• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Wenn Sie möchten nehme ich Sie zu Frau ich binn nicht Reich und so wenig zum Leben aber ich komme über die Runden mir ist wichtig nicht nur das reichtuhm sonder der carakteriche des Partnerin die ich Sie gern habe

Wenn Sie möchten nehme ich Sie zu Frau ich binn nicht Reich und so wenig zum Leben aber ich komme über die Runden mir ist wichtig nicht nur das reichtuhm sonder der carakteriche des Partnerin die ich Sie gern habe

Sie ist eine "normale Frau".

Wenn du nicht der "Mann einer reichen Frau" sein willst, dann trefft entsprechende Vorkehrungen. Sorge während der Ehe für deinen eigenen Beitrag zum Haushaltseinkommen, lass dich nicht von ihr aushalten, schließt einen Ehevertrag und bereichere dich im Falle einer Scheidung nicht. Ob du dich in die Position eines Partners begibst, der sich von seiner Frau aushalten lässt, liegt einzig und allein bei dir und dem, was du dir 'rausnimmst'. Allein die Tatsache, dass sie de facto evtl. mehr hat, als du - ja mei, schluck deinen männlichen Stolz runter.

Ansonsten wäre vorab vielleicht auch ein näheres Befassen mit den Auswirkungen einer Auswanderung sinnvoll, bevor du überhaupt einen Schritt weiter denkst. Auch als wohlhabender Einwohner von Shenzen ist das Leben dort nicht automatisch = Champagner schlürfen im Penthouse.