Zitat

    Ihr Bruder (also mein pot. Partner) meinte dann, sie solle nicht so wählerisch sein in ihrem Alter, dieser reiche Typ sei doch eine gute Partie, sie habe bald gar keine Gelegenheiten mehr usw..

    die wirklich interessante Frage ist ja jetzt, was aus ihr geworden ist bzw. wie viele Katzen sie mittlerweile besitzt. ]:D

    Zitat

    Was war nochmal deine oberste Altersgrenze für Frauen, mit denen man Sex haben kann?


    Das heißt: langfristige Beziehungen strebst du gar nicht erst an, weil Frauen ja älter werden und früher oder später auch mal die 30 überschreiten werden?

    Die habe ich nicht. Ich bin aber so wählerisch, dass ich keine Frau ... die ich nicht attraktiv finde. Habe ich noch nie gemacht. Wenn ich mit einer Frau im Bett lande, dann kann sie davon ausgehen, dass ich sie wirklich attraktiv finde (oder sehr besoffen bin). ;-D


    Ich habe kein Problem damit, auf Pornos zu setzen, wenn der Druck zu groß und keine attraktive Dame in Sicht ist. Nie würde ich eine Frau ... für die ich mich am nächsten Tag schämen würde. Ich habe hohe Ansprüche und kann sie zur Zeit auch durchsetzen. Ich muss nur darauf achten rechtzeitig mich an eine dieser Frauen zu binden, wenn ich merke, dass meine Attraktivität nachläßt. Dass das irgendwann passieren wird, ist mir bewußt. ;-) Aber im Moment genieße ich einfach, wie hübsch so manche junge Frau sein kann. Warum auch nicht? :-D

    Zitat

    Kann es sein, dass da ein gewisser Frust aus dir spricht, MrDausM? Die Frauen um die 30 interessieren sich nicht für dich (was ja nun nach deinen Kommentaren nicht wirklich überraschend ist) und deshalb sprichst du so abfällig über sie?


    Bist du eigentlich wirklich schon 33? Ich würde jetzt eher vermuten, dass du mitten in der Pubertät steckst

    Warum kommt bei sowas eigentlich früher oder später immer die Psychoschiene von Frauen? Gibt es da irgendein geheimes Rhetorikbuch was Frauen an ihrem 18.Geburtstag überreicht bekommen? ":/

    Zitat

    Du** willst sie nicht. Alle anderen Männer wollen, das kann ich dir verraten.

    und ich kann dir verraten, dass ein Esel mit Mähnenperücke, leider für dich, kein Hengst ist. ;-D Beim nächsten Mal genauer hinschauen. Wer kann, schnappt sich die jungen attraktiven. :)z Machen Frauen ja auch nicht anders, wenn sie denn können. ;-) ;-D

    DrDausM

    Zitat

    die wirklich interessante Frage ist ja jetzt, was aus ihr geworden ist bzw. wie viele Katzen sie mittlerweile besitzt.

    Nö.


    Interessanter ist die Frage, was aus ihm (also dem Bruder mit dieser Einstellung) geworden ist.


    Heute, mit so mit Ende 50.

    Zitat

    Die habe ich nicht. Ich bin aber so wählerisch, dass ich keine Frau ... die ich nicht attraktiv finde

    Dagegen ist ja auch nichts zu sagen.

    Zitat

    Ich habe hohe Ansprüche und kann sie zur Zeit auch durchsetzen. Ich muss nur darauf achten rechtzeitig mich an eine dieser Frauen zu binden, wenn ich merke, dass meine Attraktivität nachläßt.

    Dagegen ist auch nichts zu sagen....wenn eine Frau das mitmacht.


    Unterliege mal nicht dem Trugschluß, dass "Frauen" es nicht bemerken wenn sie nicht wirklich gewollt werden, sondern nur aufgrund einer solchen Basis wie Du es beschreibst. Es gibt sicher welche die sich darauf einlassen - aus ähnlichen Gründen (Angst, keinen sonst mehr "abzukriegen" z.B.). Die Frage ist nur, ob das erstrebenswert ist - egal für welche "Seite".


