• Affäre trotz Partnerschaft von beiden

hab mich nämlich ein einen Kollegen verknallt und mit ihm schon was gehabt (knutschen, fummeln) trotz Freund, ich hab leider Gefühle für ihn, er sagt er hätte ich lieb. Ich denke wir werden unsere Partner nicht verlassen, fühlen uns aber trotzdem zueinander hingezogen. Steckt jemand in der selben Lage? Affäre mit Gefühlen trotz Partner auf beiden…
  • 21 Antworten

ich denke solche Gedanken hat doch jeder mal, dass ist glaube ich relativ normal auch wenn man das vor dem Partner nie sagen würde (was wohl auch besser so ist). Ich finde fremdgehen fängt am wenn man es wirklich drauf anlegt und mit jemand anderem intim wird..

ich war in der gleichen Situation, bei der Weihnachtsfeier haben wir zum erstenmal richtig geknutscht! Und sie wollte auch mit mir schlafen aber ich wollte nicht fremdgehen, 2 Wochen später hat es meine Freundin gemerkt und ich hab Schluß gemacht, allerdings meine Kollegin hat nicht Schluß gemacht und wir hatten 5 Monate eine Affäre!

erzählst du mir mehr?

wenn du magst auch per pn. wielange warst du mit deiiner freundin zusammen? warst du in die kollegin verliebt?

in einer vergangenen beziehung hatte ich fast 2 jahre eine affäre. ich sah es ähnlich wie sina27. hätte mich wegen der affäre nicht von meinem freund getrennt, aber hatte auch vorerst keinen grund, die affäre zu beenden. ich war ausgeglichener, freundlicher und ruhiger. klingt blöd, oder? ich habe mich erst von der affäre getrennt, als er ein mädchen kennenlernte, die eine beziehung wollte. er wollte sich trotzdem noch weiterhin mit mir treffen, aber ich kam irgendwie mit dem gedanken nicht klar, dass er mit ner anderen ins bett geht. voll bescheuert eigentlich *lach*

@ Betty

da muss ich aber auch schmunzeln :-D, gibst da denn überhaupt einen Namen für?

Betrogene Betrügerin? eigentlich nicht, du wusstest ja von der anderen. Vielleicht "offene Affäre", diese Wortschöpfung ist aber auch nicht alltäglich. ;-D

ist es bewundernswert das manche Menschen so lügen können? Ich könnte es nicht, bei mir hat die Affäre einiges kaputt gemacht. Ich hätte jeden Tag ein schlechtes Gewissen meinen Partner, den ich liebe zu hintergehen! Naja jedem wie es einem gefällt, allerdings hoffe ich das ich nie an eine solche Frau gerate! :-/