Wie es scheint, kommt beim Altwerden ja erst richtig Freude auf! :-D Ich kann es kaum erwarten, oder bin ich etwa auch schon alt? ":/

Die extra Falten kann man bestimmt auch ganz prima sexuell nutzen.

Was das Fadenthema betrifft: wenn ein Mann explizit nach einer jüngeren/jungen Frau sucht, dann frag' ich mich schon:"Warum?" ..und irgendwie ist keine Antwort auf diese Frage besonders schmeichelhaft für den Mann.

Mit Angst, keinen abzubekommen o.ä. hat das wohl wenig zutun - denn ich vergnüg' mich nachher mit meinem deutlch jüngeren Mann. ;-D

Zitat

Mit Angst, keinen abzubekommen o.ä. hat das wohl wenig zutun - denn ich vergnüg' mich nachher mit meinem deutlch jüngeren Mann.

Hast wohl Angst vor einem gleichaltrigen Mann auf Augenhöhe. :=o Spricht nicht gerade für Dich - ganz im Gegenteil. Wenig schmeichelhaft!

Zitat

Was das Fadenthema betrifft: wenn ein Mann explizit nach einer jüngeren/jungen Frau sucht, dann frag' ich mich schon:"Warum?" ..und irgendwie ist keine Antwort auf diese Frage besonders schmeichelhaft für den Mann.

Es hängt ganz sicher am Einzelfall, aber auch meiner Erfahrung nach lohnt es sich in so eine Konstellation beim "Warum" charakterlich extra deutlich hinzuschaun. Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn da tatsächlich zukünftig weniger sexuelle "Aufmerksamkeit" von Männern, die deutlich älter sind, kommt. Normales Miteinander fände ich völlig ausreichend.