• Analsex beim ONS

    hallo! ich frag mich wirklich immer wieder was mit euch männern los ist...:-/ ich hatte vor ein paar wochen einen ziemlich verunglückten ons. der typ hatte schon bisschen was getrunken als ich ihn auf einer feier kennen lernte, da hat es nichtmehr so recht geklappt. aber wir haben uns ganz gut verstanden und ich hab mit ihm auch das thema analverkehr…
  • 207 Antworten

    Ich würde mich wegen sowas nicht aufregen zzz


    Du weist was du Wert bist und gut, sowelche Menschen würde ich gar net für ernst nehmen und keine Träne nachtrauern :-p

    ja eigentlich stimmt das alles was ihr schreibt. aber von wegen ich weis was ich wert bin, da kommt frau dann schon ins grübeln bzw ist am zweifeln. und deshalb kann ich nicht anders als da nochmal nachzuhaken.:=o

    Zitat

    genau deshalb hab ich in seinem fall nicht so sehr auf aussehen oder sozialen stand geachtet. er war einfach sehr nett und vernünftig und ich dachte das wäre ein mann für eine affaire. ich hab mich ja die beiden male bevor wir miteinander geschlafen haben stundenlang mit ihm unterhalten, und auch bei mir zu hause haben wir immer die ganze nacht viel und lange geredet.

    wer weiß was er da erzählt hat. klar habt ihr euch gut unterhalten und hatte einen ons - hat doch gepasst. aber du darfst dich nicht wirklich wundern, wenn das für ihn nicht mehr war und er jetzt keinen Kontakt mehr wünscht. Und kennen/ einschätzen kann man eine Person einfach nach so einer kurzen kennenlernphase nicht - wer weiß wie der so drauf ist.

    Jaja, ihr Frauen habt es schon nicht leicht mit euren Selbstwertgefühlen... Vielleicht muntert es dich ja auf:


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Du hast dich nicht zufällig in ihn verliebt, und willst dir (bzw. uns) das jetzt nicht eingestehen, weil er ja "unter deinem Niveau" ist? :=o

    @ 19achtzig

    danke, wie süß von dir...!:-x

    @ -julia

    hm, sein freund mit dem ich mich lange unterhalten habe hat mir wirklich ein paar komische sachen über meinen ons-typ erzählt, sachen von denen ich nichts wusste und ihn auch nicht so eingeschätzt habe.aber vielleicht hat er ja nur so geredet weil er was von mir will...?


    männer...%-|

    Zitat

    Kann es sein, dass du ihn ein wenig zum Analsex gedrängt hast und ihm das peinlich

    DAs war mein erster Gedanke auch. Er hat sich da zu was hinreißen lassen und nun ist es ihm peinlich - anal ist einfach ne Sache für sich, das muß der Kopf erst mal verarbeiten. Du warst die erste Frau in deren Po er gesteckt ist, wenns ihm im Nachhinein unangenehm ist (vielleicht auch erst wenn er wieder ganz nüchtern war) kann ich schon verstehen, dass er lieber durch dichdurch schaut anstatt nochmal das Gespräch mit Dir zu suchen. Vielleicht will er ja einfach die Sache vergessen und redet deshalb nicht mehr mit dir. Nachhaken würd ich da nicht - bringt doch nix. Er würde sicher nie zugeben, dass ihm die ganze Anal-Geschichte unangenehm ist.

    @ minerva

    nein, hab mich nicht verliebt. die ganze sache ärgert mich nur. bin aber auch nicht gänzlich uninteressiert, für eine sexbeziehung bzw freundschaft mit extras würde er mir taugen.

    Hallo,


    du nennst es ONS , dann belass es doch auch dabei!!!


    Vielleicht war es ihm einfach nur unangenehm dich zu sehen! Was nicht heisst, das er dich nicht mag etc. , aber in dem Moment war es ihm nur einfach peinlich!


    Gruss

    @ micha 1804

    das hab ich ja noch nie erlebt das einem erwachsenen mann irgend was was er beim ons gemacht hat peinlich ist.... es bleibt doch unter uns, und ich wollte es ja. warum sollte er sich dafür schämen? wenn müsste mir das peinlich sein, ich hab ihn ja dazu "verführt"

    Dann sage es ihm so... er kann deine Gedanken nicht lesen... wie vorher schon gesagt: Rufe ihn an oder schreibe ihm. Gib ihm Zeit... und wenn es ihm gefallen hat ... kommt er mal wieder vorbei :-)


    Ich sehe das Problem hier nicht beim AV (hat es ihm denn gefallen?), sondern das du doch mehr willst als nur einen ONS. Und bei einer Sex-Beziehung hat man ja auch eine Beziehung, nur eben ohne Liebe. Du musst ihm schon sagen was du willst... woher soll er das denn sonst wissen?

    Zitat

    aber er ist, wie soll ich das ausdrücken, in der "rangordnung" deutlich unter mir. d.h. ich sehe besser aus, bin sozial besser gestellt usw. soll jetzt nicht eingebildet klingen, ist aber so.

    Für mich klingt das nicht eingebildet, sondern einfach nur:(v:(v:(v wenn er deine Überheblichkeit gespürt hat, ist ja wohl alles klar.

    Zitat

    und ich wollte es ja. warum sollte er sich dafür schämen?

    Eben, DU wolltest es ja und er hat eben mal mitgemacht - vielleicht ohne viel darüber nachzudenken. Die Moccahöhle zu erkunden ist eben nix "Normales" - ich hätte da auch ein Problem damit.

    Was erwartest du eigentlich? einmal Sex mit dir und er muß dir sein Leben lang verfallen sein? Vielleicht kommst du für ihn für was festes einfach nicht in Frage oder hat er diesbezüglich was verlauten lassen. Ich glaube dich fuchst am meisten das er derjenige ist der kein Interesse hat und das macht ihn für dich Interessant.