Ich mag aber keine Klugscheißer, sondern Menschen, die SAchen wissen, die man wirklich braucht!! Eben einen der mich durch die Wildnis bringt. Ich glaub ich wander aus, habe "Familie Robinson in der Wildnis" geguckt und seit dem eine Macke ;-D

    Zitat

    und ich habe das glück, dass mein mann absolut meinem ideal entspricht: groß, dunkelhaarig mit blauen augen, muskulös-drahtig... schmacht...


    Die Seherin

    wo wohnst du?


    ich frag nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig ]:D

    Zitat

    frag mich nur warum kaum einer meiner bisherigen Partner diesem "Ideal" entspricht

    ;-D

    Zitat

    Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon in ganz andere Typen schwer verliebt war, da hat manchmal schon ein Blick, ein Lächeln, die Gespräche und/oder gemeinsamer Humor gereicht. Auch so eine gewisse Schüchternheit mit überraschender Eigeninitiative im richtigen Moment gefällt mir sehr. Und auch die Stimme ist nicht unwichtig.


    hatschipu

    sehe ich auch so :)z

    Zitat

    Wenn ich eines nicht mag, dann sind es "dicke" Männer. Da bin ich wohl wirklich ganz arg komisch, ich reagiere da ganz schnell auf jedes Kilo zu viel.

    die armen dicken männer, weiß garnicht, was ihr gegen die habt :-/ :-)

    Zitat
    Zitat

    die armen dicken männer, weiß garnicht, was ihr gegen die habt

    Das tut mir in der Tat irgendwie selbst auch voll Leid. ":/ Ich kann nichts dafür – ich sehe nen Bauch oder jemand ist generell dick – und zack, er ist für mich nicht interessant.


    Aber es gibt auch genug Frauen, denen das gefällt. :)z Also ist ja alles super, für jeden was dabei. ;-D

    Zitat

    die armen dicken männer, weiß garnicht, was ihr gegen die habt :-/ :-)

    Ich hab mich auch schon in einen Mann mit mehr Masse verliebt ;-D So ist es nicht... Er hatte ein sehr schönes Gesicht und seine ganze Art& Weise war wirklich sehr attraktiv und anziehend :)z


    Aber ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass er mich zB sexuell gar nicht angezogen hat. Im Gegenteil... :-X Ab dem Punkt ging es dann auch steil bergab.. Es kann also wirklich sein, dass man sich in jemanden verliebt den man vllt nicht als "Traummann" bezeichnen würde :)z Aber bei bestimmten Dingen gibt es bei mir Grenzen. Das weiß man allerdings meistens erst, wenn man es die nötigen Erfahrungen dazu gemacht hat ;-)

    also gebildet muß er nicht sein, humorvoll reicht aus


    es reicht, wenn ein mann einigermaßen gut aussieht und humor hat, das denken übernehme ich dann schon für ihn, dumme männer sehen oftmals besser aus ]:D

    Zitat

    es reicht, wenn ein mann einigermaßen gut aussieht und humor hat, das denken übernehme ich dann schon für ihn, dumme männer sehen oftmals besser aus

    :-o :-o :-o


    Neeee ;-D geht gar nicht!!! Ich hasse es, wenn ich immer denken muss. ;-D

    Zitat

    Aber es gibt auch genug Frauen, denen das gefällt. Also ist ja alles super, für jeden was dabei.


    Smilli2

    stimmt :-)


    na total dick mag ich es aber auch nicht, also er kann zwar dick sein, aber trotztem muß alles einigermaßen fest sein, dann darf er auch dick sein oder etwas dick.

    Zitat

    Aber ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass er mich zB sexuell gar nicht angezogen hat. Im Gegenteil... Ab dem Punkt ging es dann auch steil bergab

    ich habs andersrum erlebt, als er von 130 kg auf 100 kg runterwar, fand ich ihn körperlich nicht mehr soooooooooooo anziehend, zu dünn :)D


    da war plötzlich in relativer kurzer zeit ca. ein viertel vom menschen plötzlich weg ":/

    Zitat

    Er hatte ein sehr schönes Gesicht

    das gesicht ist sehr wichtig, ich stehe auch auf schöne gesichter und schöne augen.fast das wichtigste am aussehen.

    Zitat

    Neeee ;-D geht gar nicht!!! Ich hasse es, wenn ich immer denken muss. ;-D

    :)z Also dumm sollte er nicht sein %:| Schon gebildet. Ich mag mich auch mit einen Mann unterhalten können :)z Nicht über Aktien und Politik, aber doch schon über bestimmte Themen. Zumal was versteht ihr unter dumm? Ein Mann der nicht alleine denken kann, würde mich in den Wahnsinn treiben ;-D ":/

    Zitat

    Neeee geht gar nicht!!! Ich hasse es, wenn ich immer denken muss.


    Smilli2

    ;-D hihihihihihihihi


    also wenn ein mann sagt machen wir das jetzt und das ist so usw. ok


    bin nämlich ziemlich antriebsfaul manchmal


    aber mit dumm meine ich, daß er nicht umbedingt die hellste person sein muß


    wenn er z.b. vieles einfach nicht kapiert oder nicht versteht, ich meine bei irgendwelchen politischen themen oder logischen gedankengängen, oder irgendwelche zusammenhängen, hauptsache er versteht meinen humor, dann bin ich schon froh und er hat ein hübsches gesicht. ]:D

    Tja, was mag ich an Männern?


    Oh Gott! Ich habe garkeinen allgemeinen Typ Mann...


    Er sollte mindestens meine Größe haben, helle Augen, weiße Haut (bitte nicht schlagen!) und bitte dunkle Haare.


    Ich war mit einem echten Aonis zusammen, danach kam ein Dicker, dann ein Mann mit Bäuchlein (sonst schlank) und zZ habe ich einen sehr drahtigen Typen, mit schlanker Taille, Muskeln (nicht ZU viel!), der einfach nur heiss ist, weil er schlank ist (ok, wir lieben uns, aber hier geht es ja um die Optik?!).


    Wenn ich jetzt einen der 4 aussuchen müsste, würde ich sagen: Mein derzeitiger Freund. Warum? Körpergröße, Aussehen und gewuicht ausgewogen, schon beweglich und fit und bei der Missionarsstallung muss ich keine Angst haben, dass ich ersticke ]:D


    Also ist mein Männertyp wohl doch eher der Schlanke, Drahtige. Wobei ich NIEMALS nur von der Figur her einen Mann ablehnen würde! Hab ich ja auch noch nie!

    Och ich mag Brillenträger z.B Daniel Hartwich gefällt mir.


    Und überhaupt mag ich es wenn einer auch aussieht als hätte er was im Kopf, so ein Neanderthalverschnitt würde mir gar nicht zu sagen. Der totale antityp wäre für mich Oliver Kahn :|N , never da würde ich lieber ans andere Ufer überwechseln ;-D .


    Also Hirn ist ein muß, bitte mit vielen Informationen gefüttert :)z , ich liebe wandelnde Lexikons x:) .

    NAchtrag: Ich mag es, wenn er behaart ist. Haare aufm Rücken oder in den Ohren sind aber ekleig für mich ;-D


    Brile? Gerne!


    Bart? Immer her damit! auch wenns piekst: Es ist sexy, wenn ein Mann einen Bart hat! Nur bei Vollbart würde ich abstand nehmen.