Eigentlich seh ich auf große Männer mit dunkelblonden/braunen Haaren und blauen Augen.


    Sowas in der Art x:)


    http://tv.msn.com/tv/gallery.aspx?gallery=12531&photo=b53971c1-7e28-450b-ab17-c1ac8d5195a0


    Und wen ich noch ganz scharf finde ist der Typ von Bones x:)


    Tja ,ABER wenn ich so an meine letzen 2Freunde denke... Der eine war zwar groß (1,86), nicht zu dünn, eben genau richtig, hatte allerdings dunkle Haare und fast schwarze Augen ":/


    Und mein Freund jetzt, ja der entspricht eigentlich genau dem gegenteil. "nur" 1,76 , hat zwar was auf den Rippen ist keiner der beim duschen hin un her springen muss um nass zu werden, könnte aber mehr sein, dunkle Haare und braune Augen :=o


    Was ich aber garnicht mag sind Waschbrettbäuche :-X :|N Er soll jetzt natürlich auch keinen Birbauch haben, aber ich bevorzuge nen normalen Bauch ;-D

    Halli hallo @:)


    gutes Thema!


    Also ich stehe auf größere kräftige Männer (kein Muskelpaket) ab 180cm groß (kann auch kleines Bäuchlein haben) am besten dunkelhaarig - kurzer gepflegter Haarschnitt, ein Markantes Gesicht bzw. Nase (wie die Nase des Mannes so sein Johannes ;-D ]:D ) und am Besten ganzkörper rassiert mit bisschen Tattoo.... ;-)


    Komischerweiße hatte ich noch nie so einen Freund! ;-D außer einer waren alle klein also max. cm und ein oder mehrere Tattoos hatte nur einer, der aber Blond und nicht sooo groß war....


    auf was ich immer achte, sind die Männerhände! Es sollten keine langen schmalen Fingerchen oder dicken kurzen "Bockwurstfinger" ;-D sein sondern schöne starke und große Hände.


    aber sonst bin ich ja auch nicht so anspruchsvoll wie es scheint............ ]:D


    LG

    also mein absoluter traummann ist um die 180cm groß, braun gebrannt, dunkle, etwas längere (vllt 10cm), verwuschelte haare...


    und ich liebe schöne braune augen und ein tolles lachen...


    ich bin sehr sportlich, und das wünsche ich mir auch von meinem traumkerl... tolle bauchmuskeln, bizeps... aber nicht übertrieben ;-)


    ich habe bisher einen kerl kennen lernen dürfen, der genauso aussah und wirklich abartig hübsch war...


    er sah aus wie am pc bearbeitet...


    jedoch war er charakterlich ein absolutes arsch... leider leider :|N

    http://userserve-ak.last.fm/serve/_/5076625/Alejandro%2BFuentes%2B_alejandro_.jpg


    http://www.zillow.com/blog/files/2011/03/orlando-bloom1.jpg


    http://images.wikia.com/filmguide/images/9/99/Jake-gyllenhaal-3.jpg


    Seeeehr unterschiedlich.


    Mag den robusten, rustikalen Typ mit 3-Tagebart, Karohemd und schön männlich. Der muss den Eindruck machen, dass ich mit ihm in der Wildnis überleben kann ;-D Humor, Grübchen, Wuschelhaare (lieber etwas dunkler) find ich auch schön!!


    Aber auch "harmlos" aussehende können mein Interesse wecken. Mein Freund ist groß und breit (mit dem würd ich im Wald gut klar kommen ;-D ), aber blond.


    Was ich gar nicht mag: Große Nasen (vor allem schmale, lange), dünne Lippen, sehr blasse Haut, zu kleine Hände/dünne Finger, dünne Beine (uargs), keinen Humor, rosa Hemden, spitze Schuhe, ungepflegte Zähne, zu wenig Beinhaare ;-D


    Gut/angenehm riechen sollte er, aber nicht zu eitel sollte er sein.

    Zitat

    Kann ich nicht bestätigen Je größeKann ich nicht bestätigen Je größer die Nase war, desto kleiner und dünner das Hänschen

    ja ist eigentlich nur ein Spruch aber was wirklich Wahr ist - So wie die Hände des Mannes so sein Johannes! ;-D


    und das stimmt wirklich!!!


    also Frauen achtet auf die Männerhände.... ;-)

    Also haarfarbe ist egal..


    graue augen finde ich echt einfach nur HAMMA!


    aber grün-braun ist auch schöön ;-)


    und schlank-dünn;)


    aber mir kommts eig eh nur auf den charakter an..nur das wundervolle ist:bei meinem freund stimmt aussehen und charakter *__* :)^

    Alejandro Fuentes, lebt in Norwegen, kommt aus Chile und ist durch eine Casting show berühmt geworden...


    http://www.crashmusic.no/kunder/alejandrofuentes/myspace/alejandro.gif


    http://www.photosight.org/up/2008/03/05/77969.jpg


    http://img.karaoketexty.cz/img/artists/17218/alejandro-fuentes-233003.jpg


    Der Zweite Sänger ist es: http://www.youtube.com/watch?v=xFbAxQvghEg