• Analsex beim ONS

    hallo! ich frag mich wirklich immer wieder was mit euch männern los ist...:-/ ich hatte vor ein paar wochen einen ziemlich verunglückten ons. der typ hatte schon bisschen was getrunken als ich ihn auf einer feier kennen lernte, da hat es nichtmehr so recht geklappt. aber wir haben uns ganz gut verstanden und ich hab mit ihm auch das thema analverkehr…
  • 207 Antworten

    ja okay, nur wenn es sich mit der zeit eben nicht ergeben würde, dass man miteinander spricht, weil er es nicht versucht oder nicht will, dann würd ich es aber auch stecken lassen. es ist ja anscheinend nicht so, dass man sich pausenlos über den weg laufen würde.

    ja, ich werd ihn das nächste mal, wenn wir uns über den weg laufen, ansprechen. einfach fragen warum er sich mir gegenüber so verhält. ich bin mir zwar keiner schuld bewusst aber vielleicht hab ich was gemacht womit er nicht klar kommt. das wüsste ich gern, einfach um es evtl zu klären. er ist ja eigentlich ein netter und ich will nicht das er eine schlechte meinung von mir hat, genauso wie ich ihn gut in erinnerung behalten möchte.

    Zitat

    ich wünsch mir einfach einen netten, normalen Umgang mit ihm.

    kann ich gut nachvollziehen! Alles andere wär ja sehr schlechter Stil seinerseits :(v


    Du schriebst zuvor, dass du dir so etwas wie eine lockere Affäre vorgestellt hast ... ohne Beziehungsabsichten. Habt ihr das thematisiert? Vll. hab ichs ja überlesen. Andernfalls wär das ja sonst eine Quelle etlicher Missverständnisse ... er denkt, du willst ne richtige Beziehung ... oder er würde eine wollen, ist sich jetzt unsicher bzw. fühlt sich abgewiesen usw. usw.

    nein, richtig geklärt haben wir das nicht, ob beziehung oder nur ons oder wie auch immer.


    aber unter den umständen unter denen wir uns kennen gelernt haben (angetrunken auf einer feier) schliesst man ja normalerweise eine beziehung fast automatisch aus. also ich finde das ist ein denkbar schlechter start für was ernstes. trotzdem kann man sich ja die chance geben, wenn man sich gut versteht, sich einfach näher kennen zu lernen. vielleicht für eine freundschaft, in welche richtung auch immer die sich dann entwickeln mag. und er hat ja meine nähe genauso geschätzt wie ich seine. hatte ich zumindest bis samstag so den eindruck....

    das war jetzt das ultimative schlusswort, stimmt´s?!;-)


    damit hätten wir wohl alles geklärt... *:)


    nicht unbedingt, aber du hast ja gerade selbst einen Vorschlag gemacht, was du als nächstes unternehmen willst, und der klingt, für mich, angemessen. Wenn du das schaffst, wird dir das doch bestimmt mehr bringen, als das Grübeln. Ich weiß schon, dass das alles nicht so einfach ist, ganz sicher. Aber der Vorschlag kam ja von dir! :)z

    klar bringt handeln mehr als grübeln!


    aber danke für eure vorschläge und meinungen bisher!


    bin ja weiterhin gern zu diskussionen bereit!;-)

    Zitat

    also ich finde das ist ein denkbar schlechter start für was ernstes.

    och nicht unbedingt :-)

    Zitat

    trotzdem kann man sich ja die chance geben, wenn man sich gut versteht, sich einfach näher kennen zu lernen. vielleicht für eine freundschaft, in welche richtung auch immer die sich dann entwickeln mag.

    finde ich auch. Aber Männer sind in der Hinsicht oft recht verkrampft meiner Erfahrung nach.

    @ zina 5

    hört sich fast so an als hättest du ähnliches erlebt...


    wurdest du nach einem ons auch von dem mann ignoriert oder blöd behandelt?

    obs nun schlampig war hin oder her, aber ich finde die Welt wird irgendwie immer extremer..bald gehört AV auch beim ONS zur normalität..und generell wahrscheinlich auch:-/.

    @ amámi77

    ja, einmal. War richtig blöde. Ich musste innerlich sehr darum kämpfen, ihn und all das quasi in guter Erinnerung zu behalten. Irgendwas hatte er daran wohl nicht so recht verkraftet (??). Leider hat sich das Rätsel nie gelöst ;-)

    @ vietnamesin

    beim ons geht es doch hauptsächlich darum sexuell auf seine kosten zu kommen, oder? und wenn man auf analverkehr steht, warum sollte man es dann nicht machen? vielleicht wird mitlerweile auch nur offener darüber geredet.

    @ zina 5

    tut mir leid für dich, das es bei dir auch so blöd gelaufen ist. kann ganz schön am ego kratzen wenn man so missachtet wird.


    na ich hoffe bei mir löst sich das rätsel doch noch. möchte ja nicht den selben fehler (falls ich was falsch gemacht haben sollte) wieder machen. sei es jetzt das ich ihn überfordert habe oder das ich seinen charakter falsch eingeschätzt habe.

    Weil es doch eher schon etwas sehr ungewöhnlich ist, AV hat im Normalfall auch ewas mit Vertrauen zu tun, ich wüsste nich das ich jemanden wildfremden Vertrauen schenken kann;-).