anders als ich.


    Kleiner, wesentlich dünner bis hin zu sehr mager, lange Haare, blond... Und reisen Möppes natürlich.

    Und das hat diich nicht stutzig gemacht? :-o

    @ Natascha:

    Naja, mein letzter Ex hat auch nach allem geguckt, was sich bewegt hat.


    Da hab ich das nicht überbewertet, WOHIN er schaut, nur ZU LANGE sollte er nicht gucken, oder eben sich sogar 2 mal nach ihr umdrehen.


    Eifersucht ist nicht per se schlecht, ok? Klar, bei dir wird da irgendwo die Angst mitschwingen, nicht attraktiv genug zu sein. Ich kenn das. Das liegt am viel zu kleinen selbstbewusstsein.


    Nochmal: Sag ihm, dass du das nicht schön findet was er macht, und dass er es nach mörlichkeit in deinem Beisein unterlassen sollte.

    Vielleicht erzählt er es dir, weil er ein extrem offener Mensch ist?


    Ich bin auch so ein Elefant im Porzellanladen manchmal |-o und habe Glück, dass mein Freund ähnlich tickt.

    Zitat

    Seine Begründung wegen den Kleidern? Hm, teils teils glaube ich das. Denk natürlich, dass er in erster linie schaut, weil ihm die Frau einfach gefällt, auch sexuell.

    und warum macht dir dann die 2 te Aussage dann so zu schaffen?


    Ich bin übrigens auch so eine, die ne Stunde auf der Parbank sitzen kann und nur am gucken is was alles so geht, dennoch kann/sollte man da ganz klar unterscheiden, zwischen interessiertem Gucken des Geschehens und dem Gucken aus sexuellen Reizen....

    @ gina:

    DOCH, das hat mich sher wohl stutzig gemacht.


    Bisher hatte ich noch keinen Partner, in dessen Beuteschema ich gepasst habe.


    :°(


    Ich farge mich nur: Warum sucht mann sich denn nicht einfach eine, die ihm von der Optik her besser gefällt als ich?


    Warum müht Mann sich mit einer moppeligen großenn, kurzhaarigen und schwarzhaarigen Frau ab, wenn er doch etwas ganz anderes will ???

    Genau sprich ihn drauf an, und frag ihn ganz direkt, ob er dir vllt doch durch die Blume etwas damit sagen will @:)

    keine Ahnung warum mir das zu schaffen macht. vielleicht, weil er mein Vertrauen mal missbraucht hat. War zwar in einen anderen Zusammenhang, aber vielleicht liegt es daran.


    Mein Selbstwertgefühl ist mittlerweile top. Unabhängig von ihm. Hab von 109kg auf 68kg abgenommen und genieße die Blicke mittlerweile von den Männern. Das tut meiner Seele gut. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er wegen meinem Äußeren kopfmäßig fremd geht. Das Schauen wurde jetzt stärker, weil wir oft Krach haben, meinte er. Vorher war das nicht so