siehe oben

bevor er zur polizei geht, sie fragen, aus welchem dorf oder kleinstadt sie kommt ein foto von ihr auch machen und vor- und nachnamen fragen

desweiteren dies hier:

Zitat

Bedenken hat er das sie seine gefühle evtl nicht erwiedert,oder falls er zu polizei geht sie abgeschoben wird,und er evtl niewieder etwas von ihr hört,sieht,falls sie eine

na super

ist ja eine tolle liebe, wenn er lieber in kauf nimmt, daß sie vielleicht täglich an die 20 oder 30 freier am tag bedienen muß bzw. sich vergewaltigen lassen muß falls sie zwangsprostituierte ist, nur damit er sie weiterhin sehen kann :(v

wie gesagt, vor- und nachnamen aufschreiben sie fragen wo ihre eltern wohnen usw. in etwa foto schießen und dann zur polizei oder der polizei einen tipp geben anschrift zukommen lassen

AUCH falls die nicht mit den vor- und nachnamen von ihr rausrückt

auch wenn sie in abschiebehaft kommen sollte, würde ich versuchen das sie befreit wird

>:(

du kannst ihr auch noch sonst deine anschrift sagen oder namen den sie sich merken soll oder handynummer vielleicht kann sie bei der polizei diese nummer angeben und du kannst sie dort besuchen, kenne mich aber nicht mit sowas aus.

Offensichtlich stehen sie auch auf Männer, die mal kurz was auf die Fresse geben (können). Hier wohnen ein paar Bulgaren um die Ecke, die Frauen scheinen da öfter mal verprügelt zu werden, dauernd Polizei dort, die Frauen gehen rein ins Frauenhaus und kurze Zeit später scheinen sie sich so nach Prügel zu sehnen, dann sind sie wieder da und holen sich das nächste Veilchen ab....

Was bei Bulgaren allgemein gut ankommt, ist sicherlich, wenn man die Sprache kann (oder Russisch, wo ich aber nicht weiß, ob sie ähnlich den Rumänen, auch wenn die ne GANZ andere Sprache sprechen, aufgrund der Geschichte vielleicht doch nicht so auf russisch stehen... ":/ ). Jedenfalls habe ich den Eindruck gewonnen, dass Bulgaren es hassen, wenn man mit ihnen Englisch spricht und erwartet, dass sie es können bzw. wenn sie es können, dass sie es dann trotzdem ungern sprechen und irgendwie "unfreundlich" zu einem sind.

Außerdem sollte er, wenn er auf einer Rechnung 24,65€ stehen hat sich auf keinen Fall wundern, wenn er 25€ gibt und der Kellner sich umdreht und geht... ]:D In Bulgarien "nehmen" die sich das Trinkgeld. Punkt. Auch im Supermarkt.

Ich weiß nicht, wie es in Bulgarien speziell mit dem übermäßigen Verzehr alkoholischer Getränke aussieht... aber von Russland höre ich immer, dass die Frauen dort sich schick anziehen, schlank sind usw., weil sie eben nicht viel Auswahl haben an Männern, die keine Alkis sind... also vielleicht kommt es auch gut an, wenn man gebildet ist, Geld hat und dafür vor allem auch viel arbeitet und eben nicht jetzt z.B. bei der Fußball-WM das typische Deutscher-Mann-Verhalten raushängen lässt. ;-)

Das ist alles so kompliziert.Er würde den schritt zur Polizei zu gehen evtl wagen,was ich so aus unserem gespräch schließen konnte falls sie eine ZWP ist.Was er auch vermutet und demnachst ansprechen wird !!! Was ich sehr strak vermute.Jedoch würde er ihr gerne vorher auch seine gefühle offenbaren,was ihm jedoch sehr schwer fällt.da er oft enttäuscht wurde und er nicht weiß wie er es bewerkstelligen soll,ob sie auch so fühlt wie er.Oder wie er es ihr auch indireckt zeigen könnte !? ist immerhin bei einer Prostituierten eine schwierige und komplizierte situation,da es ja eigentlich um Sex gegen Geld geht und nicht um liebe geht !? vorallem da sie sich erst einmal ich sage mal so geliebt haben ;-) Es ist eben etwas anders einer Prostituirten vom Strich seine gefühle zu offenbaren,oder einer normalen Frau.Es ist eben nicht alltäglich !!! Um zur Bulgarischen Mentallität zurück zu kommen.Da sie bis vor kurzem noch in Bulgarien gelebt hat,ist das so eine sache.Auf was stehen die Bulgarischen frauen/Prostiuirten bei den Männern !? kleidungsstiel allgemeine verhaltensmuster,matcho was ihr eher nicht glaube !!! nett Lässig !? etc um etwas vertrautes für sie mit einzubringen !!! Das mit dem Rosenwasser von nem vorposter macht mich etwas stutzig,konnte jetzt nix darauß schließen obs ein joke oder ernst gemeint war.Da ich soetwas in der richtung schohnmal gehört habe !? Ich bitte on toppic zu bleiben :-)

