*Sabber* ich steh auf Männer die....


    1.85 m oder größer sind


    braune Augenfarbe


    leicht muskulös


    dunkle leicht lockige haare


    perfekte Zähne


    markantes Gesicht


    etwas dunklere haut,aufjedenfall nicht käseweiss


    breit gebaut,schultern etc.


    eher südländisch


    natürlicher Typ, also keine gezupften Augenbrauen


    Also so etwa .... oh jaaaa http://www.hannover-zeitung.net/images/stories/wts082011/eggers_by-ben-lamberty.jpg


    Mein Freund erfüllt nur die Hälfte der Punkte und sieht gar nicht so aus wie das Model, aber trotzdem ist er mega heiß und ich würde nicht tauschen wollen:) tja so kanns laufen

    Hallo die Damen, *:)


    mir fällt auf, dass rein auf das Äüßerliche bezogen "Frauen" (=die Mehrheit) scheinbar drei Hauptkriterien haben:


    1. Körpergröße


    2. "Silhouette" (Statur)


    3. Behaarung (Körper, Gesicht)


    wobei die Meinungen bezogen auf die Behaarung am meisten auseinandergehen.

    Zitat

    Was die Größe angeht, unter 1.80 geht auch bei mir nix. :=o


    Ich frag mich nur wo die vielen großen Männer sind :=o ??? Hier findet man selten einen Mann, der größer ist.

    So selten sollten die eigentlich nicht sein.


    http://de.wikipedia.org/wiki/K…9Fe_der_Bundesb.C3.BCrger


    Demnach sind 43% der Männer größer als 1,80 m. Also bitte nicht jammern. ;-D ;-D ;-D


    Ich hingegen treffe einfach keine große Frau – die Statistik begründet das ja auch... ;-)

    @ :)

    Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich dunkelhaarig, hellheutig und recht gut gebaut bin. :-) ]:D


    Dachte nämlich, viele Mädchen/Frauen würden eher auf den typischen Sunnyboy(sind ja meist blondhaarig) stehen.


    Darf ich euch fragen, wie ihr heruntergelassene Hosenträger findet?


    Sorry, aber das muss ich noch einmal los werden:

    @ Frostii

    Zitat

    Naja, ich bin nur 1,70. Und das ist irgendwo auch ein Grund warum mich keine will. So ganz männlich fühle ich mich lang net mehr.

    Na ja, Hauptsache du hast einen großen Pe.... ;-D


    Spaß beiseite. Hör bitte auf, Dich so in Selbstmitleid zu ertränken! Du bist nicht so klein, wie Du denkst. Mein Vater bspw. ist "nur" 1,68 groß und hat solch ein großes Selbstbewusstsein(er ist aber nicht eingebildet), das glaubst du nicht.


    Du bist ein Mensch, kein Gegenstand. Du hast mehr zu bieten als nur Deine Körpergröße. Sei froh(auch wenn Du das sicher nicht hören/lesen möchtest), dass du Augen zum Sehen, einen Mund zum Essen, eine Zunge zum Schmecken, Ohren zum Hören und funktionierende Hände(Finger), Arme und Beine hast. Was würdest Du denn machen, wenn du 1,90 m groß wärst, aber nicht sehen, nicht hören oder nicht gehen kannst? Dann bringt Dir Deine Körpergröße auch nicht mehr viel.


    Es gibt übrigens viele Frauen, die kleiner sind als Du – und auch solche, denen die Körpergröße egal ist.


    Du bist immer noch ein Mann! Dass Du keine abkriegst, hat nichts, aber auch gar nichts, mit deiner Größe zu tun, sondern mit Deinem Selbstbewusstsein. Stolziere in die Welt hinaus mit einem Lächeln, sei innerlich stark und lass Dir nichts einreden. T


    PS: Ich hatte letztens einen Thread eröffnet, weil ich mich auch in einem solchen Selbstmitleid ertränkt hatte, aber weißt Du was? Alles, was ich hier oberhalb geschrieben habe, entspricht der Realität! Was soll man mit Körpergröße, wenn man nicht gesund ist?


    Ich habe gelesen, dass du psychisch krank bist, aber auch dagegen kannst Du etwas tun. Wofür gibt es Ärzte? Du schaffst das schon! :)*

    Zitat

    Na ja, Hauptsache du hast einen großen Pe.... ;-D

    Nein :|N Hauptsache du hast ein großes Herz ;-) OHHH schwelg :-p


    Also, ich finde die Größe nicht wichtig ( egal von welchem Körperteil, aber ich meine grad die Körpergröße).


    Ich finde sowieso, dass es auf andere Dinge ankommt. Ich finde zwar manche Männertypen "anziehender" als andere, aber im Prinzip ist es egal.


    Ich hab viel lieber einen kleinen, glatzköpfigen dickbäuchigen lieben Mann


    Als einen Frauenfeger vor dem Herrn :(v

    Zitat

    Nein :|N

    Das war ein Scherz. :)z Hat mein bester Freund immer zu mir gesagt, als ich mir Sorgen um mein Wachstum gemacht hatte(bin ja noch in der Pubertät).


    Siehst Du, Frostii, leana sieht das auch so. Was zählt, ist nicht deine Größe, sondern Deine inneren Werte: Herz, Charakter, innere Stärke.


    Tom Cruise ist auch so groß wie Du. Ich denke nicht, dass er sich auch so bemitleidet. :)*

    Hm schwer.. auf bestimmte Männer-Typen stehen ":/


    Es gibt da schon so einige die ich mir wahnsinnig gerne anschaue x:)


    Misha Collins: http://blastmagazine.com/wp-content/uploads/2011/05/2887197999_8df6c89eef.jpg


    Jensen Ackles: http://www.nowhavefun.com/celebritypictures/d/79257-1/42%2BJensen%2BAckles%2Bphoto.jpg


    Also gern verwuschelte dunkle Haare, drei Tagebart, sowas wie einen ungepflegten Touch


    Mit geschniegelten Männern kann ich nichts anfangen. :-) Und was auch gar nicht geht, aber wirklich gar nicht sind lange Haare :|N