• Affäre, Betrug, Lügen

    Hi Folgende Situation : Ich bin verheiratet 32 Jahre jung männlich Ich habe eine Affäre mit meiner Angestellten angefangen Was sich nachher meiner Meinung zu liebe entwickelt hat. Natürlich wollte die Frau mehr aber um meine ehe die seit Jahren problematisch verläuft nicht zu gefährden, habe ich ihr gesagt zu warten, die Beziehung wurde nachher zu…
  • 59 Antworten
    Zitat

    Wie bekomm ich raus ob meine Freundin mich anlügt ??

    Dürfte sie das denn nicht? Du darfst deine Frau doch auch betrügen. Wo ist der Unterschied?


    Warum gestehst du deiner Freundin nicht zu dass sie lügt und dich betrügt, obwohl du es selbst tust?


    Außerdem hast du sie doch mehr oder weniger dazu animiert, dass sie sich den Kollegen schnappen soll. Als sie es getan hat, war's plötzlich doch nicht ok? Warum?


    Ich verstehe deine Logik nicht. Nur weil du einsiehst, dass du Fehler gemacht hast, lösen sich doch die Probleme nicht in Luft auf.


    Vorher hast du zwei Frauen an der Nase herumgeführt und jetzt meinst du, dass dich eine davon an der Nase herumführt und du drehst total durch.

    Weil sie nie zu geben würde das die lügt


    Natürlich ich bereits erwähnt das ich momentan Vertrauensproblem und das so eine ähnliche Situation


    Wirklich es definitiv beenden würde.....und die weiß dS sowas rauskommt


    Sie sagt , sie wäre doch nicht blöd sich wieder in so eine unangenehme Situation zu bringen ....


    Wenn ich sie reden höre glaube ich obwohl sehr vorsichtig bin in solchen Sachen


    Aber wenn ich sie beobachte habe ich meine Zweifel

    Zitat

    Privatdetektiv

    ;-D


    oder:

    Zitat

    Wie bekomm ich raus ob meine Freundin mich anlügt ??

    Setze doch den Kollegen mal auf sie an.

    Zitat

    Ich formuliere die Frage mal anders


    Wie bekomm ich raus ob meine Freundin mich anlügt ??

    Dein Problem ist, dass Du fest davon ausgehst, dass sie lügt.


    Sie kann doch sagen, was sie will, weil Du ihr die Lüge ja sowieso unterstellst.


    Aber wer lange Zeit, sehr überzeugend, und sehr erfolgreich, gelogen hat, der traut das natürlich auch anderen zu.


    Da wird Dir hier keiner helfen können.


    Der einzige, der das ändern kann bist Du ... versuche es mal mit Vertrauen.


    Aber wirklich vertrauen ... und nicht nur ein Lippenbekenntnis und in jedem ihrer Blicke in eine andere Richtung gleich wieder die Verschwörung sehen wollen.

    Dich frag mich auch, warum du Blicke so schlimm findest?


    Würde meinen Freund jeden Typen hassen, der mich irgendwie anguckt, dann würde ich durchdrehen.


    Ist doch normal, dass man jemanden mal anguckt!

    Zitat

    Dürfte sie das denn nicht? Du darfst deine Frau doch auch betrügen. Wo ist der Unterschied?


    Warum gestehst du deiner Freundin nicht zu dass sie lügt und dich betrügt, obwohl du es selbst tust?

    Eine Antwort darauf wäre interessant :=o Aber solche Fragen werden konsequent von dem TE überlesen. 8-)


    So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch heraus, lieber TE!

    Soviel Doppelmoral habe ich noch selten gelesen:


    Du betrügst deine Ehefrau.


    Von deiner Geliebten verlangst du bedingungslose Treue, denn selbst das Anblicken eines anderen Mannes interpretierst du als Fehlverhalten. Von fundamentalistischen Taliban hätte ich sowas erwartet – in Mitteleuropa nicht. Ist sie deine Sklavin, dass sie niemand anderes angucken darf? Pferden bindet man Scheuklappen um, damit sie nicht durch Seitenblicke scheu werden.


    Warum ist sie überhaupt verpflichtet, dir treu zu sein, ja noch nicht mal einen anderen Mann anzublicken?


    Hast du schon mal von einer selbsterfüllenden Prophezeiung gehört – Das was man am meisten befürchtet, wird schon wegen dieser Befürchtung auch eintreten.


    Ich bedaure deine Freundin. :°_

    J35:

    Zitat

    Wie bekomm ich raus ob meine Freundin mich anlügt ??

    Warum möchtest Du, dass Deine Freundin weniger lügt, wie Du?

    Zitat

    Vorher hast du zwei Frauen an der Nase herumgeführt und jetzt meinst du, dass dich eine davon an der Nase herumführt und du drehst total durch.

    Xpunkt bringt es neben vielen anderen auf den Punkt! :)^

    Oh mann... erst mal: du kannst dir nie sicher sein. Aber du kannst dir jede Chance auf eine Beziehung mit ihr zerstören, wenn du ihr nicht vertraust.


    Und diese Frau hat immer gemacht was du wolltest. Entweder du lernst zu vertrauen (wenn man selbst so gehandelt hat wie du wohl nicht so einfach, wobei das zumindest zeigt, dass es dir wohl doch nicht komplett an der Kehrseite vorbei geht) oder du musst jemand neuen suchen, jemanden mit dem du noch keine Vergangenheit hast.

    Zitat

    Entweder du lernst zu vertrauen (wenn man selbst so gehandelt hat wie du wohl nicht so einfach,

    Isabell hat er ja so schön sinngemäß ausgedrückt: "Was ich denk und tue, drau ich auch einem anderen zu!"...