Auf was für Typ Mann stehen bulgarische Frauen?

    Hi :-)


    Liebe Frauenwelt.Habe eine etwas nicht alltägliche frage an euch.Es geht nicht um mich sondern um einen guten Freund,der sich in eine Bulgarin vergugt hat und jetzt nicht weiß wie er sie für sich gewinnen kann.Mann hört ja immerwieder andere Länder,andere sitten.Das könne mann doch auch auf die Frauenwelt beziehen.Die meisten Deutschen Frauen wollen doch eher den lieben treuen kerl,wogegen Türkische Frauen den harten matcho bevorzugen,als beispiele !!! Wie ist es nun mit den Bulgarinen !? Diese Frage stelle ich mich auch seit geraumer zeit.Jedoch durch diese umstände meines Freundes nun meine frage !? ;-)


    Würde mich über hilfreiche,invormative,und nette antworten freuen !!! :-)


    MFG mrO

  • 111 Antworten
    Zitat

    Die meisten Deutschen Frauen wollen doch eher den lieben treuen kerl,wogegen Türkische Frauen den harten matcho bevorzugen,als beispiele !!!

    Wo hast du denn diese doofen Verallgemeinerungen her? :(v

    Zitat

    Das könne mann doch auch auf die Frauenwelt beziehen.

    kann man allerdings auch lassen.. ;-D


    die welt ist nicht schwarz-weiss, es gibt feine kontraste :=o


    du wirst auch nicht den einen, den ultimativen tip finden.. menschen sind nun mal verschieden.


    (es gibt zwar manipulative tricks.. aber aus sowas kann nur schwer ne ernsthafte beziehung entstehen)

    Hmm ja also "dein Freund" ( :=o ) sollte n fettes Konto und ne gute Ausstattung im Schlüppa vorweise können, dann is die Sache sofort geritzt.


    ;-D



    Zitat

    Schwachsinn... Jede Frau ist individuell... das hat doch nichts mit der Nationalität zu tun :|N

    :)^

    Pssst, nicht weiter verraten.


    Bulgarische Frauen stehen ziemlich häufig auf ein ...ov.


    :-o
    Ganz viele bulgarische Frauen heiraten Männern, deren Nachname mit einem ...ov endet. Also könnte es hilfreich sein, wenn sich Dein Freund von z. B. Müller in Müllov umbenennt. Dann sollten seine Chancen bei bulgarischen Frauen gleich steigen.


    :)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo, da die meisten bulgarinnen auch moslem sind, sollte sich dein freund es gut ueberlegen, ob er mit diesem glauben klarkommt. mein sohn hat eine bulgarin zur frau und es gibt sehr viele reibereien. die mentalitaeten sind sehr unterschiedlich und oft sehr schwierig. ":/

    Bulgarische Frauen stehen auf Männer mit Hakennase, dunklen Haaren und kräftiger Statur.


    Deutsche Frauen bevorzugen blonde Männer mit Sinn für Famile und einer Vorliebe für blaue Polohemden.


    Türkische Frauen stehen auf Männer mit Oberlippenbart und suchen eher den häuslichen Typ Mann.


    All diese Erkenntnisse basieren auf jahrelangen wissenschaftlichen Studien und sind 100% exakt.


    Ich hoffe geholfen zu haben. ;-D

    ahoj von einer Tschechin! :-) ;-)


    und auf was denn stehen tschechische Frauen laut Studien ??? :-D


    da bin ich ja mal gespannt..... ;-D


    außerdem denke ich, dass alle Frauen einen treuen Mann bevorzugen, nicht nur die Deutschen. Aber mit der Mentalität hat man schon recht, deutsche, tschechische, bulgarische oder wie auch immer, Frauen sind von der Mentalität her verschieden....


    Naschledanou :-)