Auf welchen Männertyp steht ihr? Reines Aussehen

    Bestimmt der 1000000 Faden dazu, aber es würd mich doch mal interessieren wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-)


    Aber erstmal ein Hallo *:)


    Ich oute mich auch mal. Ich mag kräftige Männer. Rundum kräftig müssen sie aber sein ;-D Ungepflegte Bierbäuche find ich nicht anziehend.


    Die Größe ist egal. Haarfarbe auch


    Grüne Augen find ich besonders toll.


    Und ich steh auf Haare auch im Gesicht ;-D


    Vorallem würd es mich interessieren ob euere Vorstellungen auch auf eure Partner passen/ passten.

    @ :) *:)

  • 626 Antworten

    Oha. Ich stehe auf große, dunkelhaarige Männer. Am besten mit ziemlich heller Haut und grünen Augen :p> am Besten kein Spargeltarzan, aber auch kein riesen Bierbauch. Aber etwas Speck ist schon okay.


    Sehr gerne auch lange Locken, am Liebsten in Schwarz! :-q


    http://www.belfasttelegraph.co.uk/multimedia/archive/00174/Music_1-1_jpg_174142t.jpg


    lecker!! Die Musik ist fragwürdig, aber der Kerl... Yummi ;-D


    Im realen Leben mein absoluter Antityp (blond mag ich eigentlich nicht) aber wirklich ein Leckerbissen ;-D Paul Walker.


    http://lieblingsmaenner.mywoman.at/static/Lieblingsmaenner/images/paul%20walker%208.jpg

    Ich habe mir als Kind immer diese alten Schinken im Fernsehn angesehn. Der junge Marlon Brando fand ich sehr attraktiv. Oder Paul Newman in jungen Jahren x:) finde ich sehr anziehend. Und ja so ein ähnliches Exemplar habe ich mir in jung, dunkelhaarig geangelt und geheiratet.


    Ich mag keine weichen Männergesichter. Sie dürfen gerne einen drei-tage Bart haben, verwuschelte Haare.


    Ganz toll sind ein geschwungener Mund und ein charmantes lächeln.


    Und schlank finde ich super, also weder dürre noch speckig und "aufgepumpte" Muskeln mag ich nicht, genauso wenig wie Solarium gebräunte und ganzkörperrasierte Typen :-/ .

    Ich mag große, sportliche Männer, am liebsten mit hellem Haar und sensibler Ausstrahlung. Schlichte Kleidung in Form von Jeans, T-Shirt und Turnschuhen finde ich besonders reizvoll.


    Ein Dreitagebärtchen und ein guter Duft tun ihr übriges und ich bin verfallen.


    Meistens gefallen mir die Männer, die andere unattraktiv finden, umso besser, bleiben mehr für mich! ]:D

    Ohja Locken sind sexy |-o vor allem wenn sie sich noch so vom Kopf wegdrehen, verwuschelt sind x:)


    Ich mag auch ältere Männer, wenn sie schon graue Stellen in den Haaren haben und ein paar Fältchen im Gesicht :-q

    mein traumtyp ist um die 2m groß ( ich selber bin auch 1,89m)


    dunkle volle kurze haare mir grauen strähnchen (altersbedingt)


    jugendlicher typ, also lieber 45 und ein aussehen wie mitte 30, als 35 und optisch kurz vor 50


    sportliche figur, aber nicht zu dürr


    gut riechen sollte er :-q


    back to life :=o ...mein letzter freund war 10cm kleiner als ich, sportlich aber auch iwie ein kleiner budda |-o , dunkelblonde volle haare

    ich mag große männer, so um die 180-190 rum. schlank und muskulös sollten sie auch sein und dunkelhaarig... markante gesichter finde ich auch toll...


    und ich hab einen faible für hübsche augen und knackpopos ;-D


    mein freund erfüllt diese kriterien x:) (der ist 189 groß, schlank und muskulös an den richtigen stellen, hat ein markantes gesicht und augen die ihre farben wechseln wie ein stimmungsring ;-D )


    oh und ein 3-tage bart :-q


    als promi würde ich ihn hier bevorzugen:


    http://images2.fanpop.com/image/photos/13900000/Ian-T-Co-event-ian-somerhalder-13972537-1693-2500.jpg


    http://blogs.glam.de/entertainment/files/2010/03/artikel_VampireDiaries_IanSomerhalder.jpg


    ian somerhalder x:) x:)


    ich finde david beckham allerdings auch super sexy x:) vorallem wegen seiner tattoos x:) (das einzige manko das mein freund hat : er ist nicht tattowiert^^)


    http://www.fhairstyle.com/img/david-beckham-2.jpg

    Tendenziell eher dunkel (ich – > hell)


    Eher kräftig, dann kann auch gerne ein bisschen Speck mit bei sein, aber natürliche Muskeln!


    Lange oder kurze Haare ist wurscht (gefällt beides), aber generell ist es schön, wenn überhaupt noch Haare an einem Mann sind...Bart ist toll! Bitte keine glattrasierte Brust, Achseln, Intimbereich oder Beine...


    Promis, z.B:


    Jean Dujardin


    http://www.marieclaire.fr/data/photo/mh600_c17/jean-dujardin2.jpg


    http://i.usatoday.net/life/_photos/2012/01/24/Artist-star-Jean-Dujardin-finds-his-voice-1ASILUP-x-large.jpg


    Iker Casillas


    http://www.soccerhairstyles.com/hair/wp-content/uploads/Iker-Casillas-Hairstyles-Picture.jpg


    Hatte schon öfter Männer, die dem ähnelten, teils haben sich aber auch meine Vorlieben erst durch jemanden herauskristallisiert...d.h. ein neuer Mann kann auch immer wieder den eigenen Geschmack verändern :)z