    Und:


    In solchen Diskussionen wie dieser hier wirst Du sowieso kaum eine davon finden. ;-)


    Mir ist klar, dass es durchaus sein kann, dass Du hier lediglich provozierend unterwegs bist.


    Aber gehupft wie gesprungen: Sei es wirklich Überzeugung/Einstellung oder Provokation (in einem anonymen Internetforum) - unattraktiv ohne Ende ist Beides. Egal wie alt Du bist.

    Zitat

    Unterliege mal nicht dem Trugschluß, dass "Frauen" es nicht bemerken wenn sie nicht wirklich gewollt werden, sondern nur aufgrund einer solchen Basis wie Du es beschreibst. Es gibt sicher welche die sich darauf einlassen - aus ähnlichen Gründen (Angst, keinen sonst mehr "abzukriegen" z.B.). Die Frage ist nur, ob das erstrebenswert ist - egal für welche "Seite"

    ok, das kam ein bisschen falsch rüber. Selbstverständlich müsste ich auch in sie verliebt sein.

    Zitat

    In solchen Diskussionen wie dieser hier wirst Du sowieso kaum eine davon finden. ;-)


    Mir ist klar, dass es durchaus sein kann, dass Du hier lediglich provozierend unterwegs bist.


    Aber gehupft wie gesprungen: Sei es wirklich Überzeugung/Einstellung oder Provokation (in einem anonymen Internetforum) - unattraktiv ohne Ende ist Beides. Egal wie alt Du bist.

    Es ist unattraktiv, dass ich sehr darauf achte, ob ich die Frau attraktiv finde? ":/ Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn ich solche Sachen höre wie: "Mein Typ ist sie ja nicht wirklich, aber sie hat einen guten Charakter." :-X Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, dann nehme ich doch lieber eine, die einen guten Charakter und gutes Aussehen hat.

    ;-D ;-D ;-D


    Sommerloch? Schließungszeit der Kita? Frust? Ich kann mich nicht entscheiden, was nun auf den mir bekannt vorkommenden user "MrDausM" passt. Köstlich, diese offensichtlich provokante Art. Da sprüht der Frust ja förmlich Funken. ;-D

    Zitat

    ich musste auch direkt an euch beide denken als er mit dem Rat kam, das Vögeln lieber einzustellen

    einstellen habe ich nicht geschrieben, aber eine 40 oder 50 jährige muss nun wirklich nicht herumexperimentieren wie eine 20 jährige. Zumindest dann nicht, wenn sie noch ernst genommen werden will. :-/ Alles hat seine Zeit. ;-)

    Ich lache ja hier schon seitenweise still mit....aber eins muss ich jetzt doch mal loswerden:


    Mit 20 hab ich gevögelt weil man das halt macht! Heute tu ich es weil ich es WILL! Was glaubst du macht mehr Spass (und zwar BEIDEN!)....? ]:D

    ;-D ;-D


    du bist so witzig :)=


    ich hatte einen echt anstrengenden Arbeitstag, komme gerade nach Hause und amüsiere mich köstlich über dich.


    Ich hoffe du findest irgendwann deine attraktive Frau mit der du älter werden magst und denkst dann an diesen Faden zurück, wenn sie dich so mit 40/50 total überrascht ;-D

    Zitat

    eine 40 oder 50 jährige muss nun wirklich nicht herumexperimentieren wie eine 20 jährige

    In dem Alter geht das Herumexperimentieren erst so richtig los!


    Wie bekomme ich meine Beine mit beidseitigem Hüftarthroseschaden weit genug auseinander?
    Vögelt es sich auf einem Rollator genauso gut wie auf einer Motorhaube?
    Wie kann ich die Inkontinenzwindeln lustvoll ins Liebesspiel einbinden?


    Du, da ist Fantasie gefragt!