Ne, ich nicht, ich bin 163 cm ;-D


    Aber 1,80 ist echt für manche frauen ein Problem, was ich gut verstehen kann ;-) Wenn die dann Highheals tragen sind die 190cm :-o


    Viele männer haben eine Art angst vor so grosse frauen, insbesonders wenn die klug und gutaussehend sind! Wenn die dann auch noch eine leitende Position irgendwo haben, wird der angst selber "der kleine" zu werden in der beziehung enorm ;-)

    Zitat

    Aber 1,80 ist echt für manche frauen ein Problem, was ich gut verstehen kann ;-) Wenn die dann Highheals tragen sind die 190cm :-o


    Viele männer haben eine Art angst vor so grosse frauen, insbesonders wenn die klug und gutaussehend sind!

    ich bin klug und gutaussehend und 1,87m und trage manchmal high heels... okay... und manchmal macht das meinem mann richtig angst ]:D

    hehe also wenn ich es mir aussuchen kann, hab ich gerne große männer (mind. 1,82) mit dunklen haaren (nicht lang) und augen und 3-tage-bart (das macht mich ganz verrückt!). dick sollten sie auf keinen fall sein, allerdings auch nicht zu mager (was gar nicht geht sind so dünne oberärmchen)... ein bisschen trainiert oder durchschnittlich gebaut ist okay.


    bin aber nicht so auf einen typ festgelegt...wer mir zum beispiel auch sehr gut gefällt ist bachelor paul, und der entspricht ja nun gar nicht dem typ des rassigen südländers...

    Ich finde es ja immer wieder spannend, dass scheinbar die meisten Leute einen 'Traumtyp' haben, inklusive der Vorliebe für bestimmte Haar- oder Augenfarben. Ich habe das tatsächlich überhaup nicht – ob ich jemanden attraktiv finde, hängt fast komplett an seiner Ausstrahlung & nicht an irgendwelchen körperlichen Merkmalen. Das geht so weit, dass ich bei den ersten Bemerkungen von Freundinnen, mein Freund sehe ja sehr gut aus, tatsächlich überrascht reagiert habe. Es war einfach keine Kategorie, in der ich über ihn nachgedacht hatte (auch wenn ich dann zustimmen musste ;-) ).


    Eine Vorliebe habe ich allerdings offenbar – die ist allerdings mir selbst gar nicht aufgefallen, sondern ausgerechnet meiner Mutter. O-Ton: "Ich habe einen Blick auf seinen Mund geworfen & wusste, dass das dein neuer Freund ist." Es stimmt – alle meine bisherigen Partner haben sehr schöne, sinnliche Lippen. (Bewusst) danach ausgesucht habe ich sie allerdings nicht...