Zitat

    Die grauen Haare stehen ihm auch super...

    Das finde ich bei ihm auch echt sexy. Gestern kam Open Water 2 im Fernsehen. Ein grottiger Film aber Eric Dane war während des gesamten Filmes so gut wie nackt ;-D ;-D

    Wie meine Partner der letzten 10 Jahre gezeigt haben, steh ich auf große, schlanke (aber starke/muskulöse) und blonde Männer, also absolut der nordische Typ!


    Eine Ausnahme war dabei: ein kleiner (1,72m), etwas rundlicher, total dunkelhaariger und dunkelhäutiger Halb-Ungar. Aber auch das hat fast 3 Jahre lang funktioniert ;-D


    Mein jetziger Freund ist wieder nordisch, mit braunen Knopfaugen (das hatten sie alle) und ich find ihn soooooo toll x:)

    Boar wisst ihr wen ich absolut unattraktiv finde?


    http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2012/02/Der-Bachelor-Paul-Janke-250x375.jpg


    http://prominent24.de/wp-content/uploads/2012/01/der_bachelor_paul.jpg


    :|N :-X :|N Wenn ich den sehe, muss ich immer an Barbies Ken denken ;-D ]:D ;-D

    Zitat

    Heut kocht mein Traummann beim PROMI DINNER auf VOX – > Florian David Fitz! Kanns kaum erwarten.


    -


    Super des is gar nicht der, den ich meine

    Ging mir genaaaau gleich! ;-D Programmheft gesehen: Jaaaa, geiiil! Sendung geguckt...wtf :-o Naja, der andere Florian David Fitz war auch sympathisch, aber halt nicht so hübsch wie unser :)_ Paul... :-X :=o :(v :-X


    Ich find die meisten geposteten Männer hier nicht sonderlich ansprechend. Liegt aber auch daran, dass ich die meisten Menschen auf Fotos viel weniger hübsch finde als in Bewegung. (Deswegen hat das mit dem Online-Dating auch nie geklappt ;-D )


    Mein Männergeschmack ändert sich auch, jenachdem in wen ich mich verliebe. Mein Horizont erweitert sich stetig ;-D . Früher waren es grosse, sehr schlanke Männer, heute sind es relativ bis sehr trainierte Männer (wie mein x:) )

    Ja und am nächsten Tag hätte man Ekelherpes ;-D


    Also, ich glaube nicht, dass wenn ich mich je von meinem Göttergatte x:) trennen würde, dass ich dann nochmal den selben Männertyp haben wollte. Zuviel Ähnlichkeit. Als ich mich von meinem Ex-Freund ( darf man das eigentlich sagen, wenn es nur eine Jugendliebe war? ;-D ) wollte ich nie wieder einen schwarzhaarigen Mann mit grünen Augen :|N mein Mann war Gott sei Dank haselnussblond mit grünen Augen |-o x:) Und damals war er sehr schlank und sportlich, er hatte sogar diese tollen Beckengrübchen :-q aber die Pracht hielt nur ein Jahr ;-D dann ging er auseinander... gefällt mir aber genauso gut x:)

    Der Bachelor gefällt mir auch gar nicht, der hat so eine komische Stimme und einen unangenehmen Gesichtsausdruck.


    Er hier ist auch sehr hübsch und süß:


    http://www.abi.de/data/Asset/4641/home.jpg