Also ich weiß nicht in welchem Ausmaß der werte Herr das macht und wenn es stinkt scheint es auch zu viel zu sein (bzw. die Hygiene nicht stimmen).. aber mal ehrlich wenn man das ab und zu macht finde ich das gar nicht so schlimm ":/ nicht alle 5Minuten aber ich rieche auch an "mir".

Und wenn ich abends auf dem Sofa liege passiert es auch ab und zu (total bewusst), dass ich mir einen Finger einführe (nicht in den Po ;-D ) und danach daran rieche. Danach gehe ich Hände waschen und gut ist... Warum ich das mache weiß ich nicht, vielleicht um zu prüfen ob alles in Ordnung ist... Bin ich nun auch eklig? ]:D

Ich rieche übrigens auch sonst sehr viel an Dingen, hauptsächlich an Lebensmitteln wenn es was neues ist das ich nicht kenne rieche ich erstmal daran. Kenne ich sonst nur von meiner Katze ;-D

Bei den Füßen finde ich's seltsam, beim Anfassen des Pos fände ich umgehendes Händewaschen auch das mindeste (bzw. beim Griff in diese Region finde ich, dass er sich das ganz abgewöhnen sollte) aber was daran eklig sein soll, wenn er seinen eigenen Intimgeruch mag, leuchtet mir nicht ein. Das ist doch normalerweise (die übliche Hygiene vorrausgesetzt) ein zarter Geruch. Und vor allem müsste das doch ein Geruch sein, den auch du als seine Partnerin magst. ":/

Zitat

Ich rieche übrigens auch sonst sehr viel an Dingen, hauptsächlich an Lebensmitteln wenn es was neues ist das ich nicht kenne rieche ich erstmal daran.

Geht mir genauso. :)z Sogar an verschiedenen Papierarten habe ich schon öfters gerochen... ;-D

also ich hab au son schnüffler an meiner Seite....und eklig find ich das überhaupt nicht.....sein bestes Stück wird jeden Tag gewaschen und riecht daher einfach nur nach "frischem Penis* ;-D allerdings erforschen seine Finger nicht das Innenleben seines hinterns...das würd ich au bissi komisch finden :)

wer sich regelmäßig wäscht stinkt bzw riecht au net unangenehm....ausser man kann sich prinzipiell net riechen.....mit so jemanden wäre ich dann aber au net lang zusammen und würde ihn scho gar net heiraten!

Zitat

sollte normal sein ... aber seine Popel zu essen hat nun nix mehr mit Intimgeruch und schön zu tun ;-)

Dazu gab's irgendwann mal einen epischen Faden. ;-D Ein nennenswerter Anteil der Schreiber outete sich als "Popelschnipser", soll heißen, wenn kein Taschentuch zur Hand ist, verteilen diese Leute ihre Popel munter schnipsend durch die Gegend... :-o Da empfinde ich persönlich die "orale Entsorgung" ehrlich gesagt noch weniger eklig.

Gut, vielleicht ist meine Ekelgrenze von Tierfilmen geprägt. Wenn man oft genug Tiere die Nachgeburt oder die Ausscheidungen des Nachwuchs fressen hat sehen, reicht trockenes Nasensekret wohl nicht mehr für den vollen Ekelalarm. Sehen möchte ich das zwar auch nicht, aber heimlich machen das wohl schon viele...

Zitat

Und wenn ich abends auf dem Sofa liege passiert es auch ab und zu (total bewusst), dass ich mir einen Finger einführe (nicht in den Po ) und danach daran rieche. Danach gehe ich Hände waschen und gut ist...

Wenn man sich untenrum oft genug wäscht und entsprechend Hygiene nach dem Toilettengang betreibt (feuchtes und trockenes Papier und notfalls waschen...) können die Hände davon oder von SB im eigentlichen Sinne ja nicht riechen. Wenn's doch riecht, wäscht man sich entweder nicht häufig genug oder man hat eine Infektion.Und mit im Beisein der Partnerin Popel fressen ist mit an sich rumspielen oder Lebensmittel per Schnüffeln auf Genießbarkeit überprüfen ja nun gar nicht vergleichbar. (Oder auch im Po herumpulen – bäh! Zumal im Gegensatz zu Scheide und Penis da dann auch wirklich fiese Bakterien an den Fingern kleben.)

Aber Popel stinken nicht. Nach Popel können die Hände schon mal nicht riechen. ;-D

Zitat

Hab jetzt aber ehrlich gesagt noch keinen Mann getroffen, der nach jedem GROSSEN Toilettengang seinen Hintern wäscht

Ich hab so ein Exemplar zu Hause. Und ich tue das auch.

Ich auch. Und für unterwegs hab ich immer eine Minipackung feuchtes Klopapier einstecken. Das ist auch sowas, das ich nicht verstehe: Dass bei vielen Menschen auf dem Lokus kein feuchtes Klopapier zu finden ist. %:| Da kann mir keiner erzählen, dass die immer sauber werden, es sei denn, es wird sich nach dem Stuhlgang gewaschen.

Also vielleicht sollte ich mal etwas ausführlicher erzählen.

Vielleicht macht er das schon immer und mir ist es nie aufgefallen. Ist ja auch egal.

Zum Popeln in der Nase: Nase bohren tun wir alle mal. Die Frage ist wo. Ich kann doch z.B. im Badezimmer ungestört popeln und dann kommt alles ins Taschentuch und ich wasch mir die Hände. In Ordnung.

Diese Dinge passieren wohl unbewusst, meinte mein Mann. Das Bohren in der Nase und das mit dem am Hintern und an den Penis fassen auch.

Er langt halt kurz mit der Hand hinten in die Hose oder auch vorne rein und dann riecht er an seinen Fingern. Als ich ihn danach gefragt hab, warum er das macht, meinte er, er müsse wissen, ob er sich mal wieder waschen müsste. Hm, aber er macht das z.B. bei einem gemütlichen Fernsehabend nicht nur einmal, sondern eben immer wieder. Und er duscht fast jeden Tag. Und wir haben auch feuchtes Toilettenpapier.

Seine Finger riechen dann halt nach Penis oder Po. Halt so schwitzig- stinkig. Ich finde es nicht schlimm, dass der Penis an sich riecht oder eben der Hintern. Das stört mich nicht. Ich riech ja auch nicht nach Veilchen. Aber mich stört wenn seine Finger riechen und mich stört, dass er an seinen Fingern riecht.

Ich weiss auch nicht, ist es ein Zwang oder bloß eine saublöde Angewohnheit?

Blöd ist halt auch, dass ich einen sehr ausgeprägten Geruchssinn habe :-q

Ich habe keine Lust ihn ständig darauf hinzuweisen, dass er es lassen soll. Er muss es ja auch nicht unbedingt lassen, soll er halt ins Bad gehn, und sich danach waschen.

Mir fehlen wohl die richtigen Worte, dass er es kapiert. Aber ich liebe ihn, sonst würd ich das doch gar nicht mitmachen. Das muss doch zu ändern sein?!!

also ich fänd das schon eigenartig, wenn mein Freund das machen würde zumindest, wenn ich direkt neben ihm auf der Couch sitzen würde. Vielleicht solltest du bei jedem mal wo es dir auffällt ihn darum bitten sich die Hände zu waschen. ich denke mal, dass es dann automatisch weniger wird, weil er da einfach keine Lust zu hat. Trennen würde ich mich deswegen nicht, jeder hat so seine Macken.