Hallo,


    ich wollte nur mal berichten wie der Stand ist und wie das Treffen gestern verlief :-)


    Ich hatte mir nochmal einige Gedanken gemacht und hab die Entscheidung getroffen, dass ich mich schon gerne weiter mit ihr treffen möchte, weil sie doch eben so eine wundervolle Person ist. Ihr süßes Lächeln und wie sie mich anschaut, finde ich einfach wahnsinnig schön x:). Als ich sie gestern dann nochmal gesehen habe, dachte ich "wow, ihre Figur sieht doch ganz normal aus? Was mache ich mir soviele Gedanken?".


    Wir haben dann nochmal ein Spaziergang gemacht und darüber geredet. Habe ihr erklärt, dass ich wie gesagt ein bisschen Überrascht war beim ersten Treffen, aber, was nicht bedeutet, dass ich sie nicht hübsch finde. Habe mich desöfteren entschuldigt, wegen meiner Frage bzgl. ihrer Figur. Sie hat mir verziehen und ich habe geäußert, wie toll ich sie finde und das sie wirklich sehr hübsch ist. Habe auch meine Gedanken wegen Aktivitäten, Finanzielles, Entfernung und sowas geschildert und wir meinten, wir probieren es einfach mal. Das mit Alkohol und jenes gleichem kam wohl etwas häufiger rüber als es der Fall ist. Wahrscheinlich trinkt sie genau so selten wie ich. Ich glaube, ich habe wohl etwas überreagiert und mich zu sehr in die Sache gesteigert wegen den Äußerlichkeiten...


    Haben ein tolles Foto gemacht, was ich meinen Freunden geschickt hatten, welche schon sehr neugierig und glücklich darüber sind. Der eine Freund, mit dem ich darüber gesprochen habe, meinte auch, dass es die richtige Entscheidung war und freut sich sehr. Ich danke euch auch für eure Meinungen dazu :)^

    Das freut mich für dich/euch. :)_

    Zitat

    Habe auch meine Gedanken wegen Aktivitäten, Finanzielles, Entfernung und sowas geschildert und wir meinten, wir probieren es einfach mal.

    :)^


    Mit der Zeit wird es sich zeigen wie ihr klarkommt und ob es was Längerfristiges mit euch wird. Genieß deine neue Liebe. :)* @:)