Zitat

    Aber hier kommt es nicht darauf an wie er aussieht, sondern dass er eben in Twilight den romantischen Verführer spielt. Das gleiche Phänomen wie die Beatles, Justin Bieber, Hugh Grant etc. den Mädchen kann man mit Romantik so ziemlich alles verkaufen, wenn man es richtig aufzieht.

    richtig! denn die Attraktivität eines Mannes hängt für mich zu 80% von seinem Charakter ab. Und ein Mann der im Film nett, romantisch und männlich dargestellt wird, wirkt natürlich attraktiv

    So ich erlaube mir auch meinen Senf zur Anfangsfrage dazuzgeben ...


    Wie sollte er sein , sodass ich nette Schuhe anziehen kann und er noch größer ist ( ab 190cm).


    Ich gebe es zu ich finde Mulatten oft ein optisches Highlight. Ich liebe Gesichter, die eine Geschichte haben... Narben, harte Züge und ich stehe auf gütige Augen.


    Die Augen sind wichtig ...


    Er sollte glatt rasiert sein, gerne Glatze,sportlich gerne drahtig und lieber etwas mehr Muskeln.


    Auf gar keinen Fall blond oder unsportlich!


    Meine Partner ... entsprechen der Vorstellung nie :)


    Der Vater meiner Tochter kleiner als ich, korpulent und blond.


    Aber meine letzte Affaire kam der Sache nahe 189cm, Glatze, glatt rasiert, sportlich und normal ... toll und nicht nur optisch, aber alles hat ein Ende ;-)


    Die Erkenntniss Alter, Hautfarbe, Aussehen, Beruf etc. sagen etwas aber nichts wichtiges, denn nur Intution und Herz sagen wen ich mag!

    ich stehe auf blaue/grüne Augen, blonde Haare mit leichtem rotstich, schöne Zähne, ein lächeln zum dahinschmelzen, normal gebaut, schöner Hintern, ca 1,80-1,85 m groß, eine tolle Stimme die im Gedächtnis bleibt. Nicht zu viele aber auch nicht zu wenig Muskeln. Und ich denke dann an einen ganz bestimmten Herren, leider sind wir nie zusammen gekommen. Aber ich stehe bis heute noch auf ihn x:)

    Folgendes find ich besonders attraktiv:


    - Ueber 1.80m :-D


    - Normale Figur


    - Keine Muskelberge


    - Helle Augen :)z


    - Schöne Hände


    - Längeres, volles Haar


    - Natürliche Behaarung x:)


    Vom Gesicht her ist's schwer zu beschreiben, aber im Allgemeinen mag ich ein kantiges Kinn, relativ kleine Augen und schmale Lippen :)z Haarfarbe ist mir egal, so lang es nicht schwarz ist, und überhaupt südlandischem Aussehen kann ich bei Männern nix abgewinnen :|N


    Als Beispiel, der entspricht zu 100% meinem "Beuteschema" |-o x:)


    http://s14.directupload.net/file/d/2959/a5fj7snd_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2959/nvxrzmm9_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/2959/b8oeiu4d_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2959/ogjqmipm_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2959/o89vytk9_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2959/g6l34re9_jpg.htm

    Hab zwar nicht alles gelesen (ist ja doch ganz schön viel), aber ich glaube die meisten stehen eher auf den dunkleren Typ. Ich selbst bevorzuge eher blonde Männer und wenn das nicht gegeben ist, dann zumindest blaue/grüne Augen. Keine Ahnung woher das kommt, aber ich glaube ich mag einfach nicht den typischen "bad boy" und blond und blauäugig bzw. grünäugig bewertet man immer mit nett, zuverlässig usw..Ich möchte, auch wenn es so klingt, aber kein weichei sondern einen richtigen Mann, nur eben in blond. Glücklicherweise hab ich gerade genauso einen Freund :)z Wenn ich darüber nachdenke hatte ich noch nie was mit einem dunkelhaarigen Mann...


    Achja und groß soll er sein. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich so klein bin ;-D Mindestens 1,75m sollte ein Mann schon groß sein für mich :-)


    Dann sollte er sich natürlich auch gut kleiden. Ich steh total auf Männer in Anzügen ]:D


    Gut riechen muss er natürlich auch uuuuuund auch wichtig er sollte rasiert sein..ich glaube man weiß was ich damit meine ;-)


    Dicke Männer mag ich auch nicht. Ein kleines Bäuchlein ist in ordnung, aber so ein schicker sixpack ist natürlich um so schöner anzuschauen..Hach ja... :p>

    Dr. Spencer Reid alias Matthew Gray Gubler (ok der Name ist nicht so der Hit ;-D )


    und Andrej Pejic (sehr wandlungsfähiges und androgynes Männer- & (!) Frauenmodel)


    und Bill Kaulitz (nein die Musik ist absolut nicht mein Ding ;-D ) sah zwischendurch mal echt gut aus. Sein aktuelles Aussehen mit dem Bart usw. gefällt mir dagegen überhaupt nicht :-X .

    Zitat

    Dr. Spencer Reid alias Matthew Gray Gubler

    Den find ich ebenfalls interessant :)z aber er entspricht gar nicht meinem Männergeschmack und deswegen kann ich ihn auch nicht so wirklich als attraktiv einstufen ;-)

    Also mir gefällt groß, dunkelhaarig (kurze Haare), schlank (Muskeln dezent okay, aber bloß nicht zu viel).


    Schöne Augen (die Farbe ist nebensächlich) und GANZ wichtig: Schöne Zähne!


    Mein Freund entspricht eigentlich genau dem, was mir gefällt x:)