@ Mika64

    ;-) Weiß ich doch... ich hab ja selbst so einen "alten Knacker", der wie guter Rotwein ist: mit den Jahren immer besser! Deswegen angeln sich ja auch nicht alle Frauen einen Jüngeren... und die wissen dann auch, warum! ;-D

    ernsthaft und preventiv gefragt

    Lukas, egal welches Alter:


    was tust du denn, wenn sie dich bittet, sie zwischen den Beinen zu küssen? Oder wenn sie das einfach bei dir macht?


    Ich mein die Fragen jetzt ernst - und seit deinem ersten Thema mache ich mir ernsthaft Sorgen, was ich dem Fall tun soll, wenn ich an jemanden wie dich (ohne Wertung jetzt mal) komme. Wie bringst du ihr denn bei, dass du so was net magst und sie das net von dir verlangen soll?

    -EVA-

    Wo bitte ist das Problem zu sagen, was man mag und was nicht? So weit sollte die Kommunikation in einer Beziehung doch wohl gehen. Wenn die Frau ohne bestimmte Praktiken nicht leben will, dann muss sie eben die Beziehung beenden. Und wenn ihr an der Beziehung viel liegt, dann wird sie eben darauf verzichten müssen.

    @Lukas

    Einfacher wäre vielleicht zu schreiben, was du beim Sex magst, als immer wieder zu schreiben, was du eklig findest. Ich bin damit auch angeeckt und zwar in dem thread "ich liebe getragene höschen". Weil ich meine meinung zum thema *würg* gesagt habe sind se uff mich los. So isses nu mal hier...also schreibe doch mal, was dir beim sex gefällt....


    LG Regina

    @ Regina67

    Was soll ich dazu viel sagen. Ich mag den ganz normalen "Kuschelsex". Eben viel Kuscheln und ganz normalen Geschlechtsverkehr in diversen Stellungen. Oralverkehr würde ich passiv sogar noch akzeptieren. Allerdings glaube ich nun nicht, dass es viele Frauen gibt, die gerne aktiv Oralverkehr praktizieren. Und da ich nunmal niemals aktiven Oralverkehr machen würde, kommt das dann eben nicht in Frage.

    Bekommst jetzt auch mal ne vernüftige Auskunft von mir.


    Ich (38) könnte nur einen jüngeren Partner akzeptieren wenn:


    - er mir geistig gewachsen ist


    - er mir sexuell gewachsen ist


    - er humorvoll ist


    - er tolerant ist


    - er intelligent ist


    - er kein Besserwisser ist


    nur einige Beispiele

    Viel Glück, aber du wirst es nicht schaffen

    Jeder junge Mann möchte eine ältere Frau haben, wenn er sie bloss krigen könnte. Aber selbst wenn er es schafft einige Male mit ihr zu schlafen, wird er am Ende doch meistens vor die Tür gesetzt und sie heiratet einen hässlichen alten Knacker.


    Was aber kann man machen, damit das nicht passiert? Hier nun einige Ratschläge. Da das Problem ausserordentlich schwierig ist und die Aussichten auf Erfolg extrem gering (da sich Frauen in der Regel für junge Männer nur für kurze Abenteuer interessieren) sind meine Vorschläge sehr radikal und drastisch. Und nichtmal wenn man sie alle pingelig befolgt sind die Chancen 100%-ig, aber schauen wir mal:


    Deine Kleidung und deine Frisur, auch dein Schmuck sollte sehr schlicht sein und nicht aufdringlich. Die Kleidung muss immer sauber sein, beim ersten winzigen Fleck kommt das T-Shirt in die Waschmaschine. Räume alle Zimmer in deiner Wohnung auf und lass nie etwas herumliegen. Alle finanzielle Sachen verlangen eine extreme Ordnung, alles rechtzeitig bezahlen, alles notieren und einheften. Sei nie laut und begrenze deine Gefühlsausbrüche auf ein Mindestmass. Vermeide Piercings und Tätowierungen. Gehe regelmässig zum Zahnarzt. Klappe immer den Tolettensitz nieder. Wische Staub ab und giesse die Blumen. Kümmere dich um alles, was eventuell schief gehen könnte. Lasse dich nie von einer unerwarteten Situation überwältigen.


