• Auf welchen Männertyp steht ihr? Reines Aussehen

    Bestimmt der 1000000 Faden dazu, aber es würd mich doch mal interessieren wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-) Aber erstmal ein Hallo *:) Ich oute mich auch mal. Ich mag kräftige Männer. Rundum kräftig müssen sie aber sein ;-D Ungepflegte Bierbäuche find ich nicht anziehend. Die Größe ist egal. Haarfarbe auch Grüne Augen find ich besonders toll. Und…
  • 626 Antworten
    Zitat

    Ich finde es ja immer wieder spannend, dass scheinbar die meisten Leute einen 'Traumtyp' haben, inklusive der Vorliebe für bestimmte Haar- oder Augenfarben. Ich habe das tatsächlich überhaup nicht – ob ich jemanden attraktiv finde, hängt fast komplett an seiner Ausstrahlung & nicht an irgendwelchen körperlichen Merkmalen.

    jaja... das dachte ich von mir auch immer! und natürlich ist die ausstrahlung immens wichtig (bei mir muss die männlich, fast animalisch sein!)... und trotzdem habe ich dann jedesmal festgestellt – welch überraschung – dass die, die mir so richtig gut gefallen haben, einem bestimmten muster ensprochen haben.


    dass mein jetziger mann auch diesem groß/dunkel/muskulös/männlich entspricht, habe ich aber auf den ersten blick auch nicht wirklich registriert ;-D

    Hier-


    Kein typischer Traummann, aber ich finde ihn trotzdem attraktiv. Zumal ich sagen muss, dass ich gar nicht so ein Ideal habe. Klar Patrick Dempsey ist (m)ein Traummann schlechthin. Rein äußerlich. Aber gerade so unauffällige Männer ziehen mich oft sehr in ihren Bann. x:) |-o


    http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/bands/yz/img/gisbert_zu_knyphausen.jpg


    http://nuncafe.de/wp-content/uploads/2008/04/gisbert-live-2.jpg


    http://www.tonspion.de/system/files/images/2010/March/gisbert-zu-knyphausen_0.jpg