Paul Walker oder der eine Typ aus dem Musikvideo von Christina Perris "Jar of Heart":


    http://www.fansshare.com/celebrity/photos/christinaperri/jar-of-hearts-christina-perri-image-fanpop-tattoodonkey-com-342703595.jpg


    Mein Freund sieht aus David Guetta mit braunen, kurzen Haaren. ":/

    Naja, ich bin nur 1,70. Und das ist irgendwo auch ein Grund warum mich keine will. So ganz männlich fühle ich mich lang net mehr.


    Über Körbchengröße und den mist unterhalt ich mich erst gar net. Bin absolut kein Oberflächlicher Kerl. Was bringt mir das, eine Frau mit tollen attributen zu haben und die Person selbst nicht stimmt. In 30 Jahren ist das, was das Auge sieht nicht mehr so schön. Was dann? Neue Frau suchen? Ne danke, so einer bin ich net. Die wahre Schönheit kommt von innen. Meine meinung...

    Zitat

    Naja, ich bin nur 1,70. Und das ist irgendwo auch ein Grund warum mich keine will. So ganz männlich fühle ich mich lang net mehr.

    Es gibt auch genug kleine Frauen. In meinen Freundeskreis bin ich mit meinen 172cm die Größte. Die anderen Mädeks sind alle ziemlich klein :)z 8-) Das ist also kein Grund für "nicht wollen". Ihr macht euch doch noch kleiner durch diese Einstellung...

    Zitat

    Naja, ich bin nur 1,70. Und das ist irgendwo auch ein Grund warum mich keine will. So ganz männlich fühle ich mich lang net mehr.


    Über Körbchengröße und den mist unterhalt ich mich erst gar net. Bin absolut kein Oberflächlicher Kerl. Was bringt mir das, eine Frau mit tollen attributen zu haben und die Person selbst nicht stimmt. In 30 Jahren ist das, was das Auge sieht nicht mehr so schön. Was dann? Neue Frau suchen? Ne danke, so einer bin ich net. Die wahre Schönheit kommt von innen. Meine meinung...

    Liegt wohl eher an deinem weinerlichen Verhalten.

    Zitat

    Liegt wohl eher an deinem weinerlichen Verhalten.

    :=o Hart gesagt.. Aber irgendwie wahr. Wie erwähnt, sind vorallem selbstbewusste bzw selbstsichere Männer meist sehr attraktiv. Eben,weil es von anderen Dingen ablenkt. :)z Du machst dich mit dem Verhalten bzw der Denkweise noch kleiner. Steh zu dir selbst :)^ Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, strahlt man das auch aus und wirkt viel attraktiver auf sein Umfeld. ;-)

    Zitat

    Ich bin Psychisch krank. Daher ist da net viel was mit ausstrahlung. Für mich ist daher der Zug eh abgefahren, von der zweisamkeit ;-)

    So ein Schmarn %-| >:( Ich hab auch nen Dachschaden ;-D , aber mitlerweile kann ich wunderbar damit umgehen und habe mich auch mit kleinen Fehlern angenommen(dazu gehört auch die Psyche ;-) ) Aber manchmal muss man auch etwas an sich selbst arbeiten...Wunder fallen nicht vom Himmel.


    Aber darum gehts ja nicht:


    BACK TO TOPIC

    Hihihihihi :-D


    Erinnert Ihr euch noch an den? http://www.web62.com/pix/music/echt/kim-frank-echt-4.jpg


    Oh je, in dem war ich ganz schlimm verknallt ;-D |-o Wie sich Geschmäcker doch ändern können.

    @ Frostii

    Ich muss dir sagen, deine selbstbemitleidene Art ist mehr als abtörnend. :-/

    Große (1,85+), schlanke (aber nicht zu dünne), natürlich männliche Figur. Also breitere gerade Schultern aber nicht unbedingt durch Training ausdefiniert. Tendenziell eher hellere (blond, dunkelblond, rötlich) Typen mit blauen/grauen Augen.