Ich finde kaum einen der hier aufgelisteten Stars attraktiv, für mich wird ein Mann immer erst dann anziehend, wenn ich seinen Charakter kenne. Dann kommt es nicht wirklich auf den Typ an. Grundsätzlich gibt es natürlich schon Attribute, die mir gefallen.


    Zuoberst auf der Liste steht, dass mein Freund gross und stark gebaut sein soll, breite Schultern, grosse Hände... Das ist aber nur die physische Ausprägung von dem, dass ich von meinem Freund beschützt werden will.

    Bevor wieder jemand rumheult, mein erster Freund war gleich gross wie ich, etwa 1.68. Sixpacks gefallen mir überhaupt nicht, ich mag es, wenn an einem Mann etwas dran ist.


    Behaart sollte er auch sein, ich habe es meinem Ex-Freund schnell ausgetrieben sich die Achseln zu rasieren! Ich liebe es, Brusthaar zu kraulen und auch wenn ein Drei-Tage-Bart etwas kratzen mag sieht es einfach himmlisch aus. x:)


    Ich stehe auf richtige Männer und das sind keine glattgebügelten Solarium-Blondies bei denen alles perfekt sitzt. Man kann auch mit 1.60 ein richtiger Mann sein, aber bestimmt nicht, wenn man rumheult weil man ja ach so klein und ach so arm dran ist.

    Hier kommen schon wieder nur Stars vor :-/ ;-D


    Wer steht denn auf den Straßentreffich-Typen ":/


    Die Stars sehen alle unnatürlich "gut" aus. Und ich realen Leben stehen die Chancen so jemanden kennenzulernen relativ klein.

    Mein Mann hat Speck, jede Menge Haare, Locken grüne Augen und einen Bart x:)


    Und ich wenn ich grad so drüber nachdenke, ärgere ich mich, dass er grad Besuch hat und die Kinder noch keine Schlafenszeit ]:D |-o ;-D ;-D

    Zitat

    John Travolta wurde hier gepostet und ich finde wuaaahh...da schüttelt es mich – sooo hässlich

    KLar, ist er das ]:D {:( ;-D Aber damals als ich Kind war (mit ca. 5-6Jahren) war ich Fan von dem und fand den ganz toooooooll :-X :-D Aber wohl ehr wegen den Filmen. Meiner Mama hat die Filme auch 10 Jahre nach Veröffentlichung scheinbar gerne gesehen ;-D und ich musste mitschauen {:( ;-D

    Zitat

    Was die Größe angeht, unter 1.80 geht auch bei mir nix. :=o

    Ich frag mich nur wo die vielen großen Männer sind :=o ??? Hier findet man selten einen Mann, der größer ist. (Wenn man denn mal darauf achtet. Man geht ja nicht durch die Stadt und schaut, wer groß ist) :-o ;-D Und ich bin nur 172cm o:)

    Da ich selber nicht gerade klein bin, ziehe ich auch Männer vor, die größer sind.


    ABER: ein kleinerer Mann kann eine wahnsinns Ausstrahlung haben, die einem großen vielleicht fehlt... da nützt dann die Größe auch nix mehr, es ist das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung!


    Die hier mitlesenden Männer sollten sich das nicht so zu Herzen nehmen, nur weil hier fast alle schreiben: Groß, Kräftig, Dunkelhaarig.


    Vielleicht steht eure nächste Freundin zukünftig wegen euch mehr auf einen anderen Typ Mann als ursprünglich. Ging mir vor kurzem erst so: Der erste Eindruck gefiel mir nicht, aber dann hats halt geschnackelt und seitdem kann ich mir kaum was Besseres als ihn vorstellen! *:)

    Ich bevorzuge dunkles, eher glattes und eher kurzes aber nicht superkurzes Haar, groß (1,80-1,90m), schlank, aber gerne auch mit kleinen Bäuchlein (nur schwabbeln darf es nicht) ,Augenfarbe egal, wobei blaue Augen natürlich der Hammer sind bei dunklem Haar. 3-5-Tage-Bart oder gerne auch mehr (aber bitte kein Ziegenbart, Kinnbärtchen,Schnauzer oder was es sonst noch so für Verbrechen gibt.) Ob markant oder nicht ganz markant hängt vom Einzelfall ab. Ich kann Makeln durchaus was abgewinnen, finde aber auch Schönlinge absolut nicht verkehrt :-) Nur kindlich sollte er nicht aussehen. Von der Optik her finde ich so zwischen 25 und 35 ideal. Tatsächliches Alter ist relativ egal ;-)


    Ansonsten gerne auch dunkelblondes, eher lockiges, sehr kurzes(also 3mm-3cm Schnitt) Haar,nicht ganz so groß (zwischen 1,78 und 1-85m), muskulös, Sixpack, blaue oder grüne Augen, kein Bart bis max. 3-5 Tage-Bart. Gesicht eher markant, aber abgesehen von Narben eher makellos.


    Chris Evans gefällt mir zum Beispiel, wobei es bei ihm stark variiert, manchmal gefällt er mir total, ein anderes Mal gar nicht.


    http://images2.fanpop.com/image/photos/10000000/Chris-Evans-various-Photoshoot-photos-chris-evans-10058742-800-1072.jpg


    http://www.exposay.com/celebrity-photos/chris-evans-freddy-vs-jason-movie-premiere-0urW2X.jpg


    Ich bevorzuge Mischlinge in jeglicher Form. Also Männer mit Wurzeln aus verschiedenen Ländern. Sieht einfach oft sehr exotisch aus.


    Jetzt nicht der Schönling schlechthin, aber die Tatsache, dass er als Dunkelhäutiger derart helle Augen hat, macht ihn unglaublich exotisch und interessant:


    http://losangeles.ourtiempo.com/wp-content/uploads/2012/01/jesse-williams-11-359x414.jpg


    oder er hier:


    http://s14.directupload.net/file/d/2854/2s2jlwr6_jpg.htm#


    Aber ob ich mir mit so jemandem dann eine Beziehung vorstellen kann, ist wieder eine andere Sache :-)

    Hallo in die Runde *:)


    ich finde es erstaunlich, wieviele Frauen doch hier angeben, eher auf den nicht ganz so schlanken Typ Mann zu stehen, also auch gerne mit kleinen Bäuchlein etc.Mir geht es genauso! Prinzipiell fallen mir auch zuerst die Dunkelhaarigen auf, es gibt aber auch viele schöne blonde, rothaarige...Männer. Er sollte ein etwas markantes Gesicht haben und auch nicht so eine Piepsstimme. Halt ein MANN, dass was Frau eben will :)z