Sauergurke


    Das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, oder? ;-) Also ich würde ein Gebüsch vorziehen aber wenn so eins nicht greifbar wäre und ich dringend müsste, naja, Augen zu und drauf ;-D


    Wo genau im Fernen Osten befand sich die Toilette denn?

    Ist Popeln wirklich so ekelhaft? Ich mache es gern, wenn ich merke, dass was Hartes in der Nase ist... Also... Es stinkt ja auch nicht oder so – ich finde es absolut OK und würde niemanden dafür verurteilen.


    Das mit den anderen Körperregionen, Hinfassen und Riechen finde ich aber so wie die anderen widerlich. :-/

    ich hatte auch mal einen freund, der sich an besagte stellen griff und dann danach roch. ich machte ihn auch darauf aufmerksam aber aufgehört hat er nie. ich fands total wiederlich und mir graußte auch vor ihm. sonst war er total gepflegt und auch sehr hübsch, damals dachte ich mir, ich bin zu pingelig, jetzt weiß ich damit kann ich nicht leben.


    wähhh

    Meine Mutter "wirft" mir vor, ich würde mir am Po "rumgrabbeln" und das sei furchtbar eklig. Nur weil ich beim simplen Rumstehen in der Küche bspw. beide Hände in die Hose stecke, so dass sie auf den Pobacken liegen. Ich weiß auch nicht, ich finde das enorm bequem. Aber warum wird mir dann gleich unterstellt, ich würde mir in der Ritze rumpulen?


    Meine Finger befinden sich doch nur auf der babyweichen Pobackenhaut, nicht dazwischen. :°(

    Oh Gott ich musste letztens echt an den Faden hier denken als mein Freund neben mir auf der Couch lag und sich in die Hose an seinen Pullermann griff! ;-D (Aber er hat nicht daran gerochen ;-D ;-D )

    Zitat

    beide Hände in die Hose stecke, so dass sie auf den Pobacken liegen

    Mach ich auch gern |-o Aber ich puhle ebenfalls nicht in der Ritze herum :(v

    Zitat

    Oh Gott ich musste letztens echt an den Faden hier denken als mein Freund neben mir auf der Couch lag und sich in die Hose an seinen Pullermann griff!

    Das tun sie doch alle hin und wieder, oder? Um das gute Stück zu richten.


    Wirklich? Du hast dann auch die Arme hinten in der Hose drin und wippst hin und her? Ich finde das bequemer, als die Arme daneben rumschlackern zu lassen. o:)

    Zitat

    Du hast dann auch die Arme hinten in der Hose drin und wippst hin und her? Ich finde das bequemer, als die Arme daneben rumschlackern zu lassen o:)

    Ich muss gerade extremst lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Böses Kopfkino o:)