Alkohol macht alles kaputt
Hallo,ich bin momentan ziemlich ratlos....mein Freund und ich lieben uns sehr, doch in der letzten Zeit ist vieles zur Gewohnheit geworden.
Wir sind knapp 3 Jahre zusammen und am Anfang war er sehr liebevoll....ausser er hatte was getrunken...dann ist er unausstehlich,richtig fies zu mir.
Auch das Sexleben ist ziemlich eingeschlafen...er nimmt Subutex im Substitutionsprogramm,vorher Heroin.Seit er in der Substitution ist,trinkt er jeden Tag Alkohol,er war sein Leben lang süchtig, aber wenn er noch kein Alkohol oder nur wenig getrunken hat, ist er der liebste und er trägt mich auf Händen,bzw,jetzt hat es etwas nachgelassen.
Ich habe den Eindruck er ist gar nicht mehr glücklich mit mir und das alles wiederum macht mich traurig,weil ich ihn immer noch sehr liebe.Er ist nämlich sonst sehr fürsorglich und liebevoll.Und ich bin auch kein einfacher Mensch,habe psychische Probleme und schreie ihn an, wenn er Alkohol getrunken hat.Das habe ich aber die letzte Zeit besser im Griff, weil ich liebevoll sein will. Habt ihr noch fragen?wie soll ichmich verhalten, will ihn nicht verlieren..Danke