• Analsex beim ONS

hallo! ich frag mich wirklich immer wieder was mit euch männern los ist...:-/ ich hatte vor ein paar wochen einen ziemlich verunglückten ons. der typ hatte schon bisschen was getrunken als ich ihn auf einer feier kennen lernte, da hat es nichtmehr so recht geklappt. aber wir haben uns ganz gut verstanden und ich hab mit ihm auch das thema analverkehr…
  • 207 Antworten

bin doch nochmal da...

@ gwendolynn & @obel-x

@ :)@:)@:)@:)

für alle anderen:

hey, ich bin weder hässlich noch ekelig noch dumm oder ein schlechter mensch. ich muss auch nicht zum "resteficken" und ich muss keine angst haben wenn das licht angeht. so wie es ausschaut haben hier ein paar leute probleme mit frauen die ein sexleben haben. die sollten sich doch dann lieber ihre kommentare sparen, als beleidigende beiträge zu posten.

Es geht doch darum, was Du für ihn sein könntest. Und Frauen die ein ONS-Anal-Sexleben (es soll tatsächlich Frauen geben, die darunter kein ONS verstehen, schon gar nicht mit Poposex) haben, werden von vielen Männern eben als Schlampe angesehen. Und das bedeutet in der Regel: Sex gerne, aber danach keinen weiteren privaten Kontakt. Dass Dir diese Möglichkeit nicht gefällt, ist verständlich, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Zitat

so wie es ausschaut haben hier ein paar leute probleme mit frauen die ein sexleben haben.

Also ich finde Frauen die ein Sexleben haben toll. Nur noch toller sind die, die sich nicht tagelang Gedanken über einen Typen machen, der sie nach einem ONS nicht mehr mit dem Hintern ansieht. :)z

Zitat

Ich war einmal mit einer Frau im Bett, natürlich nach Genuß von Alkohol, und am nächsten Morgen habe ich mich nur geekelt - warum, weiß ich nicht genau, es war der Geruch, das Gefühl ihres Körpers (irgendwie "schwitzig"), der Geruch der Haare.

boah .... soviel Alkohol gibts doch gar nicht, dass sämtliche Sinne lahmgelegt werden .... :-/

amámi77

Zitat

sag ich ja, hätte eine lockere (sex-)beziehung oder affaire mit ihm angefangen, weil wir uns gut verstanden haben.

vielleicht wollte er das einfach nicht ???

Zitat

ich bin erst seit kurzem single, hab also überhaupt keine lust auf was festes, aber auch keine lust mit irgendwelchen typen ins bett zu gehen und dabei wahllos zu werden. weil auf sex möchte ich auch als single nicht unbedingt verzichten.

naja, dann kann sowas schon mal passieren.

Zitat

aber ich sehe das mit dem ons, das es wirklich nur um triebbefriedigung geht, nicht so. ich finde zum sex gehört mehr.

klar ist es schön, wenn mehr dabei ist. aber zwingend dazu gehört es (leider) nicht unbedingt dazu.

Zitat

wenn es wirklich nur druck-ablassen ist, jungs, dann zieht nach dem sex eure hosen an und geht. lasst socken und t-shirt an. steckt ihn weg und dann is gut.

bleibt nicht die ganze nacht! unterhaltet euch nicht mit uns! benutzt nicht unsere dusche und unser klo! trinkt und esst nichts von uns!

am besten wäre, ihr nehmt uns an ort und stelle, haut uns ne keule über den kopf, zieht den rock über unser gesicht und los.

was für eine blöde und total männerfeindliche verallgemeinerung. wenn du vorher den mund nicht aufkriegst, um ihm zu sagen, was du willst (nämlich eben keinen ONS, sondern eine lockere affäre), brauchst du dich nachher nicht zu wundern, dass du nicht kriegst, was du willst. so einfach ist das.

es ist sehr nachvollziehbar, dass du verletzt bist und das tut mir auch leid für dich. aber das ist keine entschuldigung dafür, so polemisch zu werden.

@ amámi77

Zitat

hm, vielleicht hab ich ja auch wirklich die falsche einstellung für einen ons,

nö, das glaub ich nicht.

Zitat

sowas wie freundlichkeit oder anstand zu einem menschen mit dem einen was verbindet, und wenn´s nur ein paar stunden waren, kennt das denn keiner mehr??!!!

Verstehe, was du meinst... anscheinend gibts nur wenige Männer, die die Spielregeln beherrschen, der Rest ist einfach nur steinzeitmäßig verkrampft und kämpft mit einem Hure-Heilige-Schema. Siehe die seltsamen Beiträge hier. Schade!

@ vietnamesin

Zitat

Ehrlich gesagt sehe ich es genau wie alle anderen hier. Ich verstehe auch nicht warum er dich noch grüssen sollte, oder anrufen etc. Ein Ons ist ja auch etwas diskretes..wie alles intimes

Ja. Ein ONS ist etwas intimes. Das hast du richtig begriffen. Warum du schlussfolgerst, dass man nach etwas Intimen erst recht nicht (!) grüßt (huch!), bleibt für mich im Dunkeln. Vielleicht sind das ja kulturelle Unterschiede.

@ Julia

weißt du überhaupt, wovon du redest...? :-)

@ johnny trapper

naja, nachdem was ich hier zum teil gelesen habe...

aber ich kenne genug männer auf die das nicht zutrifft!

also, bite nicht auf den schlips getreten fühlen!

sorry!

@ zina

ich denke mal das ist einfach wieder so ein Moral Thema..was sicherlich jeder anders sieht, sieht man ja an den verschiedenen Antworten hier. Wobei die Mehrheit wohl eher:

Zitat

der Rest ist einfach nur steinzeitmäßig verkrampft und kämpft mit einem Hure-Heilige-Schema. Siehe die seltsamen Beiträge hier. Schade!

dieser Liga angehört, wie es immer schon war..zuhause die tolle, brave, Hausfrau und Mutter und draussen vögelt man gerne die versaute Kneipenbekanntschaft..die kein Mann als seine Zukünftige bezeichnen würde/will.

So ists doch schon seit Urzeiten..oder habe ich was verpasst?;-D

zina

Zitat

Verstehe, was du meinst... anscheinend gibts nur wenige Männer, die die Spielregeln beherrschen,

spielregeln werden normalerweise vor dem spiel bekannt gemacht, wenn es denn welche geben soll.

Zitat

der Rest ist einfach nur steinzeitmäßig verkrampft

die idee mit der keule kam von der TE, wenn ich mich recht entsinne.

Zitat

und kämpft mit einem Hure-Heilige-Schema. Siehe die seltsamen Beiträge hier. Schade!

zzz zzz zzz

amàni

um nochmal auf dein eingangspost einzugehen:

Zitat

gestern hab ich ihn wieder in seiner stammkneipe gesehen - er hat praktisch durch mich hindurch geschaut... :(v er hat mich sicher gesehen aber demonstrativ den ganzen abend weggeguckt. ich will keine beziehung mit ihm, hätte aber nichts gegen eine affaire oder ab und zu mal sex. allerdings, so wie er mich "übersehen" hat, hab ich mich auch nicht getraut auf ihn zu zugehen.

sprich ihr habt euch gegenseitig ignoriert :=o