• Ab wann ist Gucken kein Gucken mehr?

    Zur Zeit beschäftigt mich die Frage warum sich manche Frau sich schwer tut, wenn ihr Freund anderen hübschen Frauen hinterher schaut?! Immerhin schauen auch wir auch schöne Männern hinterher. Was mich aber stutzig macht ist die Aussage meines Freundes: er kam neulich zu mir und sagte folgenden Satz: Es gibt zwei Arten von Frauen. Die mit Stil, gute…
  • 84 Antworten

    @ natascha:

    Zitat

    Hab von 109kg auf 68kg abgenommen und genieße die Blicke mittlerweile von den Männern.

    Entschuldige, wenn das jetzt zu Offtopic wird, aber


    WOW! :-o :-o :-o


    Wie hast du das denn gemacht und wie lange hats gebraucht?


    RESPEKT! :)^

    hmm, da hast du ja des Rätsels Lösung..dann stimmt wohl was nicht bei euch....und ich bin mir sicher, das er im Kopf schon lange fremdgeht :-/

    Na er sagt doch, ihr würdet oft streiten, und deswegen guckt er?oder hab ich das falsch verstanden?das klingt (für mich)als würde er schon Ausschau halten...weisst we ich mein?


    Noch ma mein RESPEKT zu dem was du geschafft hast @:) ich hatte mal 17 kilo abgenommen....is ein tolles Gefühl :)z

    Zitat

    warum erzählt er mir das überhaupt und dann noch diese unterschiede, die er dabei macht zwischen den Frauen?

    ääähhhmmm... ich hatte jetzt eher den eindruck, als hätte sie ihn gefragt und er hätte geantwortet. ich farge meinen mann nie nach etwas, bei dem ich mit einer ehrlichen antwort nicht umgehen könnte ;-)

    @ DieSeherin:

    Zitat

    ich farge meinen mann nie nach etwas, bei dem ich mit einer ehrlichen antwort nicht umgehen könnte

    Kluge Entscheidung! GEnau so halte ich es nämlich auch! ;-D

    danke, ja es war wirklich schwer soviel runter zu kriegen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen


    hm, da hast du irgendwie Recht mit deiner Aussage. Als ich ihn darauf angesprochen habe, warum dass so ist, meinte er nur, dass es ihm in den letzten paar Tagen selbst auffiel, wenn ich nicht dabei bin. Aber warum wisse er selbst nicht

    Zitat

    nur warum er das so oft in letzter Zeit tut

    und dann glaubst du ihm nicht, wenn er vielleicht wirklich – noch dazu vor dem hintergrund deiner neuen figur – überlegt, ob ihm so aufreizende klamotten an dir vielleicht total gut gefallen würden (um es mal ein wenig positiver auszudrücken ;-) )?

    Auch mal eine schöne Idee, den Gedanken POSITIV auf sich umzumünzen.


    Diese Worte von dir werde ich mir merken!

    Naja, wie du schon selbst geschrieben hast:

    Zitat

    Immerhin schauen auch wir auch schöne Männern hinterher

    Ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht, gleiches Recht für alle. Und wenn eine hübsche Frau vorbeiläuft, dann guckt man eben mal.

    Wo bleiben denn die oberliberalen Mädels, die in solchen Fäden immer erzählen, dass sie ihren Freund sogar anstupsen und sagen "Wow, guck mal die da, die ist echt hübsch"? ]:D

    Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich in einer Beziehung lebe, garkeine anderen Männern mehr sehe.


    Also ich guck dann wirklich keinem mehr auf den Po oder so. Echt nicht :-D


    Manchmal bin ich dann überrascht, wenn ich in einer Beziehung bin und einen Mann kennen lerne, der nett zu mir ist und mri irgendwann eröffnet, dass er mehr von mir will.


    Ich raff das dann immer garnicht, dass meine Nettigkeit manche Männer so dermaßen anziehen könnte, dass sie sich was mit mir vorstellen können... ich bin nett und die wollen ne Beziehung, weil sie sich in mich verliebt haben...


    |-o


    Wie gesagt: Wenn ich gebunden bin, gibt es keine anderen Männer mehr (also nicht sexuell). Ich gucke da nichtmal mehr hin, weil ich ja einen habe...

    Natascha,,es gibt auch zwei Arten von Männern:


    Da gibts welche, da verhalten sich die Hormone im Kopf wie in einem Flipperautomaten


    und dann fällt eine Meinung wie Hühnerscheiße aus dem Mund.


    Und dann gibts welche, die denken erst und reden dann. ":/