Affäre mit vergebenem Mann
Hallo liebe Community,
ich (21) habe seit ungefähr einem Monat eine Affäre mit einem vergebenen Mann (27). Ich kenne ihn seit ungefähr 8 Monaten von der Arbeit, aber wir haben uns nie wirklich unterhalten. Wenn, dann nur so Kleinigeiten über FB geschrieben. Seit einem Monat schreiben wir auf Whatsapp und ich habe von Anfang an gemerkt, dass er irgendwie mehr als schreiben will. Als es dann in Richtung sexuelle Fantasien ging und ob ich denn Lust hätte mich mal mit ihm zu treffen, habe ich ihn gefragt, ob er nicht eine Freundin hat. Daraufhin kam dann, dass diese seit Kurzem ein Auslandsjahr in Neuseeland macht und sie eine Abmachung getroffen haben, dass jeder angeblich sexuell machen darf, was er will und die Beiden nicht darüber sprechen.
Da ich ihn auch attraktiv finde und die Sache dann für mich in Ordnung schien, habe ich mich kurze Zeit später mit ihm getroffen. Wir haben erst geredet und hatten schließlich Sex. Wir waren beide so überrascht, dass es so gut passt. Nicht nur sexuell, sondern auch im Allgemeinen. Wir haben die gleichen Interessen und sind auch in Sachen Humor auf einer Wellenlänge. Das hatte ich gar nicht erwartet. Er genauso wenig.
Aus der geplanten einmaligen Sache wurde dann mehr. Wir treffen uns ca. 2 Mal die Woche und genießen dann den Abend und z.T. auch die Nacht miteinander und verstehen uns super.
Nach zwei Wochen habe ich schon gemerkt, dass ich leichte Gefühle für diesen Typ aufgebaut habe. Diese wurden noch dadurch verstärkt, dass er mich letztens sogar in der Öffentlichkeit vor seinen Freunden geküsst hat und auch der letzte Kuss beim Abschied sehr leidenschaftlich und intensiv war. Es ist einfach krass, wie gut alles passt. Das habe ich selten mit einem Mann erlebt. Und ich bin ganz ehrlich: Hätte ich das gewusst, hätte ich es sein lassen, denn da er eine Freundin hat, wird da vermutlich eh nie was draus.
Ich habe bis vor ein paar Tagen gedacht, dass es eventuell doch was werden könnte, aber ich weiß, dass er vermutlich Weihnachten zu ihr fliegt und er hat auch auf FB eine Erinnerung mit ihr geteit, was mir zeigt, dass das alles absoluter Schwachsinn ist. Vermutlich bin ich einfach nur ein netter Zeitvertreib und eine Bettgeschichte für ihn...
Findet ihr, dass Fernbeziehungen halten können? Soweit ich weiß, sind die beiden schon über ein Jahr zusammen. Jedoch war er angeblich nicht immer der treuste Partner wie ich von anderen ab und zu gehört habe. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder könnt ihr mir was anraten?
LG E.