Ältere Frau und junger Freund

    Ich würde gerne mal die etwas älteren unter den Damen fragen, auf was Ihr besonders wert legen würdet, wenn Ihr einen jüngeren Mann kennenlernen würdet, an dem Ihr interessiert seid und umgekehrt. Ich bin gerade in der Kennenlernphase mit einer etwas älteren Dame (sie ist 38, ich bin 27). Habt Ihr vielleicht ein paar Tips, was ich besonders beachten sollte? Die Situation ist auch insofern etwas kompliziert, das sie im Prinzip beruflich eine Vorgesetzte (wenn auch nicht direkt) von mir ist.

  • 41 Antworten

    Pass Bloss auf

    das sie nicht zu oft mit Dir schlafen will und bereite dich darauf vor schreiend das Schlafzimmer zu verlassen falls sie so perverse dinge wie.... oh gott ... ich kanns kaum schreiben... Oralverkehr von dir verlangt.

    Hallo Lukas

    Ich habe auch auf deine Gyn-Frage geantwortet. Ich bin auch älteren Semesters..bin gerade 36 geworden. Aber mom. weiß ich nicht so genau, was du eigentlich hören willst. Du mußt deine Frage genauer formulieren. Worum geht es dir bei deiner Frage???


    R.

    oh gott auf den geht tatsächlich noch einer ein....


    jmd der innerhlab von zwei tagen zwei neue threads aufmacht in denen genau das gleiche thema angesprochen wird, und der auf seinen ersten thread schon GENÜGEND (und auch eindeutige)antworten bekommen hat, ist für mich einfach nur arm und sollte sich hier nichtmehr sehen lassen.

    ganz wichtig!!

    sag ihr nur nicht, dass du oral und anal für pervers hältst. denn dann kannst sie gleich vergessen.


    reife frauen stehen auf diesen ganzen perversen kram. (siehe rudelbumsen in der hölle)

    Tatsache ist,

    dass Frauen dieser Altersgruppe im Allgemeinen sehr genau wissen, was sie wollen:


    Entweder: Gar keinen Sex mehr, und wenn, dann nur unter Strafandrohung ihres Ehemannes. (Da gibt es auch ein paar Beispiele...) Dann legen sie sich allerdings mit Sicherheit keinen jüngeren Lover zu.


    Oder: All die schönen, wundervollen Dinge, die zwei fantasievolle Menschen miteinander anstellen können, und für die ein jüngerer Mann noch die Lust und Energie aufbringen kann. Und will. Und wenn er nicht will, dann wird sich die Geschichte sehr schnell erledigt haben.

    @ tante käthe

    PROTEST !!!


    Ich bin wohl einer der wenigen "älteren" Männer in diesem Forum?! Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen ... und sei es zwischen den Zeilen ... nur junge Männer bringen es!


    Also bitte ... auch so ein alter Knacker wie ich, hat noch Lust und mindestens genau soviel Energie! ;-)


    Flenn, heul ... mich will keine mehr ... :-o

    seid ihr nicht ganz dicht?!?

    Was solld er scheiss hier denn?


    Einige naive weibchen schreiben auch ständig im gyn und sexforum den gleichen wortlaut bzw. stellen immer wieder die gleichen fragen! Und wem ich antworte bleibt mir überlassen. Ihr benehmt euch wie kleine kinder.


    R.

    @Mika64

    Tja, so ist nun mal das leben...hart aber gerecht.


    Ihr kerls macht es doch genauso..(viele) und sucht euch ne jüngere...weil die's noch bringen und so schön knackig sind;-D


    Also bitte nicht beschweren..;-)


    Gruß Regina

    So ernst meinte ich´s nun auch wieder nicht ... ich bekomme schon das, was ich will ... und ich kann gönnen können ... ausserdem weiss ich, was ich drauf hab´ ... und da kann so manch 20/30jähriger nicht mithalten ... Alter ist relativ ;-) Also jedem das,was er mag oder (ab)bekommt ;-D