Altersunterschied...
Hallo, kurz zu mir ich bin männlich und 25 Jahre alt.
Ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt und man hat sich bisschen angeschaut und Augenkontakt ausgetauscht leider gab die Situation nicht das man sich ansprechen konnte naja dachte ich mir paar Tage später hab ich sie auch durch Zufall auf Instagram gefunden und mal ein Foto geliked, paar Tage später kam ihre Antwort das wir uns ja gesehen haben usw. so hatten wir einen kleinen Smalltalk wie alt man ist usw das Problem war sie ist 17. Sie war auch überrascht das ich 25 bin weil sie meinte sie hätte mich maximal auf 21 geschätzt. So schrieben wir bisschen auf Instagram bis sie meine Nummer wollte naja Nummern ausgetauscht und weitergeschrieben alles war super. Paar Tage später hatte sie mich auf der Arbeit besucht ich arbeite im Einzelhandel und wir haben erstmal richtig miteinander gesprochen auch wenn Kunden etwas gestört haben Es war kurz sie kam auch nur vorbei weil ich meinte ich bin arbeiten und sie meinte "komm ich besuch dich mal". So nach Feierabend schaute ich auf mein Handy und sie schrieb mehrere Nachrichten das wir uns doch bitte heute treffen sie will mich gerne sehen und hatte paar mal angerufen. Leider hatte ich keine Zeit an diesem Abend und mir kam es etwas komisch vor das sie so mich sehen wollte, musste absagen sie war enttäuscht weil sie dauernd gebeten hat das ich mir doch Zeit nehmen soll und ich meinte sie soll doch mal "chillen" wir werden schon Zeit haben. Am Wochenende darauf hat sie auch gefragt ob ich zu ihr kommen will ihre Eltern sind nicht da naja bin dann Abends gegen 22 Uhr zu ihr erst chillten wir in ihrem Bett haben gelabert so nach 30 min lag man aber schon Arm und Arm irgendwann folgte auch der Kuss (der von mir ausging) aber mehr als rummachen war nicht drin, irgendwann sind wir eingepennt. Irgendwann bin ich nach Hause weil halt die Gefahr bestand das ihre Eltern kommen (da ist so ein Problem sie sagt ihr Vater ist genenrell dagegen das sie eine Beziehung hat ihre Mutter ist da lockerer aber wie sie auf einen 25 jährigen reagieren würde weiß sie nicht der Vater aber bestimmt nicht so gut". Aber wir verstanden uns gut und haben die Tage mal miteinander geschrieben irgendwann hatten wir paar missverständnisse beim Schreiben und so ging es die letzten 2 Wochen der Ton wurde irgendwie härter und nicht mehr so warm wie davor. Ich meinte zu ihr das ich solche Wechsellaunen nicht mag und ich glaub es besser wäre wir lassen sein, naja große Klappe 2 Tage vergingen und in den zwei Tagen konnte ich nur an sie denken und merkte ich hatte einen Fehler gemacht. Sie wollte meinte Anfangs das es vorbei sei ich hätte doch meine Meinung gesagt und ich meinte ok wenn du so denkst muss ich es so hinnehmen, aber später meldete sie sich selber das sie mich vermisst und es nicht wegwerfen will das war vor einer Woche in der Woche schrieben wir nicht viel um mal runterzukommen. Nun kam gestern sie will es lassen und es liegt nur am Alter sie denkt es klappt nicht für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich blieb locker und meinte ja mir war klar das sowas kommt du hast die letzten Tage gefühlt mir immer die kalte Schulter zugedreht dann meinte sie "wohl eher du" so und dann dachte ich mir wenn sie es beenden will werde ich ihr einfach mal sagen was ich fühle das ich mittlerweile etwas verliebt in sie bin und sie mir echt viel bedeutet sie war überrascht und meinte sie wusste nicht das es mir so ernst war und es ihr mega leid tut und das sie mich eigentlich mag usw.
Ich meinte zu ihr Freundschaft will ich nicht wenn schreibe ich mit ihr wenn es Richtung Beziehung geht oder gar nicht ich werde sie nicht anschreiben sollte sie schreiben schreibe ich zurück aber eine Freundschaft wird es nicht geben. Dazu hatte sie dann auch nix mehr geschrieben.
Nun meine Frage an euch sind 8 Jahre so ein riesen Ding? ich weiß nicht ich hab viel Kontakt zu jüngeren und ich hab oft das Gefühl ich kenne mich oft mehr aus mit jugendlichen Sachen als Sie selbe ich kleide mich auch sehr jugendlich und lege da auch viel Wert drauf bin optisch sehr gepfelgt usw also man sieht mir das Alter null an.
Denkt ihr ich kann sie irgendwie noch überzeugen sollte ich kämpfen oder ist meine Entscheidung Kontakt abzubrechen die richtige Wahl ich meine wer weiß vielleicht kommt sie wieder? Weil ich habe die Hoffnung das sie durch den Kontaktabbruch vielleicht nachdenkt und es sich überlegt und sich mal meldet
Ich meine klar es gibt tausend andere Mädels die vielleicht besser sind usw aber ihr wisst doch wie es ist für diesen Moment ist sie halt die "perfekte" wenn es nicht klappt werde ich ja auch weiterziehen müssen