Zitat

    habe Angst davor, mich später mal in einen zu verlieben, der unbedingt welche möchte. Eine Trennung ist da ja vorprogrammiert. Es gibt halt Frauen, die auf Dauer keinen Mann halten können, weil sie immer an welche geraten, die gerne eine Familie mit Kindern gründen wollen.

    Man muss ja nicht an einen Mann "geraten", der so unbedingt eine Familie gründen will dass er mit dir nicht (auf längere Sicht) zusammen sein will. Wie schon gesagt mache ich es nach 1 Reinfall rechtzeitig klar, wie ich zu dem Thema stehe, und seither ist es mir auch nicht mehr "passiert" dass ich an einen insofern unpassenden Mann "geraten" bin.

    So gemessen an den Erfahrungen in meinem Umfeld sind Männer im Durchschnitt bestenfalls indifferent was das Thema Kinder betrifft. Es ist passiert, oder die Frau will eines, na gut, dann gibt es halt ein Kind. Und wenn nicht, dann halt nicht.


    Ich bin tatsächlich in meinem Leben nur einem einzigen Mann begegnet, der so unbedingt Kinder haben wollte, dass er dafür eine unwillige Frau verlassen und sich eine willige Frau gesucht hat.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.