• Arzthelferin sagt "Schatzi" zu mir!

    Hallo Gemeinde, ich gehe jetzt seit geraumer Zeit zu einem Arzt und die Arzthelferin am Tresen freut sich immer ganz süß, wenn ich vorbei komme. Wir nehmen uns auch gelegentlich freundschaftlich in den Arm und begrüßen uns herzlich. ;-) Jetzt hat sie schon ab und zu während ganz normalen Gesprächen einfach mal so "Schatzi" zur mir gesagt. Ich weiß jetzt…
  • 30 Antworten
    Zitat

    Frauen kann man eben schlecht einschätzen. Es kann alles oder auch nichts bedeuten. Leider.

    :)z

    Zitat

    Aber zum Kasperl mache ich mich mit Sicherheit nicht.

    :)^ immer ein sehr guter Vorsatz und denk auch an den Vorschlag, sie spontan mit "Mausi" zu kontern


    Ich wäre zu gerne dabei und auf ihr Gesicht u. Reaktion gespannt :-D , berichte dann bitte