esotica

    Zitat

    Ich würd dann nur einen nehmen ... :-D Wenn Luft und Liebe reicht?

    luft und liebe? damit kommst du bei den beiden nicht weit... ich verhökere die doch besser an eine restaurant-besitzerin, oder an eine imbissbudeninhaberin ;-)

    Auf den ersten Blick finde ich Männer mit blonden oder hellbraunen Haaren sympatisch. Allerdings nicht mit langen Haaren. Das Gesicht sollte auch Character haben, also kleine Fältchen, Dreitagebart, ... Ein zu perfektes Gesicht empfinde ich als künstlich und uninteressant.


    Auf den zweiten Blick finde ich dann eher Männer die ähnlich wie ich schüchtern und ruhig sind interessanter.

    Zitat

    Auf den zweiten Blick finde ich dann eher Männer die ähnlich wie ich schüchtern und ruhig sind interessanter.

    Das sollten dann aber keine Weicheier sein, also solche Super-Waschlappen die keinen Mumm haben um für ihre Belange zu kämpfen. :-/

    @ Takka-Tukka

    Zitat

    Das sollten dann aber keine Weicheier sein, also solche Super-Waschlappen die keinen Mumm haben um für ihre Belange zu kämpfen.

    Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, will ich auch die Meinungen und Ansichten zu den Themen hören ohne dass ich sie ihm "aus der Nase ziehen" muss. Hält jemand bei einem Gesprächt zu sehr mit den eigenen Ansichten hinter dem Berg oder höre ich immer nur Zustimmung, wird mir die Person zu langweilig. Gerade die Möglichkeit eine Diskussion führen zu können und mitzubekommen wie jemand anderes die Welt sieht, macht einen Menschen in meinen Augen mittel- und langfristig interessant.

    hihihihihihihihi ;-D


    na kochen reicht doch schon mal :)z :)^ hihihihihihihi

    hahahahahahahahaha


    hihihihihihihi


    ja jungs in dem alter essen dir den kühlschrank leer :-/ :)z ;-D

    Zitat

    Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, will ich auch die Meinungen und Ansichten zu den Themen hören ohne dass ich sie ihm "aus der Nase ziehen" muss

    finde ich auch schrecklich hatte ich bei meiner ersten großen liebe, hillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfe

    Was mich total abschreckt, sind Männer, die zu allem Ja und Amen sagen. Ja-Sager. Männer ohne Meinung. Waschlappen ;-D :-X Männer, die nur lieb & ruhig sind. Hört sich hart an, ja. Aber wisst ihr was ich meine?

    ja sager find ich auch doooooooooooooooooooof


    aber das gegenteil auch also welche die ewig rumdiskutieren wollen, das nervt mich auch


    wenn der typ eine andere meinung als ich hat, ist es ok sein gutes recht


    aber ich hab meine und fertig und da muß man nicht ewig rumdisktutieren wer nun die bessere richtigere meinung hat. :-)