wie findet ihr den?


    http:www.google.de/imgres?q=javier+mascherano&hl=de&sa=X&rlz=1R2ACAW_de&biw=1280&bih=848&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=6-kzv06p5plxZM:&imgrefurl=http:www.anfield-online.co.uk/lfc-news/2008/liverpool-to-buy-mascherano/&docid=i_MCavIX_RqHlM&imgurl=http://www.anfield-online.co.uk/wp-content/uploads/2007/09/mascha.jpg&w=218&h=209&ei=kUODT5i7AYnptQa2wezeBA&zoom=1&iact=hc&vpx=1036&vpy=258&dur=104&hovh=167&hovw=174&tx=135&ty=101&sig=116614382348088366494&page=2&tbnh=155&tbnw=160&start=24&ndsp=28&ved=1t:429,r:22,s:24,i:184


    http:www.google.de/imgres?q=javier+mascherano&start=284&hl=de&sa=X&rlz=1R2ACAW_de&biw=1280&bih=848&addh=36&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=vLw-GzPsjcI9iM:&imgrefurl=http:www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1231504/Liverpool-Arsenal-face-dilemma-let-Javier-Mascherano-Cesc-Fabregas-play-Christmas-international.html&docid=f5Jq0PfWn8V8UM&imgurl=http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/11/27/article-0-0737C3A6000005DC-907_468x462.jpg&w=468&h=462&ei=RESDT9vnOYPEtAbPzbncBA&zoom=1&iact=rc&dur=371&sig=116614382348088366494&page=11&tbnh=164&tbnw=189&ndsp=29&ved=1t:429,r:17,s:284,i:42&tx=109&ty=31


    http:www.google.de/imgres?q=javier+mascherano&start=284&hl=de&sa=X&rlz=1R2ACAW_de&biw=1280&bih=848&addh=36&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=YfKEm3b1r4w9EM:&imgrefurl=http:www.taringa.net/posts/deportes/7656853/Javier-Mascherano_-_homenaje_.html&docid=zyHO7P1Twks_1M&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/df/JMascherano.JPG&w=649&h=1484&ei=eESDT4e2PIXVsgbdxZTLBA&zoom=1&iact=hc&vpx=1036&vpy=393&dur=1557&hovh=340&hovw=148&tx=114&ty=177&sig=116614382348088366494&page=11&tbnh=164&tbnw=81&ndsp=29&ved=1t:429,r:22,s:284,i:52

    Ich hab immer gesagt: groß, dünn, schwarze/dunkle Haare, kein Bart, ansonsten wenig Haare, möglichst kein Brusthaar


    nun hab ich: n bisschen größer als ich nur, braune Haare, Bart, Brusthaar.


    Und ich find ihn genau so wie er ist sehr, sehr hübsch. Viel zu hübsch für mich. x:)

    Wenn mein Freund in 'nem rosa Hemd vor mir stehen würde, wüsste ich nicht ob ich vor Lachen heulen oder gleich einen Farbeimer zum Hemd versauen holen soll.


    Rosa ist für mich an Männern ein absolutes Unding. Jungs von mir aus, aber Männer in pastellfarbener Kleidung ist mehr als nur grenzwertig. %:|

    So jetzt muss ich noch mal schreiben, mein Freund saß gestern neben mir und ich konnte nicht alles genau ausführen ]:D


    Ich mag mehrer Typen...


    Typ 1: So ne "coole Sau" mit abgewetzter Lederjacke, rebellisch, männlich. So wie Johnny von Dirty Dancing ;-D


    Typ 2: Dieser Überlebenskämpfer, 3 Tagebart, Wuschelhaare oder lange Haare, Karohemd und muskulöse Unterarme ;-D


    Typ3 Sunnboy/Surverty, ein bißchen von David Garret, braungebrannt mit Grübchen


    Typ 3 Etwas südländisch, aber cool, nicht so tussig (siehe Rosa Hemden und spitze Schuhe :-X )


    Auf jeden Fall immer männlich, gern musikalisch, sportlich, lustig, abenteuerlustig, aufgeschlossen, fröhlich, vielseitig interessiert...frag mich nur warum kaum einer meiner bisherigen Partner diesem "Ideal" entspricht ;-D


    Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon in ganz andere Typen schwer verliebt war, da hat manchmal schon ein Blick, ein Lächeln, die Gespräche und/oder gemeinsamer Humor gereicht. Auch so eine gewisse Schüchternheit mit überraschender Eigeninitiative im richtigen Moment gefällt mir sehr. Und auch die Stimme ist nicht unwichtig.

    Reines Aussehen?


    Mmh. Also groß muss er sein (über 1,90m). Bitte keiner mit großen Muskeln, generell nicht zu durchtrainiert. Mag keine, die immer so gestylt sind. Also nicht zu modisch bitte ;-) und bitte keine gegelten Haare.


    Schlank muss er sein. Richtig schlank. Wenn ich eines nicht mag, dann sind es "dicke" Männer. Da bin ich wohl wirklich ganz arg komisch, ich reagiere da ganz schnell auf jedes Kilo zu viel. ":/


    Mag markante Gesichter. Ausgeprägtes Kinn, ausgeprägte Wangenknochen. Größere Nasen. Bloß kein Mann mit Stupsnase ;-) Keine Bärte – 3-Tage-Bart ist gestattet.


    Haarfarbe? Da bin ich in der Tat unkompliziert und mag mich nicht festlegen. Finds auch sexy, wenn ein paar Strähnen schon grau sind. :)z