Alles neu macht der Mai?

    Hier gehts weiter mit meinem Thread;-D verzweifelt bin ich zwar immer noch,aber tun werde ich vorerst in dieser Hinsicht nichts mehr...der andere Thread ist weg,also nicht wundern...


    Im Moment hab ich grad ein sehr langweiliges Wochenende hinter mich gebracht...:-/ jaja und das liegt unter anderem an der Unzuverlässigkeit der Männer...ich will ja keine Namen nennen,aber von Y hab ich bisher nix gehört!>:(;-D aber was reg ich mich auf,bin ich ja gewohnt von ihm...:-p

  • 13 Antworten

    hatte nen horror tag und wochenende, hoffe mal das nicht das "alles neu macht der mai" dies damit gemeint ist. noch 2 solche tage und ich geh an krüken.

    anonyme

    hast du den thread entfernen lassen?


    warum?


    gibts einen grund?


    ansonsten finde ich das

    Zitat

    aber tun werde ich vorerst in dieser Hinsicht nichts mehr...

    eigentlich einen guten vorsatz!


    wie gehts dir denn jetzt?


    noch immer so schlimm? :°_

    Zitat

    hast du den thread entfernen lassen?


    warum?


    gibts einen grund?

    ja,hab ich und nen Grund gibts auch;-D -->PN

    Zitat

    eigentlich einen guten vorsatz!


    wie gehts dir denn jetzt?


    noch immer so schlimm?

    naja,befinde mich jetzt wohl in der Verdrängungsphase...aber zwischendurch kommt die Verzweiflung mit aller Macht hoch...

    Hey-Ho

    hihi..oh, neuer Thread, neues Glück!!!;-D..ich dachte, ich lese nicht richtig in deiner PN...sowas hatte ich immer ein wenig im Gefühl..:-/


    Naja, ich hoffe auch mal für mich, dass der Mai alles schööööön neu macht...;-D Momentan streite ich mich nicht mehr soooo schlimm mit meinem Freund und Helfer;-D..


    Schatzi, ich finde es auch grossartig, dass du in dieser Hinsicht nichts mehr machst..:)*

    Zitat

    ich dachte, ich lese nicht richtig in deiner PN

    und ich dachte,ich seh nicht richtig;-D hab gedacht,mich trifft der Schlag...naja,jetzt hilft nur noch hoffen...:-/

    Zitat

    Naja, ich hoffe auch mal für mich, dass der Mai alles schööööön neu macht...

    dann hoffen wir zusammen und gegenseitig;-D

    Zitat

    Momentan streite ich mich nicht mehr soooo schlimm mit meinem Freund und Helfer

    na,das is doch schonmal was:-D

    Zitat

    Schatzi, ich finde es auch grossartig, dass du in dieser Hinsicht nichts mehr machst..

    naja,was soll ich auch machen...das kann nur die Zeit noch regeln oder eben auch nicht...das wird sich zeigen:-/ ich hab übrigens schon seit dem 27.4. nicht mehr geschaut...

    meine letzte Wochenende war wieder mal eine Achterbahnfahrt...


    Ich bin über die Trennung (noch) nicht weg.


    Hoffentlich wird der nächste Monat besser ...

    ok...

    grad hab ich meinen guten Vorsatz gebrochen...er hat als Familienstand jetzt "verliebt"...und wieder n Haufen neue Bilder...mir kommts echt hoch,wenn ich das seh...es zerreißt mir quasi das Herz...:°(

    Ich habe auch nicht in den Mai gefeiert. Finde ich auch irgendwie dumm. Aber trotzdem. Alleine ist's schon doof.


    Übrigens: *:) krabbenbrötchen!! ^_^

    @krabbenbrötchen

    ja,das sagt sich so leicht...klar,offiziell werd ich auch nix mehr unternehmen oder so...aber wie es in meinem Inneren aussieht,is eben nochmal ne ganz andere Sache...