Zitat

Auf was stehen die Bulgarischen frauen/Prostiuirten bei den Männern !? kleidungsstiel allgemeine verhaltensmuster,matcho was ihr eher nicht glaube !!! nett Lässig !? etc um etwas vertrautes für sie mit einzubringen !!!

sorry ich glaube sie stehen vorallem darauf, nicht mehrfach am tag mit zig freiern sex machen zu müssen, daß sage ich auch nur, da du ja vermutest daß sie zwangsprostituierte ja ist :-| :|N

und ich kann nur den kopf schütteln darüber, daß du es anscheinend in kauf nimmst, daß sie weiterhin ein sexsklave bleibt, und du nicht dafür sorgst, daß "dein freund" die anschrift anonym der polizei oder einer frauenhilfsorganisation meldet.

kein wunder, daß es soviele zwangsprostituierte gibt, scheint den freiern anscheinend egal zu sein, ob sie es freiwillig machen oder nicht.

ich las sogar mal, daß es den freiern sogar einen gewissen kick gibt, zu wissen, daß sie es unfreiwllig tun und dazu gezwungen werden. :|N

Zitat

Jedoch würde er ihr gerne vorher auch seine gefühle offenbaren,was ihm jedoch sehr schwer fällt.da er oft enttäuscht wurde und er nicht weiß wie er es bewerkstelligen soll,ob sie auch so fühlt wie er.Oder wie er es ihr auch indireckt zeigen könnte

ich glaube, daß mädchen hat ganz andere probleme gerade, als deine gefühle und deine bisherigen entäuschungen :-/

:|N

p.s.

ich glaube du solltest auch nicht mehr schreiben: bulgarische frauen/prostituierte

da ja nicht alle bulgarischen frauen prostituierte sind und auch nicht alle prostituierte aus bulgarien stammen.

@ sofia34-39 jahre alt

Es ist ihm natürlich nicht egal !!! die vorstellung das sie noch mit anderen freiern ..... muss tut ihm auch weh natürlich.Jedoch ist dieses Thema nicht ganz einfach,und er sich noch nicht ganz sicher.ob sie tatsächlich eine ZWP ist,was offensichtlich ist.Jedoch sollte mann es nicht einfach so in den raum werfen.Mann kann nicht einfach zur Polizei gehen und sagen diese person ist eine ZPW obwohl mann sich nicht sicher ist.Sie wird bestimmt auch keinem x bilibigen erzählen das sie gezwungen wird anschaffen zu gehen,da sie mit sicherheit auch angst hat.Er müsste erst ihr vertrauen gewinnen was sicherlich nicht ganz einfach bei einer Prostituierten ist und er nicht weiß wie er ihr nahe kommen soll !? Und dies meinte ich auch mit mentalität ihr etwas vertrauts entgegen zu brigen seis durch verhalten etc evtl verliebt sie sich unter diesen umständen auch in ihn,da er sie gut und mit respeckt etc behandelt etc.Sie ist immerhin auch nur eine Frau nur eben mit anderer mentallität was die sache natürlich erschwärt.

Und zu Bulgarische Frauen/Prostituierte.Meinte damit nicht das alle Frauen aus Bulgarien Prostituirte wären,wäre auch unsinnig soetwas zu behaupten,sorry falls es hier einige falsch verstanden haben :-) Meinte damit eher was Bulgarinnen die der Prostitution nach gehen so mögen !? seis von der Bulgarischen mentalität und besonders ihrer tätigkeit der sie nach geht,da sie in iher heimat etc straße sicher nicht gut behandelt wurde wird !?

Zitat

Jedoch würde er ihr gerne vorher auch seine gefühle offenbaren,was ihm jedoch sehr schwer fällt.da er oft enttäuscht wurde und er nicht weiß wie er es bewerkstelligen soll,ob sie auch so fühlt wie er.Oder wie er es ihr auch indireckt zeigen könnte

Zitat

ich glaube, daß mädchen hat ganz andere probleme gerade, als deine gefühle und deine bisherigen entäuschungen :-/

Es geht hier um den Freund von mrO und auch um seine Gefühle.

Zitat

kein wunder, daß es soviele zwangsprostituierte gibt, scheint den freiern anscheinend egal zu sein, ob sie es freiwillig machen oder nicht.

Egal wird es ihnen wohl nicht sein, aber Du schreibst ja:

Zitat

dabei riskiert er natürlich sein eigenes leben das ist klar

mrO

Zitat

Jedoch würde er ihr gerne vorher auch seine gefühle offenbaren,was ihm jedoch sehr schwer fällt.da er oft enttäuscht wurde und er nicht weiß wie er es bewerkstelligen soll,ob sie auch so fühlt wie er.

Dein Freund sollte erst einmal seine Gefühle prüfen, bevor er sich Gedanken um ihre Gefühle macht und wie er sich an sie ranpirschen könnte.

