• Auf welchen Männertyp steht ihr? Reines Aussehen

    Bestimmt der 1000000 Faden dazu, aber es würd mich doch mal interessieren wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-) Aber erstmal ein Hallo *:) Ich oute mich auch mal. Ich mag kräftige Männer. Rundum kräftig müssen sie aber sein ;-D Ungepflegte Bierbäuche find ich nicht anziehend. Die Größe ist egal. Haarfarbe auch Grüne Augen find ich besonders toll. Und…
  • 626 Antworten

    Hallo,


    ich mag gerne sehr dunkle Typen - ich habe ich ehrlich gesagt noch nie in einen Mann verliebt der blond und blauäugig war.


    Ansonsten habe ich mich auch noch nie in einen "schlanken" Mann verliebt. Irgendwie mag ich es gerne wenn an einem Mann "was dran" ist - aber wie bei Dir auch: er muss kräftig sein. Kein Bodybuilder und auch keiner mit täglichem Hanteltraining oder so - aber jemand der schon durchaus Körperkraft hat.


    Aber wenn es ums Äußerliche geht fällt mir immer wieder auf dass ich vor allem auf die Augen sehe - und da finde ich möglichst dunkle Augen anziehend. Mein Ex - der Vater meines Kindes - hatte fast schwarze Augen und sehr dunkle, fast schwarze Haare - und er hat meinem Sohn diese dunklen Augen zum Glück vererbt.


    Insgesamt finde ich aber immer dass die gesamte Ausstrahlung, das Gesamtpaket entscheidet.


    Aber es fällt mir echt auf dass ich noch nie einen Mann anziehend gefunden habe der blond war. Vielleicht weil ich selbst auch sehr dunkel bin?

    ich sehe schon die schlagzeilen ;-D

    neuer trend – immer mehr männer färben sich die haare dunkel!


    ohne jetzt genau nachgezählt zu haben, sagen gefühlt 9.857.295 frauen, dass sie auf dunkelhaarige typen stehen und 12, dass sie blonde bevorzugen!

    Also, das Wesentliche für mich ist, dass der Mann groß ist, denn das bin ich auch :)z


    Ansonsten – sportlich, aber nicht zu muskulös. Kurze Haare ohne "Gedöns" (Haargel, Strähnchen, Farbe...), wobei die Farbei relativ egal ist. Brille und Bart sind kein Problem, soweit es zum Typ passt. Und Klamotten eher unkompliziert, lässig, beim passenden Anlass auch klassisch, eher gedeckte Farben, ohne großen Schnickschnack. Insgesamt eher ein sportlicher, nordischer als ein Latino-Typ.