Zitat

    Vielleicht stimmt auch schlichtweg dein Augenmaß bezüglich Körpergrößen nicht?

    Meinste? Könnte sein ;-D Glaube ich aber nicht :-p ;-D Was Zahlen, Größen und Maß/sse angeht-


    da hab ich ein gutes Gefühl für. Jedenfalls bei anderen ;-D

    Mag es am liebsten wenn der Mann über 1,80m ist, weil ich auch schon knappe 1,73m bin....bevorzuge schlanke,normale oder auch leicht mollige Männer, mit dunklen Haaren und dunklen Augen...Hautfarbe ist mir eher unwichtig. Sportlich können sie auch gerne sein und ich liebe Bärte x:)


    Mein Freund ist einer dieser Kandidaten, mein Traummann :)z echt sexy...

    Ich denke, wenn wir die aus der Bravo hätten, kämen hier sicher andere Beispiele ;-)


    Justin Bieber und die Jungs von Twilight (wie sie auch heißen mögen.) Aber ich denke mal, die von uns genannten, sind den Bravoleserinnen wohl doch zu alt ;-)

    Zitat

    Der Erste sieht aus wie ein Krebskranker. :-/

    Nun, ich weiß nicht ob er Krebs hat, aber selbst wenn, eine Krankheit zeichnet zwar einen Menschen, wertet sie aber nicht ab. Er wäre trotzdem schön für mich :-)

    Zitat

    Ich denke, wenn wir die aus der Bravo hätten, kämen hier sicher andere Beispiele ;-)


    Justin Bieber und die Jungs von Twilight (wie sie auch heißen mögen.) Aber ich denke mal, die von uns genannten, sind den Bravoleserinnen wohl doch zu alt

    Vielleicht bin ich auch medial einfach zu "ungebildet". Muss ich wohl doch mehr Prominews lesen und gucken. :-D

    Zitat

    Oder öfter zum Friseur gehen

    Scheiße, erwischt! |-o Ich geh wirklich nur so alle 3 bis 4 Monate mal zum Friseur. Hab aber schon überlegt mal was Regelmäßiges und Neues zu probieren. Immerhin ist die Frisur ja das wichtigste "Kleidungsstück": Man trägt sie jeden Tag... 8-)

    Zitat

    Du scheinst noch so schön normal zu sein

    Danke! :)*


    Ich habe noch mal hier rein geschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/K…9Fe_der_Bundesb.C3.BCrger und frage mich ehrlich wo die 6% der Männer über 1,90 m sind. Ich bin 1,93 m groß und schaue irgenwie den ganzen Tag lang den Leuten auf die Platte. ;-D Aber ich bin froh so groß zu sein – hat viele Vorteile. Und den Frauen gefällt's auch. :=o Ich hätte mal so Bock auf ne große Frau... :-X :-X :-X

    Zitat

    Ich bin 1,93 m groß und schaue irgenwie den ganzen Tag lang den Leuten auf die Platte. ;-D Aber ich bin froh so groß zu sein – hat viele Vorteile. Und den Frauen gefällt's auch. :=o Ich hätte mal so Bock auf ne große Frau... :-X :-X :-X

    ;-D ;-D ;-D Genial. Ab wann ist denn eine Frau bei dir groß?

    Zitat

    Ab wann ist denn eine Frau bei dir groß?

    Ab 1,80 m. Ideal wären so 1,85 m bis 1,90 m. Leider hatte ich bis jetzt nur Frauen bis max. 1,70 m. Das gab beim Sex manchmal Probleme... Scheiße, warum driftet immer alles in dieses Thema ab? :-X Naja, es geht ja nunmal um's Körperliche hier. :=o Und ein Mann bleibt eben ein Mann. ;-D