Zitat

Meinte damit eher was Bulgarinnen die der Prostitution nach gehen so mögen !?

Sich nicht mehr prostituieren zu müssen? Ich verstehe deine Fragen mittlerweile nicht. Dein Kumpel soll Zeit mit ihr verbringen bzw. dies versuchen, wenn er verliebt ist. Vielleicht verliebt sie sich ebenfalls in ihn. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht kann er ihr bei ihrer Situation behilflich sein – wenn sie das wünscht – vielleicht kann er es aber auch nicht.

Zitat

Sich nicht mehr prostituieren zu müssen? Ich verstehe deine Fragen mittlerweile nicht. Dein Kumpel soll Zeit mit ihr verbringen bzw. dies versuchen, wenn er verliebt ist. Vielleicht verliebt sie sich ebenfalls in ihn. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht kann er ihr bei ihrer Situation behilflich sein – wenn sie das wünscht – vielleicht kann er es aber auch nicht.

Vielleicht kann Dein Freund die "Dienste" dieser Frau mal anders nutzen. Er bezahlt eine Stunde und geht in dieser Stunde mit ihr Kaffee trinken. Arbeitet sie dort freiwillig, dürfte dem Zuhälter das egal sein. Oder er bezahlt für eine Stunde, in der die Beiden dann nur über Gott und die Welt reden.

Zitat

dabei riskiert er natürlich sein eigenes leben das ist klar

wenn er die anschrift anonym weitergibt an die polizei oder frauenhilfsorganisation wohl kaum

junge katze

dies meinte ich, wenn er oder der freund persönlich zur wache gehen

Zitat

Vielleicht kann Dein Freund die "Dienste" dieser Frau mal anders nutzen. Er bezahlt eine Stunde und geht in dieser Stunde mit ihr Kaffee trinken. Arbeitet sie dort freiwillig, dürfte dem Zuhälter das egal sein. Oder er bezahlt für eine Stunde, in der die Beiden dann nur über Gott und die Welt reden.

junge Katze

das ist ein SEHR guter vorschlag von junger katze

geh mit ihr kaffeetrinken und frag sie aus, ob sie es freiwillig macht

obwohl sie aus angst höchstwarscheinlich kaum die wahrheit sagen wird, aber versuchen kann man es ja

Zitat

Mann kann nicht einfach zur Polizei gehen und sagen diese person ist eine ZPW obwohl mann sich nicht sicher ist.Sie wird bestimmt auch keinem x bilibigen erzählen das sie gezwungen wird anschaffen zu gehen,da sie mit sicherheit auch angst hat

du widersprichst dich selber

du möchtest erst sicherheit haben, andererseits sagst du ja selber daß sie mit sicherheit aus angst, nichts sagen wird.

sollte sie eine zwangsprostituierte sein, wurde ihr der pass weggenommen, sie wurde mit schlägen und vergewaltigungen eingeschüchtert und evtl. wird sie noch erpresst daß ihren kindern, eltern usw. in bulgarien was passiert wenn sie nicht spurt

desweiteren sind in solchen ländern polizisten oft korrupt, so daß sie sich oftmals deshalb nicht trauen zur polizei zu gehen, da diese mit den zuhältern zusammen arbeiten könnten, so ihre vermutung, desweiteren sprechen sie die deutsche sprache fast garnicht und können nicht sagen was los ist.

d. h. sie sind total in der falle

geh mit ihr kaffetrinken und frag sie aus, wenn sie dies nicht darf, dann weißt du bescheid, aber selbst wenn sie raus darf, wird sie nicht unbedingt die wahrheit sagen aus angst vor den zuhältern.

der vorschlag von junge katze ist sehr gut

kaffeetrinken oder zahlen und mit ihr im zimmer sprechen und sie ausfragen auch nach der familie usw., obwohl ich nicht weiß, ob zuhälter überwachungskameras in den zimmern haben, könnte ich mir gut vorstellen, da dein freund bestimmt nicht der erste ist, der sich in eine verguckt und sie da raus haben will, auf den goldesel passen solche leute bestimmt sehr gut auf, damit er nicht mit dem retter davonreitet.

alles an infos aufschreiben wie ich schon sagte, vor- und nachnamen, wo ihre familie wohnt, deine handynummer geben (prepaidhandy nur), und dann anonym die anschrift der polizei und frauenhilfsorganisation geben.

sofi

Quelle:

http://www.hamburg.de/zwangsprostitution/

wobei auch nur ein anhaltspunkt von dieser liste natürlich reichen könnte.

auch wenn sie wie hier im beispiel schon anfang 20 ist, könnte sie ein sexsklave sein ist klar

Ich meinte allerdings nicht "ausfragen". Das kommt nämlich immer ziemlich ungut. Diese Frau wird nicht dumm sein und sich ihren Teil denken. Ich lasse mich auch nicht ausfragen. Ich gehe nicht mit jemanden Kaffee trinken um ihn aus zu fragen, sondern weil ich ihn gerne habe und ihn näher kennen lernen möchte.