    Trinke nicht Alkohol. Es hat noch nie einen Menschen geschadet, davon völlig Abstand zu nehmen. Man gewinnt ungeheuer viel extra Freizeit dadurch und viel Leistungsfähigkeit. Diese braucht der junge Mann, um alles zu lesen, was er in die Hände kriegen kann. Tageszeitungen, Wochenzeitschriften, Romane, Fachbücher. Lese alles, was du finden kannst. Leihe dir alle Bücher deiner Freundin aus und lese sie alle durch. Wenn du im Auto Radio hörst alleine, dreh weg vom Musiksender und lausche etwas, von dem du lernen kannst. Männer die viel wissen, egal was, oder viel können, egal was, regen Frauen sexuell enorm an. Teure Autos und andere Statussymbole, die unter Männern entscheidend sind, sind den Frauen völlig wurscht.


    Denke immer zuerst an deine Freundin und dann an dich selbst. Zähle immer bis 10 bevor du dich über jemanden aufregst. Benutze nie die Hupe im Auto oder brülle aus dem Fenster oder sowas. Nie. Beklage dich nie über deine Situation, so elend sie auch sein mag, sondern zeige deiner Freundin, dass du mit jeder Situation fertig wirst (ältere Frauen haben Angst, dass der junge Mann in kritischen Lagen versagen könnte). Habe keine Feinde, sondern achte darauf Frieden mit sämtlichen Nachbarn und Kollegen zu haben.


    Wenn du all das tust, hast du vielleicht eine 50% Chance, die ältere Frau zu behalten. In diesem Fall wirst du ein Teil der Statistik, die ganz klar besagt, dass die Ehen mit grossem Altersunterschied länger halten als die gleichaltrigen.


    Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird ein 45-jähriger dir die Frau vor der Nase wegschnappen, ohne dass du dagegen etwas tun kannst. Ein junger Mann hat in der Regel schlechte Karten.


    Was das Sexuelle betrifft, ist dies völlig ohne Belang. Eine 40-jährige Frau kennt alle Varianten von Sex, die es gibt und sie wird in der Regel auch alles mitmachen. Es hat aber in einer Atmosfäre von Liebe zu geschehen, und dieses Gefühl muss auch glaubhaft rüberkommen, sonst bleibt es bei einpaar Treffen und dann hast du sie verloren.

    Jüngerer Lover

    Hallo Lukas,


    ich gehöre auch zu den älteren Frauen, die auf jüngere Lover abfahren. Sie sollten aber nicht extrem jünger sein - ich sag mal, nicht jünger als 10 Jahre. Zu junge Männer haben sich noch nicht ganz "die Hörner abgestoßen" bzw. haben evtl. noch "Eierschalen hinter den Ohren". Viele Dinge, die uns - als wir so alt waren wie du jetzt - interessieren uns nicht mehr so (dazu gehören z. B. jedes Wochenende Disco, Trinktouren, mit Cliquen zusammenhängen, wechselnde Love-affairs etc). Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob du deine ältere Freundin nur so zum ausprobieren haben möchtest (es ist ja toll, vor den eigenen Freunden damit anzugeben.... oder nur, um Erfahrungen zu sammeln...) oder ob du es


    WIRKLICH EHRLICH und ernst mit deiner Freundin meinst. Dann sei einfach du selbst. Ansonsten frag sie einfach, worauf sie steht, was sie toll findet. Wir Älteren sind auch nur Menschen. Egal, wie alt oder wie jung deine Freundin ist, behandele sie so, wie du selbst behandelt werden möchtest. In diesem Sinne viel Glück!

    @

    Zitat

    Allerdings glaube ich nun nicht, dass es viele Frauen gibt, die gerne aktiv Oralverkehr praktizieren.

    Quark! Quark und nochmal: Quark!


    Die Frauen, die es machen, machen es dann auch sehr gerne und sehr oft. 8-)


    Ist bald noch schöner als Rein-Raus.