@ Anna-Marie 1983

    Du schreibst, er mag am liebsten morgens, du aber nicht!


    Du magst Abends, aber er ist zu müde und mag nicht.


    Wo ist das Problem? Gleiches Recht für alle, er sagt, er will abends nicht, weil er müde ist und du magst morgens nicht, weil dir zuviele Dinge durch den Kopf schwirren.


    Ist doch beides nachvollziehbar, oder ist dein Nichtverlangen am Morgen eine Ausrede und du unterstellst ihm selbiges am Abend???


    Aber ein Gegenvorschlag. Falle doch mal morgens um 4:00h über ihn her und wecke ihn liebevoll auf. Dann bleibt dir noch genügend Zeit, den Tag zu beginnen.

    Zitat

    Heute abend bin ich definitiv zu müde für Sex. Seit 6 Uhr nonstop unter Strom, eben endlich mal geduscht.


    Sofa, Weizenbier, Film. Danach wird geschlafen ;-)

    pff, du schlaffi :-p


    und man sieht schön, dass morgens *keine* alternative ist. wer will denn da morgens um vor 6 rummachen, wenn man eigentlich zur arbeit muss ;-)

    Zitat

    wer will denn da morgens um vor 6 rummachen, wenn man eigentlich zur arbeit muss

    mhh, ich- ??war heute früh gegen nachts um 3:00 Uhr, wach geworden, nachdem meine Frau und ich schon einige Stunden im Wohnzimmer eingeschlafen waren- dann ging es richtig rund und danach hatte ich wunderschön geschlafen ... um 7:00 Uhr bin ich aufgestanden, duschen, Arbeit- nach 17:00 Uhr hatten wir nochmals Sex mit kleinem Nickerchen hinterher ...??

    Zitat

    Nein, Männer sind primitive, hormongesteuerte Bestien und haben gefälligst zu jedem Zeitpunkt voll einsatzbereit und willig zu sein.

    das natürlich schon ;-D. aber morgens um 6 kostet die Willigkeit mehr Anstrengung...


    gute nacht ihr bestien zzz

    Zitat

    pff, du schlaffi :-p

    Ey, ich bin keine 30 mehr ;-) . Und auch kein Superman ... äh ... Sensibelman. :-p


    Dafür hab ich's aber auch nicht nötig, hier ein Protokoll abzugeben, wann es zuletzt rundgegangen ist :-p .

    Zitat

    Ich will arbeiten um zu Leben!

    Manchmal - wie gestern - sind es auch mal die Phasen, wo private Projekte sehr wichtig sind, damit man irgendwann auch nicht mehr arbeiten muss und trotzdem gut lebt ;-) . Das nennt man "investieren".