ja aber gebildete männer gingen mir immer auf den keks die sind kompliziert und nervig


    einige ]:D , wenn sie ihr gebildet sein nicht raushängen lassen in der beziehung dann ist es ok


    aber ich weiß nicht :-/ , ich hatte einen gebildeten und der war mir zu nervig ]:D


    vielleicht war es auch nur pech, kann ja sein ;-D

    @ hatschipu:

    Zitat

    Was für mich GAR NICHT infrage kommt sind Brillenträger. Interessieren mich null, hatte auch noch nie einen....Und rote Haare. die gehen auch gar nicht!!!

    Rote Haare können sexy sein. Ich denke da an Ewan Mcgregor oder Tony Curran *rrrroarrrr*

    Zitat

    weiße Haut (bitte nicht schlagen!)

    ;-D

    Zitat

    Der totale antityp wäre für mich Oliver Kahn , never da würde ich lieber ans andere Ufer überwechseln

    hast du ihn schon mal bei interviews gehört?


    z.b. bei den letzten europa- und weltmeisterschaften wo er fast täglich lange interviews gab als expertenberater im ard/zdf?


    ich fand oliver kahn auf fotos vorher auch schrecklich, mein antityp überhaupt


    einfach nur häßliches gesicht usw.


    als ich ihn das erste mal nur sprechen hörte, war er sofort mein traumtyp, er ist süß, charmant, er ist perfekt

    Rote Haare und Sommersprossen mag ich auch, das wäre bei mir nie ein Ausschlußkriterium gewesen.


    Es gibt nur nicht soviele rothaarige Typen die mir gefallen, aber nur weil es eh wenig echte rothaarige gibt.

    Oh ja, Olli Kahn ist schlimm. Und Boris Becker. Mögt ihr auch Südländer bzw andere internationale Typen? Ich find ja amerikanische Ureinwohner ziemlich heiß. Die tollen Haare und die Naturverbundenheit und die Gesichter find ich total faszienierend...finde aber gerade kein Bild von attraktiven ]:D


    Dunkel mag ichs nur mit schmaler Nase und nicht zu dicken Lippen:


    http://photos.posh24.com/p/922064/z/top_lists/pharrell_williams_bow_tie.jpg

    bald ist ja europameisterschaften


    da wird oliver kahn bestimmt und hoffentlich wieder als expertenberater bei ard/zdf


    täglich zu sehen sein und seine interviews bei den jeweiligen spielen geben, so hoffe ich es zumindest,


    ich kann euch nur empfehlen, euch den man anzugucken, wenn er redet, leider ist er inzwischen schon wieder vergeben.


    aber guckt euch den man an, ich verspreche euch, ihr werden euch stark wundern


    sogar auf fotos sieht er eigentlich jetzt ganz anders aus als früher, er hat jetzt anzüge, kurze haare oder schicke hemden usw.

    oliver kahn beim reden


    ist einfach ein genuß


    kann ich jeder frau nur empfehlen dafür läßt man sogar jede torte oder jeden leckeren pudding erstmal stehen und guckt jede sekunde zum fernseher :-D

    Zitat

    oliver kahn beim reden


    ist einfach ein genuß

    Ich empfinde das genau umgekehrt: Optisch ist er inzwischen ganz ok, hat sich zum Positiven verändert, ABER sobald er den Mund aufmacht, ist der Ofen aus. Finde seine Art zu reden ganz schrecklich, die Stimme unangenehm und den Inhalt meist auch nicht so geistreich :=o

    Zitat

    kann ich jeder frau nur empfehlen dafür läßt man sogar jede torte oder jeden leckeren pudding erstmal stehen und guckt jede sekunde zum fernseher :-D

    Haha, dann empfehle das mal Frauen, die auf Diät sind oder Lust auf Frustessen haben ;-D ;-D ;-D Bei dem vergeht mir automatisch jeder Appetit... :=o :-X {:(

    sofia

    Zitat

    wo wohnst du?


    ich frag nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig ]:D

    ääähhh... meinen bekommst du nicht – ganz davon abgesehen, dass er mit mir auch schon seine traumfrau gefunden hat :=o


    aber du scheinst eh ein wenig unentschlossen, was deinen traumtypen angeht, was? ;-)