Ich mag haare auf der brust schon überhaupt nicht, also ein paar wenige wären bestimmt ok, aber son Pelz auf der Brust hat mein Vater auch extrem...und dann muss ich immer an ihn denken, da vergeht mir alles ;-D :-X

    bart? hilfeeeeeeeeeee


    rote haare find ich auch doof :)z


    bauch find ich auch sexy :)^


    zuviele muskeln find ich auch schrecklich :|N ":/


    ja die zähne sehr wichtig :-) :)z


    gut riechen sowieso, ungepflegt geht garnicht :|N

    Zitat

    Ich mag haare auf der brust schon überhaupt nicht, also ein paar wenige wären bestimmt ok, aber son Pelz auf der Brust hat mein Vater auch extrem...und dann muss ich immer an ihn denken, da vergeht mir alles

    Ich muss da eher an meinen Opa denken. :-/ :-/

    Hugh Jackman ist neben Johnny Depp mein absoluter Lieblingsschauspieler und wahnsinnig gut aussehend auch noch dazu. Ich als junges Hüpferl finde den extrem anziehend. ;-D ]:D ;-D ]:D


    Nein,wirklich .. ein wahnsinns Mann. :=o

    Ich bin auch erst 23 und muss zugeben, dass es viele "ältere" Schauspieler gibt, die ich seeeehr heiß finde :=o ]:D Da sieht man aber irgendwie auch gar nicht so das Alter (natürlich auch bei nicht VIPs) und oftmals macht es die Männer aber auch anziehend- diese gewisse Reife. x:) |-o

    Zitat

    Ja, absolut. Bin auch erst 20 und mir kommen Männer unter 27 gar nicht erst in die Tüte. :=o

    ;-D :)^ Ich hab bisher leider ehr schlechte Erfahrungen mit Männern in meinem Alter gemacht... ":/ Zumal man ja schon während der Pubertät immer gesagt hat, dass Männer etwas nachhängen ;-D

    Zitat

    bauch find ich auch sexy

    Mein Verstand sagt mir, daß das aber Grenzen haben muß. Ich habe auch Bauch, deshalb würde mich mal interessieren, ob sowas auch noch sexy ist?


    http://www.abnehmen.net/sites/default/files/img_uploads/Bauch-Hemd-dick-Mann.jpg


    http://img.fotocommunity.com/photos/10308578.jpg


    http://www.bettins-apotheke-hamburg.apodigital.de/f/4431s340x/ernaehrung/gesund-essen/699_is_Mann_Bauch_U%CC%88bergewicht_quer.jpg


    http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pejo/58/pejo_602158.jpg


    http://www.iatrum.de/Bilder/1/bierbauch-fett-bauch.jpg


    Ich denke aber, daß im Laufe einer Ehe viele schlanke Männer so werden können, wie auf den letzten beiden Fotos.

    Zitat

    Zumal man ja schon während der Pubertät immer gesagt hat, dass Männer etwas nachhängen

    Ja, das habe ich auch erst spät eingesehen. Ich denke das hängt damit zusammen, weil ihr Frauen im Leben mehr zu erledigen habt. ???

    Interessanter Faden, hmm allein aufs Aussehen bezogen hab ich schon ne ziemlich genaue Vorstellung von meinem Traummann, groß, Brille, lange und am besten dunkle Haare (auch wenn mein momentaner Partenr schon ziemlich ergraut ist), stabil gebaut, damit man auch was zum ankuscheln hat und Bart, aber kein Vollbart sondern ein gepflegter Bart. Hmm naja, das wären so die wichtigsten Kriterien und bitte kein Südländischer Typ, mag ich überhaupt nicht ^^

    Näää, ich mag keine dicken Bäuche. So ein kleiner ansatz geht, aber mehr nicht.


    Und das Männer die Schlank sind einen Bauch kriegen :-/ , das muß nicht sein.


    Mein Schwiegervater hat keinen dicken Bauch, mein Mann nicht...


    Gut, wenn mein Mann mal in Rente ist vielleicht, aber dafür ist er selbst zu eitel.