ich hab dir schon alles gesagt eigentlich


    du kannst dich auch bei einer frauenhilfsorganisation erkundigen, wie du da weiter vorgehen kannst


    das dein freund sie liebt und mit ihr eine beziehung oder heirat oder sowas was mit ihr will, aber nicht weiß wie er das anstellen soll und nachfragen, ob in dem straßenstrich wo sie täglich steht, es sich um zwangsprostituierte handelt oder nicht


    aufjedenfall wird es schwierig


    sie ist ein goldessel für jeden boss


    erkundige dich bei einer frauenhilfsorganisation


    einfach bei google. danach suchen


    ich glaube, daß würde ICH machen, wenn ich mich in eine prostituierte verliebt hätte

    http://www.solwodi.de/390.0.html


    ich hab zwangsprostitution und frauenhilfsorganisation eigegeben


    wie gesagt


    wenn ich mich in einem bulgaren der sich für sex verkaufen muß verliebt hätte, was es sicherlich auch gibt


    dann würde ich mich an so eine organisation wenden und rat mir von fachleuten aus der praxis holen


    würde dort anrufen oder persönlich hingehen, meinem namen oder anschrift aber nicht dort sagen, so würde ICH das machen.


    lg sofi

    da du sagtest straßenstrich gab ich eben folgende wörter bei google ein:


    straßenstrich bulgarische frauen


    und das kam raus.


    http://www.strassenstrich-dortmund.de/netzwerk/viewtopic.php?f=11&t=6


    http://nachrichten.rp-online.de/panorama/das-elend-auf-dortmunds-strassenstrich-1.36734


    http://www.freitag.de/2004/44/04440901.php

    @ Sofia

    Finds total super, wie du dich hier einsetzt ! :)z :)^

    @ mro

    Wünsche "deinem Freund", dass er den Mut findet, dem Mädel zu helfen und dass er ihr im rechten Moment seine Gefühle gestehen kann. Ist echt keine einfache Situation.

    hier noch nen letzten link zu bordellen die ja angeblich alle super kontrolliert sein sollen:


    http://www.welt.de/politik/deutschland/article7818594/Baden-Wuerttemberg-plant-Kondompflicht-fuer-Freier.html


    Quelle o.g. link

    aber vorallem in den "Modellwohnungen" arbeiten wohl die meisten sexsklaven, den link hatte ich heut nachmittag eingesetzt, da ging es um bulgarischen zuhälter, alleine in bremen soll es an die 250 modellwohnungen geben :-/ :-|


    http://www.radiobremen.de/politik/themen/zwangsprostitution102.html


    ich hab nur kurz bei google geguckt, und dieses solvodi gefunden, aber es gibt bestimmt noch andere frauenhilfsorganisationen


    lg sofi @:) *:)

    Hi ich bins nochmal :-)


    Habe die tage wieder langes und intensives gespräch mit meinem Freund über dieses thema geführt und hätte da noch fragen er erzählte mir das er sie wieder gebucht hätte er fuhr durch den strich wo sie ihm von weitem schohn zuwinkte und sie spontan in seinen wagen stieg und sie direckt zur sache kamen wärend dem sex unterhielten sie sich nett und er stellte ihr fragen warumm sie sich prostituiren würde etc sie erzählte ihm das sie 24 sei und eine kleine tochter zu versorgen hätte und sie geld bräuchte es freiwillig täte sich jedoch bei wind und wetter bis zu 12 stunden die beine in den bauch stünde was mir etwas spanisch vorkommt wärend dem sex streichelte er sie was ihr sichtlich gefiel wärenddessen steckte er ihr noch nen 10er mehr zu da es etwas länger dauerte sie das geld jedoch nicht annahm obwohl er an jenem tag ihr erster freier war und sie bereits 5 stunden vergeblich stand und am verzweifen war als er fertig war unterhielten sie sich noch nett weiter wo sie ihm feuchttücher gab um die ferkelei weg zumachen ;-) säuberte er wärenddessen SIE hr auch sehr zu gefallen schien und sie es wieder sichtlich genoss als sie nun fertig waren brachte er sie zu ihrem standort zurück wo sie ihm vertraut die hand gab und er ihre hand zärtlich nahm und zögerte ihr einen handkuss zu geben sie nett und verlegen schaute und sichtlich darauf wartetete er es aus welchen grunden auch immer jedoch nicht fertig brachte


    Ws haltet ihr von dieser geschichte sollte er sie wieder aufsuchen es vertiefen oder es bleiben lassen er ist total verzweifelt er weiß nicht wie er ihr wieder engegentreten soll was er tuhen soll !?


    würde mich über nette und hilfreiche antworten von euch freuen !!! :-)


    MfG mrO ;-)

    für mich hört sich das so an, dass sie ihn um den finger wickeln will, womöglich eine beziehung will, weil sie denkt er hat geld. viele bulgarische frauen suchen einen mann im ausland zum heiraten, damit sie geld in die heimat schicken kann. ich wäre da vorsichtig. ist dein freund gut situiert?

    Das sie als Prostituirte und Mutter,natürlich auch darauf schaut wie wohlhabend der Mann ist das ist selbstverstädlich,und ihm auch bewusst.Jedoch scheint interesse beider seiten da zu sein,obs nun wegen dem Geld oder der symphatie ist steht offen.sie scheint ihn jedoch auch als Mensch zu mögen wie es den anschein machte.Er weiß jedoch nicht wie er ihr entgegentreten soll etc ist alles sehr kompliziert da sie eben ne professionelle ist. :-/

    bulgarien ist ein armes land. wenn sie oder ihre eltern geld haben gehen viele junge mädchen zum studieren ins ausland. ziel ist es eine gute ausbildung zu bekommen um später evtl. wieder nach bulgarien zurückzukehren und in einer guter internationalen firma zu arbeiten. die wenigsten bleiben hier. die die jedoch kein geld haben und nicht studieren können, weil sie auch nicht die möglichkeit und das know how haben, die versuchen anders ihr geld zu verdienen mit au pair, putzen, altenfplege, babysitten etc. und einige gehen eben für leicht verdiente kohle auf den strich. ein traum vieler ist auch einen ausländischen mann zu finden, ihn zu heiraten um in deutschland zu bleiben. diese mädchen haben nichts zu verlieren und hätten keine zukunft in bulgarien. ein mann gibt ihnen sicherheit und geld, das sie bei bedarf nach bulgarien schicken oder ihre verwandtschaft hierher holen können.