• Auf welchen Männertyp steht ihr? Reines Aussehen

    Bestimmt der 1000000 Faden dazu, aber es würd mich doch mal interessieren wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-) Aber erstmal ein Hallo *:) Ich oute mich auch mal. Ich mag kräftige Männer. Rundum kräftig müssen sie aber sein ;-D Ungepflegte Bierbäuche find ich nicht anziehend. Die Größe ist egal. Haarfarbe auch Grüne Augen find ich besonders toll. Und…
  • 626 Antworten

    J. Phoenix liest und hört man in dem Zusammenhang ja öfter, was mich echt verwundert. Also ich finde ihn auch ganz nett, aber dass er tatsächlich bei den "Traummännern" immer wieder anzutreffen ist, deckt sich nicht mit meiner Erfahrung aus dem RL. Da haben es Männer mit operierter LKGS-Spalte oder ähnlichen Narben im Gesicht echt schwer und keine Frau sieht in ihnen rein äußerlich den "Traummann".

    Sofia


    Bist du zufällig die PR-Beraterin von Oliver Kahn ]:D ?


    Ich frag nur so...also ich glaube das wird nix, denn kannst du uns nicht schmackhaft machen ;-) ...


    Das einzige attraktive an dem ist sein Bankkonto ]:D .

    He he...manchmal hab ich komische Anwandlungen...den find ich auch gut (wahrscheinlich weil er einem sehr guten Freund ähnlich sieht):


    http://img.ibtimes.com/www/data/images/full/2010/07/05/13352-russell-brand.jpg


    Den finde ich super sympathisch und deshalb toll:


    http:www.google.de/imgres?q=marshall+eriksen&hl=de&sa=X&rlz=1C1CHLJ_deDE465DE465&biw=819&bih=364&tbm=isch&prmd=imvnso&tbnid=quHTcdAIKseCXM:&imgrefurl=http:64ms.de/uploads/file/Projekt%2520html/10a/Projekt%2520Marco%2520Bialas/Marshall%2520Eriksen.html&docid=fMRhNMdsGMjDVM&imgurl=http://64ms.de/uploads/file/Projekt%252520html/10a/Projekt%252520Marco%252520Bialas/Marshall.jpg&w=314&h=303&ei=bA-ET5zfIMXrsgb-gpTkBg&zoom=1&iact=hc&vpx=553&vpy=20&dur=1301&hovh=221&hovw=229&tx=130&ty=178&sig=117163625485514913368&page=1&tbnh=162&tbnw=173&start=0&ndsp=4&ved=1t:429,r:3,s:0,i:99

    Obwohl er fast mein Sohn sein könnte, finde ich Robert Pattinson unglaublich sexy :-q x:) Sonnst stehe ich sehr auf sehr maskuline Typen, dunkle Haare ist ein "muss", so wie Clive Owen, oder Russel Crow!


    Sexy und hübsch ist für mich 2 total unterschiedliche "sachen"! Klassich hübsche männer finde ich eigentlich immer sehr unsexy, also zum abgucken schön, aber für das Bett, ein No Go |-o Vielleicht mit eine ausnahme, Ian Somerhalder x:)

    Früher war ich in den Jungen von der unendlichen Geschichte verliebt:


    http://www.kinowerkstatt.de/00reloaded/media/Image/2008/cover/unendliche.jpg


    Wollte aber immer einen Mann wie den Papa von "unsere kleine Farm" haben

    Zitat

    aber mit dumm meine ich, daß er nicht umbedingt die hellste person sein muß


    wenn er z.b. vieles einfach nicht kapiert oder nicht versteht, ich meine bei irgendwelchen politischen themen oder logischen gedankengängen, oder irgendwelche zusammenhängen

    ;-D


    Ich mag es – bzw. es ist eigentlich fast schon ein MUSS – wenn der Mann gebildeter ist als ich. Oder zumindest den gleichen Bildungshintergrund hat.


    Ich kenne einen, der rote Haare hat (so richtig dunkle rote Haare) und mittlerweile ein paar graue/weiße. :-q


    Wuha und der J.R. Meyers, da würde ich flüchten. :-X