• Auf was für Typ Mann stehen bulgarische Frauen?

    Hi :-) Liebe Frauenwelt.Habe eine etwas nicht alltägliche frage an euch.Es geht nicht um mich sondern um einen guten Freund,der sich in eine Bulgarin vergugt hat und jetzt nicht weiß wie er sie für sich gewinnen kann.Mann hört ja immerwieder andere Länder,andere sitten.Das könne mann doch auch auf die Frauenwelt beziehen.Die meisten Deutschen Frauen…
  • 111 Antworten

    @ Peti27

    Zu der Zwangsprostitution natürlich gibt es Prostituirte die dem frewillig nachgehen,jedoch ist es oft bei den Frauen aus Bulgarien so das sie es nicht freiwillig tun.Unter einen vorwand nach Deutschland gelockt werden und stadt ou pair,putzfrau etc auf den strich gestellt werden.Das ist ZWP,und um auf dem strich stehen zu dürfen schutz zu bekommen müssen die Frauen einiges an ihre zutiis abdrücken.Die prostituerte von der hier die rede ist hat am Tag rund 10-20 freier 30-50 euro pro Freier und beschwert sich das sie kein geld hat dringend Geld benötigt,meinem Freund anvertraut ihre Tochter sehr zu vermissen,sie wieder sehen zu wollen.Wie kommt das wohl bei 300-600 euro am Tag 7 tage die woche ":/ ;-)

    @ sofia34-39 jahre alt

    Er hat eine frauenhilfsoriganisation angeschrieben,versucht anzurufen,jedoch keine antwort etc bekommen !!! :-(

    mrO


    dann ruf weiterhin an oder besser gehe persönlich hin, dann kriegst du antworten von fachleuten, profis.


    wie du mit dieser situation umgehen kannst, kann so ein forum alleine hier nicht beantworten.


    das thema ist zu kompliziert.

    Zitat

    abdrücken.Die prostituerte von der hier die rede ist hat am Tag rund 10-20 freier 30-50 euro pro Freier und beschwert sich das sie kein geld hat dringend Geld benötigt,meinem Freund anvertraut ihre Tochter sehr zu vermissen,sie wieder sehen zu wollen. Wie kommt das wohl bei 300-600 euro am Tag 7 tage die woche

    wie das wohl kommt?


    weil sie wohl alles an den zuhälter abgeben muß, ganz einfach :-/


    eine frau die es freiwillig macht, nimmt keine 30 euro für einen freier!


    und bedient auch keine 10 bis 20 männer am tag


    klar vermisst sie ihre tochter, vielleicht sieht sie dich in einigen jahren wieder, nach ca. 4 jahren sollen viele zwangsprostituierte ja "abgearbeitet" und krank wieder zurückgeschickt werden :-/


    ich würde PERSÖNLICH zur frauenschutzorganisation hingehen bzw. dein freund und mich beraten lassen, sonst kommst du nicht weiter.


    asonsten, wie der sex nun dort genau stattfindet, was da so abläuft zwischen ihr und dir, kannst du ja im sexuallforum bessser besprechen denk ich, als hier im beziehungsforum.


    kannst ja erzählen, was bei dem besuch bei der frauenschutzorganisation so rausgekommen ist nachdem du oder dein freund euch habt beraten lassen.


    lg sofi :)D

    Zu gabri3101:


    hallo, da die meisten bulgarinnen auch moslem sind, sollte sich dein freund es gut ueberlegen, ob er mit diesem glauben klarkommt. mein sohn hat eine bulgarin zur frau und es gibt sehr viele reibereien. die mentalitaeten sind sehr unterschiedlich und oft sehr schwierig. ":/


    Sorry. Aber so einen Schrott, dass die meisten Bulgaren muslimischen Glaubens sind kann man echt nicht stehenlassen. Ich habe nur deshalb hier angemeldet, um zu antworten. Wenn man keine Ahnung hat lieber nichts schreiben. In Bulgarien sind ca. 10 bis 12 Prozent der Bevölkerung muslimischen Glaubens und sind vor allem türkischstämmig. Nahezu alle ethnischen Bulgaren sind Christen (bulgarisch-orthodox).


    Dein Sohn weiß glaube ich überhaupt nicht wen er da geheiratet hat. Wenn Sie Muslimin ist, dann wird Sie höchstwahrscheinlich türkischstämmig sein, eine Roma oder eine Pomakin (Minderheit Bulgaren muslimischen Glaubens) sein.


    Das wäre so, wie wenn ich behaupten würde fast alle deutschen Frauen seien muslimisch, da mein Sohn eine Deutsche (z. B. eine türkischstämmige Deutsche in 3. Generation) geheiratet hat.

    Zitat

    Ich habe nur deshalb hier angemeldet, um zu antworten.

    Dann schau doch zumindest auf das Datum des letzten Beitrages ... der Faden ist seit 7 Jahren tot

    Vielleicht könnte sprachtechnisch diese helfen:


    Dein Bekannter soll seine Gefühle und alles, was er ihr sagen will, aufschreiben und in den Google-Translater packen und auf bulgarisch ausdrucken. Ok, diese Übersetzer sind zwar fehlerhaft, aber das Mädchen wird herausgelesen können, was dein Freund geschrieben hat.


    Nur mit dem Antwortverstehen von dem Mädchen wird es dann schwer, und ich hoffe, sie kann wenigstens lesen.


    Und wegen der Angst einer Abfuhr: das kann man nie verhindern, egal wie normal oder kompliziert man sich verliebt hat.


    Auf die Zwangsprositution gehe ich jetzt mal nicht sein, da haben die anderen schon genug zu geschrieben. *:)

    Finde ich auch gut, :)^


    Vielleicht könnte sprachtechnisch dies helfen:


    Du solltest deine Gefühle und alles, was du ihr sagen willst aufschreiben und in den Google-Translater packen und auf bulgarisch ausdrucken. Ok, diese Übersetzer sind zwar fehlerhaft, aber die Frau wird herausgelesen können, was du ihr geschrieben hast.


    Nur mit dem Antwortverstehen von der Frau wird es dann schwer, aber sie kann es wenigstens lesen.


    Und wegen der Angst einer Abfuhr: das kann man nie verhindern, egal wie normal oder kompliziert du dich dabei benimmst ....

    Zitat

    Würde mich über hilfreiche, informative und nette antworten freuen

    Er sollte nicht mit dem Kopf nicken, wenn er ja sagen will ... ;-D