Als Dich die Frauen früher nicht rangelassen haben, außer die eine, die vielleicht genauso nüchtern war wie Du zu dem Zeitpunkt, da kam Dir Deine jetzige Freundin sicherlich recht. Jetzt, wo Du Dein Ego über sie aufgebaut hast, möchtest Du aber lieber noch mal die Sau rauslassen?


    Deine Freundin tut mir leid, denn sie kann nichts dafür. Denn so wie Du schreibst, wird sich das "Problem" im Laufe der Zeit immer weiter aufbauschen, weil Du es immer weiter füttern wirst und meinst, was verpasst zu haben.


    Daher: Sei fair, steh dazu und sag ihr, dass Du noch noch weiteren Bedarf hast, und lasse ihr natürlich dieselbe Option, noch ein paar andere Männer auszuprobieren. Danach könnt ihr euch ja wieder zusammentun, falls dann immer noch beide der Meinung sind, dass es nichts besseres gibt. Eine andere, saubere Lösung gibt es nicht.