Du bist ein bisschen süß :-)

Der Sex war tatsächlich nur in der Theorie gut. Ich habe immer auf das verliebtsein Gefühl gewartet, wenn ich ihn gesehen habe, aber es war nicht so richtig da.

Naja. Schlechte Performance und die Sekretärin sind dann wohl doch zu viel.

Ich bin tatsächlich traurig. Sehr sogar.

ja, und das darfst du ja auch sein.

Es hat dir was bedeutet, es muss gar nicht Mann an sich gewesen sein, aber der Austausch, das Gefühl so wichtig zu sein, das kribbelt und ist spannend. Und das tut weh, wenn das aufhört, da ist ein Loch, wieder eines, auch wenn Frau mit beiden Beinen im Leben steht, irgendwas fehlt ja, sonst hätte das nicht den Platz einnehmen können.

Aber ich glaube, es war nie der Mann als Person.

Sei doch richtig traurig, ich suhle mich dann in traurigen Liedern, lese die schönsten Dinge nochmal, tu mir unendlich leid und damit geht sowas dann am schnellsten vorbei :)*

Oje. Das kann ich auch gut. Ich bin Weltmeister im selber leid tun. Ich höre die traurigste Musik die ich habe. Ich breche ständig in Tränen aus.

Es war wirklich sehr kribbelnd soooo wichtig zu sein. Er hat auch sofort losgelegt, immer Vollgas. Spannend, sehr spannend.

Ich gehe irgendwie davon aus, dass er sich am Dienstag wieder meldet. Er wird mir nicht nachlaufen aber ob es für ihn auch schon zu Ende ist, weil ich seine letzten Nachrichten nicht beantwortet habe, kann ich nicht einschätzen. Mir wäre es lieber, wenn ich nichts mehr hören würde.

Ich weiß. Und ich mach das auch. Mir reicht das jetzt.