Zitat

    Puh, scheinen also doch nicht alle Frauen auf den dunklen Typ zu stehen

    Das war noch nie so und wird nie so sein ;-) Stell mal einen hübschen blonden zwischen eine Horde mausbrauner Typen und schau wie die Girls anfangen zu balzen :=o

    Zitat

    Das war noch nie so und wird nie so sein ;-) Stell mal einen hübschen blonden zwischen eine Horde mausbrauner Typen und schau wie die Girls anfangen zu balzen :=o


    teal

    Vielleicht war das auch nur ein subjektives Gefühl.


    Denn wenn man sich die Werbungen in der Stadt und die Pärchen in meinem Altersbereich anguckt,


    sehen die Männer irgendwie zu 90% gleich aus, nämlich dunkelhaarig und mit Bart bzw. 3-Tage-Bart.


    Gruß


    sunrise.and.sunset

    Zitat

    Denn wenn man sich die Werbungen in der Stadt und die Pärchen in meinem Altersbereich anguckt,


    sehen die Männer irgendwie zu 90% gleich aus, nämlich dunkelhaarig und mit Bart bzw. 3-Tage-Bart.

    Das hat den simplen Grund, dass es diesem Typ einfach in rauhen Mengen gibt und die helleren nicht so häufig vorkommen ;-)

    Hmmh, ich bin nochmal aus der Nachtruhe zurückgekehrt hier ins Forum, um allen Damen, zumindest den Schwiegermüttern unter euch, diesen Herren in Erinnerung zu rufen. Sorry, habe den Faden nicht gelesen, k. A. ob er hier schon erwähnt wurde. Also, es ist der Hubsi, der Hubert Tränkwalder, ich schaue übrigens schon mal seine Sendung auf Gute Laune TV, es ist also keine Verspottung von mir, er hat mit seiner Band auch schon auf verschiedenen Kontinenten gespielt.


    http://www.gutelaunetv.de/mediafiles/e2475/640-HubsiTrenkwalder2.jpg


    http://www.fcofauerbach.de/content/jubilaeum/trenkwalder/trenkwalder.jpg


    http://www.youtube.com/watch?v=VYnUphWNSvo

    Ich reihe mich mal wieder politisch völlig unkorrekt ein ;-)


    Wem es nicht passt, der gehe bitte in seine Ecke und weine dort.


    Das ganze "gepflegt-sonstwas-selbstverständliches-blablabla" spare ich mir.


    Rein optisch:


    Mindestgröße 1,80m, bevorzugt ab 1,85m.


    Bevorzugt dunkle Haare, hellblond oder rot gefällt mir absolut nicht, vor allem wenn die Körperbehaarung dann auch noch rot ist.


    Lange Haare wären der Idealfall^^


    Die Haut darf gern hell sein, leicht gebräunt ist auch ok. Mit sehr dunkler Haut kann ich nichts anfangen.


    Augenfarbe ist prinzipiell egal, wobei sich bisher eine starke Tendenz zu braunen und ausdrucksstarken Augen herausgestellt hat.


    Von der Figur her lieber zu viel dran als zu wenig ;-) Diskopumper können gern genauso zu Hause bleiben wie metrosexuelle oder androgyne Männer.


    Nur Fett ohne Muskeln hat allerdings auch nichts, schließlich will ich ja auf Händen getragen werden o:)


    Wo wir auch beim nächsten Punkt wären- lieber stark behaart als gar nicht, Ganzkörperrasur ist ein Ausschlusskriterium, das piekt mehr als dass es sexy ist.


    Auch das Gesicht muss nicht komplett oder perfekt rasiert sein, nur küssen können möcht ich den Herrn dann doch ;-)


    Furchtbar pingelig bin ich bei Nasen- die müssen ins Gesicht passen, und zwar von allen Seiten betrachtet.


    Ohren sind auch so ein Thema... bitte nicht zu groß.


    Weiterhin wichtig: Ein ansteckendes Lachen, eine selbstbewusste Ausstrahlung und das Talent sich zu bewegen.


    Schönheitsfehler oder Auffälligkeiten können übrigends wahnsinnig heiß sein. Perfekt kann ja jeder.




    Fehler im Text sind versteckte Spuren vom Osterhasen ;-D

    sehr interessanter thread, auch wenn in euren vorlieben weniger variation drin ist als ich erwartet hätte.


    aber mal eine frage: bei recht vielen beschreibungen hier wurde sinngemäß was gesagt wie "schlank, aber bitte nicht zu dünn" – was genau versteht ihr denn unter "zu dünn"? könnt ihr das irgendwie noch etwas präziser oder anschaulicher beschreiben? @:)

    Körpergröße: 1,90 m +


    Statur: nicht zu schlank, lieber korpulent, gerne auch Bauch


    Haarfarbe: egal, nur lang dürfen sie nicht sein, dann lieber gar keine mehr bzw. nur noch wenige (ganz kurz)


    Teint: lieber hell als dunkel